News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    SILENT HILL

    Silent Hill wird fortgesetzt. Das war alles, was Konami der anwesenden Presse heute mitzuteilen hatte. Details wird man wohl erst auf der bald stattfindenden E 3 erfahren.

    Im Rahmen eines Presse-Events hat Konami heute einen neuen Silent Hill-Teil angekündigt. Wörtlich war die Rede von einem "Next Gen Silent Hill". Was damit genau gemeint sein könnte, ist noch unklar. Überhaupt sind noch keinerlei Details zu Inhalt oder Ablauf bekannt gegeben worden. Verraten wurde immerhin, dass Double Helix, verantwortlich für das eher durchwachsene Homecoming, nicht in die Entwicklung involviert sein wird.

    Lediglich hinter verschlossenen Türen wurde ein, allerdings ebenso wenig aussagekräftiger, erster Teaser gezeigt. Weitergehende Informationen wird es wohl erst auf der kommenden E 3 geben.(VGZ.de)

    Nach dem äußerst gelungenen Silent Hill: Shattered Memories kündigt sich nun wieder ein mögliches Silent Hill-Desaster an...

    Zitat von: gamersglobal.de
    Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass ein neuer Silent Hill-Teil für die aktuellen Next-Gen-Konsolen und den PC entsteht. Jetzt wurde bekannt, dass der neue Teil nicht, wie von vielen zunächst erwartet, von Climax, dem Entwickler des zuletzt erschienenen Shattered Memories entwickelt wird, sondern von dem recht neuen tschechischen Studio Vatra Games. Weitere Infos oder gar Screenshots sind bis dato aber noch nicht veröffentlicht worden. Pünktlich zur bald stattfindenden E3 in Los Angeles kommen nun aber erste Gerüchte zum neuen Teil der bekannten Survival-Horror Spielreihe auf. Vatra Games wird auf der E3 zwei Spiele vorstellen, von denen bislang nur das Genre bekannt ist.

    Bei dem einen handelt es sich um ein Actionspiel und bei dem anderen um einen First-Person-Shooter. Wenn man nun bedenkt, dass Vatra Games am 10. April bereits ein Actionspiel namens Rush´N Attack für den Xbox-Live-Marktplatz und das PlayStation Network angekündigt hat, bleibt nur noch der im Moment noch unbekannte First-Person-Shooter übrig.  Zu diesem ist aber schon durchgesickert, dass er eine Fortsetzung einer bekannten, großen Marke sein wird. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass sich die Gerüchte als wahr entpuppen und man wirklich das erste Silent Hill in der Ego-Perspektive auf der E3 am 15. – 17. Juni 2010 präsentiert bekommt.

    Bleibt zu hoffen, dass es Spiel wird, wie das leicht unter dem Durchschnitt angesiedeltes Silent Hill Homecoming.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Gegen First Person hab ich ja eigentlich nichts. Die Serie hat etwas Neues ja auch sehr nötig, aber mich stört halt das Wort SHOOTER. Ich befürchte halt, dass es denn sowas wie FEAR oder CONDEMNED (welches ich wirklich gar nicht mag) daraus werden könnte.

      Für mich ist die Silent Hill Reihe aber schon lange am Ende irgendwie. RE schafft es immer wieder ein gutes neues Spiel rauszubringen, zwar auch mit etlichen Schwächen aber RE eben. Silent Hill ist für mich ausgelutscht und wenn sich da nicht bald mal fähige Leute mit guten Ideen finden wird sich da auch nichts mehr bessern.
      Resident Evil hat seine Faszination aber auch schon sehr lange verloren. Ich finde, dass zu RE5 der NAme Resident Evil auch nicht mehr wirklich passt.
      Und was Silent Hill angeht: Teil 4 und Homecoming waren Mumpitz (Teil 4 hatte wenigstens noch eine brauchbare Story). Silent Hill Origins hab ich leider nie gespielt, aber es sollte wohl ganz nett gewesen sein. Silent Hill: Shattered Memories für Wii war fantastisch. Das Spiel war endlich wieder richtig unheimlich und brach schon sehr mit der Tradition des Serie. Keine harten Industrial-Sounds mehr und keine von Rost überzogene Welt. Hier war Silent Hill eine kleine verschneite Stadt. Und zudem gab es in dem Spiele GAR KEINE Kämpfe. Dieses Spiel hatte wirklich viele neue Ideen und eine hervorragende Story zu bieten.
      Und das jetzt wieder das genaue Gegenteil kommen soll, wurmt mich echt tierisch.


