Steven Seagal - Schwere Vorwürfe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    The Belly of the Beast ein Sexmaniac?

    http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/schwere-vorwuerfe-hielt-sich-steven-seagal-sexsklavinnen_1528548_705206.html

    Ich bin mal gespannt :D ehrlich gesagt kann ich es mir bei dem nicht vorstellen - wie wird sowas denn im Buddhismus gehandhabt? Mehrehe? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Der ist Buddhist? :confused:
      Vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall was stimmt - hat der nicht auch früher schon die gute Kelly verhauen?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Habs gestern mehrfach in den Nachrichten gehört ... mal sehen, ob was dran ist.

      Ich kann es mir auch vorstellen, aber ich will den Stefan Segel ja nicht vorverurteilen...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ALso ich wüsst nich, dass der jemand verhauen hat ;) aber es is ja bis heute nicht klar, ob er nicht auch für die CIA gearbeitet hat, in der Zeit, als er in Asien lebte.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        ALso ich wüsst nich, dass der jemand verhauen hat ;) aber es is ja bis heute nicht klar, ob er nicht auch für die CIA gearbeitet hat, in der Zeit, als er in Asien lebte.

        El Klops soll für die CIA gearbeitet haben? :lol:

        Das ist doch sicher ne "düstere Legende" :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Er schweigt sich dazu vehement aus - dementiert aber auch nix. Steht in Interviews in den 80er, dass er Kontakte zu dortigen CIA Leuten gepflegt haben soll. Ausserdem wäre die Art mit Waffen umzugehen von ihm der ziemlich ähnlich, wie man es dort lernt...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ist doch kein Verbrechen :!:
             :P
            « Letzte Änderung: 14. April 2010, 10:50:55 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              In NRW nicht, hier schon :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Er schweigt sich dazu vehement aus - dementiert aber auch nix.

                Um mein Image nicht völlig der Lächerlichkeit preiszugeben würde ich sowas auch nicht kommentieren.

                Macht doch einen Hauch "Tough Guy" ;)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Sehe ich auch so, auch wenn es totaler Mumpitz ist würde er diesen Mythos doch einfach stehen lassen, damit die Leute ihn für nen harten Burschen halten ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Es würde aber auch aus einem Punkt heraus logisch erscheinen ;) die CIA braucht Kontaktmänner von aussen in anderen Ländern. Seagal ist nach wie vor der EINZIGE offiziell anerkannte Aikido Großmeister in Japan - was läge näher, als einen solchen Mann zu nutzen ;) das heißt ja nicht, dass er als Agent tätig war.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Seagal...naja, wer weiß...aber ich glaubs eigentlich nicht. Das mit der CIA hab ich aber auch gehört.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        - hat der nicht auch früher schon die gute Kelly verhauen?

                        Ach Quatsch, der hat nur die Kraft ihrer Angriffe abgeleitet und genutzt, um sie vorübergehend angriffsunfähig zu machen.  :D




                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Laufen jetzt auch die 80er Gülle Ikonen über. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            gibt es da irgendeinen Beweggrund für oder kriegt er dafür Nutten?
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Segal ist genauso ein autoritärer Spinner wie Denis Rodman.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Er hat ja auch schon länger Kontakte, angeblich russische Großeltern und betreibt ja auch Werbung für russische Waffenhersteller.
                                http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/us-schauspieler-actionstar-steven-seagal-kaempft-fuer-putin/10314020.html
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  gibt es da irgendeinen Beweggrund für oder kriegt er dafür Nutten?
                                  Er hat ja auch schon länger Kontakte, angeblich russische Großeltern und betreibt ja auch Werbung für russische Waffenhersteller.
                                  http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/us-schauspieler-actionstar-steven-seagal-kaempft-fuer-putin/10314020.html

                                  Auch wenn es nach Verschwörungstheorie klingt, genau wie bei Depardieux damals wird der Promi einen Grund haben, abzutauchen.
                                  Und Russland schmückt sich gerne mit internationalen Promis.

                                  Ich will einfach nur hoffen, dass dadurch nicht Strafen für Verbrechen an Kindern oder Vergewaltigung oder ähnliches umgangen werden. 


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte, Stefan?

                                    Ich denke die Antwort ist simpel. Autoritäre Charaktäre fühlen sich zum Putin-Regime und seiner anti-liberalen Politik hingezogen. Die extreme Rechte in Europa macht schon seit Jahren Putin ihre Aufwartungen und erhählt zum Teil aus dem Kreml finanzielle Unterstützung.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Seagal hat wohl wirklich russische Vorfahren, das war schon vorher bekannt. Er war auch oft dort und gab Unterricht und Shows in Beisein von Putin, mit dem er befreundet war/ist... wieso er jetzt da rüber geht ist Spekulation, aber die Vermutung für nen triftigen Grund liegt schon trotzdem nahe irgendwie.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        was war es denn beim Gerard? Steuerhinterziehung? Lebt der eigentlich dort oder noch in Frankreich?
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Lebt offiziell in Russland, jap. Er haute ab weil die Franzosen die Spitzensteuer auf 75 % anheben wollten, Putin bot ihm die Staatsbürgerschaft an, er nahm an.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs