Steven Seagal - Schwere Vorwürfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    gibt es da irgendeinen Beweggrund für oder kriegt er dafür Nutten?
    Er hat ja auch schon länger Kontakte, angeblich russische Großeltern und betreibt ja auch Werbung für russische Waffenhersteller.
    http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/us-schauspieler-actionstar-steven-seagal-kaempft-fuer-putin/10314020.html

    Auch wenn es nach Verschwörungstheorie klingt, genau wie bei Depardieux damals wird der Promi einen Grund haben, abzutauchen.
    Und Russland schmückt sich gerne mit internationalen Promis.

    Ich will einfach nur hoffen, dass dadurch nicht Strafen für Verbrechen an Kindern oder Vergewaltigung oder ähnliches umgangen werden. 


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, Stefan?
      mit ph, phteven, weißte doch ;)

      Reine Spekulation und Panikmache, bin auch nur ein Mensch. ;)
      « Letzte Änderung: 29. November 2016, 13:12:31 von Max_Cherry »