      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Teil 5 ist schon cool - so wie Teil 4. Aber es ist halt nicht mehr das klassiche alte Resi ;(
        Ich bedaure immer noch, das der Teil nie kam in dem die STARS nach Europa gehen und hoffe für Teil 6 auf ein Reboot ;)
        Allerdings wird´s doch wohl so oder so noch Jahre bis Teil 6 dauern, oder?
        Jedenfalls wurde schon vor einiger Zeit gesagt, daß Resident Evil 6 wieder ganz anders als Teil  4 und 5 werden soll.


        Online Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich finde auch, dass Anno den Preis verdient gewonnen hat. Macht unglaublich süchtig. Zumindest geht es mir so.
          Und ein Shooter hätte den Titel auch nur verdient, wenn er wirklich was zu bieten hat. Und das wäre in den letzten Jahren nur Bioshock. Die anderen waren alle nichts Besonderes (vom Multiplayer mal abgesehen).


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Neues Mappack für Modern Warfare 2

            Das kürzlich veröffentlichte Stimulus-Mappack für Call of Duty - Modern Warfare 2 geht weg wie warme Semmeln -- PC-Spieler stürzen sich, laut Steam-Verkaufscharts, auf die fünf Karten (zwei davon sind aus Modern Warfare konvertiert) und auf der XBox hat das Mappack gar einen Verkaufsrekord aufgestellt (wir berichteten). Das bevorstehende Free-Weekend von Modern Warfare 2 bei Steam wird sicher noch zu ordentlichen Verkaufssteigerungen beitragen.

            Kein Wunder also, dass Activison-Blizzard nicht lange auf die Ankündigung eines zweiten Mappack warten lässt. COO Thomas Tippls hat jetzt den zweiten DLC bestätigt und schätzt den Erscheinungszeitraum auf die zweite Jahreshälfte. Weder Preis, noch der Inhalt sind bisher bekannt. Dass das zweite Mappack wesentlich billiger wird, als der Stimulus-DLC, daran glaubt allerdings niemand.

            -Quelle: gamersglobal.de


            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

                 :confused:
                Ich habe mal was von den zwanziger Jahren gelesen.  :confused:
                Das Pärchen soll so um die 20 sein, also nichts in den 20er Jahren :)

                Ich finde, dass hört sich ganz spannend an, was Cage da sagt. Ich denke, da ist wieder verdammt viel Raum für ein riesiges emotionales Erlebnis. Ich denke, dass es so eine Art Drama wird. Sowas hat es in Video- und Computerspielen auch noch nicht so wirklich gegeben.
                Bin echt gespannt.


                Online Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Zitat von: play3.de
                  Der Versandriese Amazon kommt offenbar der E3-Pressekonferenz von Sony zuvor. Im Produktkatalog listet der französische Ableger nichts geringeres als Uncharted 3. Der Titel soll laut Eintrag am 31. Oktober 2011 in den Handel kommen.

                  Weiterhin listet Amazon einen Titel namens Horizon, der vom “Heavy Rain”-Schöpfer Quantic Dreams stammt und laut Eintrag ebenfalls am 31. Oktober 2011 veröffentlicht wird.

                  Das dritte Produkt im Bunde ist die The Team ICO Collection (Ico, Shadow of the Collussus). Hier wird der 30. Juni des kommenden Jahres als Termin favorisiert.
                  Da bin ich ja mal auf die Pressekonferenz gegen 21:00 Uhr gespannt.
                  Glaube aber, dass die Releasedaten von Uncharted 3 und Horizon eher Platzhalter sind.
                  « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 19:40:36 von Janno »


                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Mal ganz was anderes...
                    Nintendo war auf der diesjährigen E3 der klare Sieger der drei großen Firmen. Besonders der neue Nintendo 3DS konnte die gesamte Presse überzeugen. Sicher denken die meisten, dass es wieder nur so eine Kinderkacke ist...sind halt die tyoischen Gedankengänge, wenn es um Nintendo geht. Aber was was die mit dem 3DS aufgefahren haben, hat wirklich die meisten überrascht. Das wirklich gutes 3D auch ohne 3D-Brille funktioniert, hat Nintendo auf ihrer Pressekonferenz bewiesen.
                    Hier mal ein Erfahrungbericht eines Redakteurs von gamersglobal.de...

                    Zitat von: gamersglobal.de
                    Im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 hatten wir Gelegenheit, den neuen Nintendo 3DS selbst in die Hand zu nehmen und ein paar Demos darauf zu betrachten. Die räumliche Darstellung auf dem oberen Bildschirm ist schlichtweg umwerfend: Gestochen scharf hüpfen Mario und Yoshi dort in 3D umher, ohne dass es dazu einer speziellen Brille oder irgendwelcher Konfigurationen bedürfte. Während klar erkennbar im Vordergrund die Figuren agieren, tobt im Hintergrund ein Feuer tobt und treiben allerlei Monster ihr Unwesen.

                    Mario scheint sich tatsächlich vor dem Display zu befinden, plastisch und zum Greifen nah. Wenn wir in das Display "hineinsehen", wirkt das so, als würden wir durch ein Fenster in einen tiefen Schacht blicken. Der Effekt ist mit Worten schwierig zu beschreiben, irgendwie erinnert uns das Gefühl an den Aha-Effekt beim ersten Anspielen des Parallax-Scrolling-Klassikers Shadow of the Beast. Der 3D-Effekt kann mit einem Regler auf der Seite der Geräts verringert werden, wozu wir jedoch keinerlei Grund sahen.

                    Kippt man allerdings den 3DS, wird das Bild dunkler und die dritte Dimension verabschiedet sich. Man sollte also darauf achten, immer direkt darauf zu schauen. Die Auflösung und die Schärfe sind verblüffend hoch. Eine Bombe explodiert, Splitter fliegen uns aus dem Display heraus entgegen. Yoshi reicht uns die Hand und wir sind kurz davor, den Händedruck zu erwidern. Was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat, kann sich wirklich sehen lassen: Endlich keine 3D-Brille mehr, gestochene Schärfe und kein umständliches Herumspielen an irgendwelchen Reglern, bis es funktioniert: Wow!

                    Angesichts dieses Erlebnisses können wir es kaum noch erwarten, bis der Nintendo 3DS in die Läden kommt und wir weiterspielen können.


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Journey - Neues Spiel der Flower-Macher

                      Die “flow” und “Flower”-Macher thatgamecompany (TGC) haben ihr neues Spiel “Journey” (Reise) angekündigt, das 2011 im PSN veröffentlicht werden soll. Mit “Journey” wollen die Entwickler ihre Tradition fortführen, Spiele mit einfachem Gameplay und zugänglicher Steuerung zu erschaffen, die Spieler einlädt eine in hohem Maß interaktive Umgebung zu erkunden.

                      “Journey” ist ein außergewöhnliches Adventure mit einem ernsteren Stil und repräsentiert TGCs Vision eines Online-Adventures. Der Spieler erwacht in einer unbekannten Welt, wo er durch eine gewaltige und respekteinflößende Welt geht, gleitet und fliegt. Dabei entdeckt er die Geschichte einer altertümlichen, mysteriösen Zivilisation.

                      In einem innovativen Ansatz für das Online-Spiel werden die Spieler aufgefordert diese Welt mit Fremden, die ihnen begegnen, zu erkunden. Gemeinsame Erkundungstouren sollen einzigartige Momente erzeugen, an die man sich noch lange erinnern soll. (play3.de)


                      Bin ja mal sehr gespannt. Tönt jedenfalls schonmal recht interessant.


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Konami hat auf der E3 auch einen Trailer für das neue Silent Hill gezeigt, welcher, wie ich finde, recht gelungen aussieht:
                        feature=related

                        Die Musik zu dem Spiel stammt übrigens von dem Herrn, der auch diese überaus gelungene Musik gebaut hat:
                        « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 08:14:08 von Janno »


                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Crysis 2
                          Sollen sie sich ruhig Zeit lassen und dann aber den Kracher schlechtin abliefern  ;)
                          Solange die nicht so 'n Mist wie Crysis 1 rausbringen, ist alles okay. Da kamen echt nur Grafikhuren (mit EXTREM leistungsstarken Rechnern) auf ihre Kosten, der Rest des Spiels war doch eigentlich auch nur 08/15-Einheitsbrei.


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Batman: Arkham City offiziell angekündigt

                            Diesmal seid ihr als Batman im neuen Hochsicherheitsgefängnis Arkham City unterwegs, welches sich im Stadtkern von Gotham City mit einem weitläufigen Bezirk befindet. Erneut werdet ihr euch den Ganoven und Super-Verbrechern der Stadt stellen müssen und erlebt dabei eine komplett neue Geschichte, die mit klassischen Figuren und Bösewichten ausgeschmückt wird. Ebenfalls wird es neue und verbesserte Gameplay-Eigenschaften geben, allerdings gibt es dazu noch keine genauen Infos.

                            Batman - Arkham City soll nach derzeitigen Planungen im Herbst 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.





                            « Letzte Änderung: 05. August 2010, 17:25:02 von Janno »


                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Bioshock Infinite enthüllt

                              Irrational Games, das Entwicklerstudio hinter dem ersten Teil von Bioshock, hat heute sein neuestes Werk enthüllt, das bisher den Codenamen Project Icarus getragen hat: Bioshock Infinite. Der First-Person-Shooter spielt im Jahr 1912 und soll eine komplett neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung einbringen, die Spieler aus dem bekannten Handlungsrahmen von Rapture hebt und sie nach Columbia schießt, einer riesigen Stadt im Himmel.

                              Zur Geschichte: Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde gesandt, um Elizabeth, eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit in Columbia gefangen ist, zu retten. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth und verbindet seine mit ihren Fähigkeiten, um aus der Stadt zu fliehen. DeWitt muss lernen, Feinde in Hochgeschwindigkeitskämpfen in der Luft zu bekämpfen, an Gefechten in Gebäuden und zwischen den Wolken teilzunehmen, und die Stärke von Dutzenden neuer Waffen und Fähigkeiten zu nutzen.

                              Bioshock Infinite erscheint 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.







                              Trailer:
                              feature=player_embedded
                              Website: http://www.whatisicarus.com/main.php
                              « Letzte Änderung: 12. August 2010, 20:53:16 von Janno »


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Zitat von: gamersblobal.de
                                Call of Duty - Black Ops: Prestige Edition mit RC-Fahrzeug

                                Activision lässt sich nicht lumpen: Gab es zum letzten Call of Duty-Teil Modern Warfare 2 noch ein Nachtsichtgerät als Bonus, so enthält die Prestige Edition des kommenden Call of Duty - Black Ops gar ein ferngesteuertes Auto.

                                Im unten gezeigten Trailer wird anhand einiger Multiplayer-Eindrücke der Nutzen des (virtuellen) Fahrzeugs im Spiel selbst aufgezeigt. Ob das (physische) Modellauto als Dreingabe qualitativ in Ordnung ist und somit den höheren Preis der Prestige Edition rechtfertigt, ist freilich noch nicht erkennbar. Weiterhin enthält die Version vier zusätzliche Coop-Karten und einen exklusiven Xbox Live Avatar-Skin. Diese Extras sind auch in der Hardened Edition enthalten, allerdings müssen Käufer der "kleinen" Collector's Edition auf das ferngesteuerte Fahrzeug verzichten.

                                Trailer:
                                feature=player_embedded

                                Zitat von: gamersglobal.de
                                Call of Duty - Black Ops: Zombiemodus bestätigt

                                Die Jagd auf Nazi-Zombies war für internationale Spieler zweifellos eine der beliebtesten Beschäftigungen bei Call of Duty - World at War, in der deutschen Version wurde dieser Modus jedoch entfernt.

                                Nun kündigte der Community Manager von Treyarch, Josh Olin, über seinen Twitteraccount an, dass die vier Zombie-Karten aus dem Vorgänger in den beiden erweiterten Versionen von Call of Duty - Black Ops (Hardened und Prestige) enthalten seien. Ob es dieses Feature jedoch auch in die deutsche Version schafft, ist fraglich, und ebenso, ob deutsche Käufer der normalen Edition den Inhalt per DLC angeboten bekommen werden.


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  http://news.filefront.com/playstation-3-launches-in-brazil/
                                  $1100 :confused: Die sind ja mal komplett gefickt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die PS2(!!!) dort erst letztes Jahr erschienen ist...
                                  Tja, Qualität hat nunmal ihren Preis ;)


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Auf dem offiziellen Blog zum Onlineshooter MAG wurde bekanntgegeben, dass der Titel im Spätherbst eine Playstation MOVE-Unterstützung erhalten wird.
                                    Somit reiht sich noch ein Core-Game in das MOVE-LineUp ein.

                                    Somit stehen mit SOCOM 4, Little Big Planet 2, Heavy Rain, Sorcery, Killzone 3 und MAG schonmal sechs Top-Titel für das neue Gerät fest.
                                    Das sind schonmal mehr Core-Games, als die Wii in einem Jahr hatte :)


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      für nen zwanni werd ichs mal einsacken, irgendwann wenns das mal dafür gibt.
                                      Bei eBay kann man das locker für 15-20€ eintüten. Muß ja nicht zwingend neu sein.


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Also ich glaub, ich werd mit MOVE zulegen. Weiß auch nicht, aber reizt mich schon irgendwie. Und denn werd ich Heavy Rain damit nochmal durchziehen.
                                        Irgendwie stell ich mir das ganz launig vor.


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: gamersblobal.de
                                          Deutsche Fans der beliebten Monkey Island-Reihe, von der im vergangenen Juli die neu aufgelegte Special Edition des zweiten Teils erschien, können aufatmen und sich den 26. Oktober 2010 dick im Kalender anstreichen. Das Episodenabenteuer von Telltale-Games erscheint komplett lokalisiert auf dem deutschen Markt. Verantwortlich dafür ist der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment.


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: gamersglobal.de
                                            Sensationelle Enthüllung von 2K Games im Live-Stream ???

                                            Erhebt sich der Duke heute mit einem "Hail to the King, Baby!" wie der Phönix aus der Asche und beendet damit eine steinige Entwicklungsdekade sowie den längsten Running Gag der Spieleindustrie? Vieles deutet darauf hin: Mitte August kamen Gerüchte auf, dass Borderlands-Entwickler Gearbox die Arbeiten an Duke Nukem Forever  übernommen habe, was von offizieller Seite mit einem Verweis auf die heute beginnende Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nicht näher kommentiert wurde.

                                            Gestern folgte dann ein mysteriöser Tweet von George Broussard, Mitbegründer von 3D Realms. Dieser verlinkte auf ein Bild, welches fliegende Schweine zeigt – das vordere mit einer Sonnenbrille. Relevant wird dieser kleine Gag dadurch, dass Broussard in einem Interview vor über vier Jahren auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin von Duke Nuke Forever einmal geantwortet hat:

                                                "Ich denke, es wird erscheinen, sobald Schweine fliegen."

                                            In wenigen Stunden sind wir schlauer, denn 2K Games enthüllt heute um 18 Uhr nach eigenen Angaben "etwas Großes" auf der PAX und überträgt dieses Ereignis für Interessierte per Live-Stream.


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Duke Nukem Forever wurde aus seinem stinkenden Grad zurückgeholt und soll jetzt (sehr wahrscheinlich) im kommenden Jahr für PC, xBox360 und PS3 erscheinen.

                                              Zitat von: gamersglobal.de
                                              Call of Duty - Black Ops: Hollywood mischt mit

                                              Die Erwartungen an den nächsten Teil der Call of Duty-Serie sind hoch (kein Wunder, schließlich ist Vorgänger Modern Warfare 2  einer meistgespielten Multiplayer-Titel und verkauft sich -- samt der umstrittenen Map-Packs -- blendend). Heute gaben die Entwickler von Treyarch bekannt, dass Black Ops durch die Mitarbeit der Hollywood-Größen Gary Oldman, Ed Harris und David S. Goyer, deutlich aufgewertet würde.

                                              Während Drehbuchautor Goyer (Batman: The Dark Knight, Batman Begins, Blade) den Entwicklern in Sachen spannende Story zur Seite steht, wird Oldman (Batman Begins, Harry Potter) erneut in die Rolle von Viktor Reznov schlüpfen, dem er schon in Call of Duty - World At War seine markante Stimme lieh. Harris (A History of Violence, Die Truman Show), der in Filmen meist die Rolle des Bösewichts übernimmt, spricht in Black Ops den CIA-Agenten Jason Hudson.
                                              « Letzte Änderung: 07. September 2010, 14:07:58 von Janno »


                                              Online Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Das ist echt unglaublich, dass das Spiel nach 13 Jahren Entwicklung tatsächlich nächstes Jahr rauskommen soll. Hatte ja auch nur gute 10 Jahre Verspätung :)
                                                Ich könnte wetten, dass das gute Stück eher durchschnitt wird (wenn überhaupt).


                                                Online Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Besser als Doom 4 wird es sicherlich nicht werden, das kann man wohl schon im Vorfeld sagen und da gehts dann in der heutigen Zeit schnell unter. Seh ich auch so
                                                  Da sei dir mal nicht so sicher. Doom 4 dauert noch und Doom 3 war an sich auch schon 'ne recht langweilige Gurke (weil vorhersehbar).
                                                  Sicherlich wird der Duke kein Kaliber eines Call of Duty, aber sicherlich ganz okay. Duke3D war ja damals auch nichts anderes als okay.


                                                  Online Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Sicherlich wird der Duke kein Kaliber eines Call of Duty
                                                    Hoffentlich hast du recht.
                                                    Ich persönliche denke ja, es erwartet uns eher so eine Knallorgie wie Serious Sam