Technik > PC, Konsolen & Games

News und Spekulationen im Gamebereich

(1/224) > >>

Necronomicon:
Wir haben noch gar keinen Thread für die Gerüchteküche und um nicht jedesmal einen neuen zu eröffnen hab ich gedacht, wir starten einen kleinen Sammelthread  :)


SILENT HILL

Silent Hill wird fortgesetzt. Das war alles, was Konami der anwesenden Presse heute mitzuteilen hatte. Details wird man wohl erst auf der bald stattfindenden E 3 erfahren.

Im Rahmen eines Presse-Events hat Konami heute einen neuen Silent Hill-Teil angekündigt. Wörtlich war die Rede von einem "Next Gen Silent Hill". Was damit genau gemeint sein könnte, ist noch unklar. Überhaupt sind noch keinerlei Details zu Inhalt oder Ablauf bekannt gegeben worden. Verraten wurde immerhin, dass Double Helix, verantwortlich für das eher durchwachsene Homecoming, nicht in die Entwicklung involviert sein wird.

Lediglich hinter verschlossenen Türen wurde ein, allerdings ebenso wenig aussagekräftiger, erster Teaser gezeigt. Weitergehende Informationen wird es wohl erst auf der kommenden E 3 geben.(VGZ.de)



Devil May Cry 5

Neuesten Gerüchten zu Folge sind die Heavenly Sword-Macher Ninja Theory von Capcom mit der Entwicklung eines fünften Devil May Cry-Teils beauftragt worden.

Arbeitet das englische Studio Ninja Theory neben dem Action-Adventure Enslaved noch an einem weiteren Titel? Das renommierte amerikanische Magazin Game Informer meint diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten zu können: Demnach sind die Heayenly Sword-Macher von Capcom mit der Entwicklung des fünften Devil May Cry-Teils beauftragt worden.

Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus, die Behauptung von Game Informer ist also lediglich als Gerücht einzustufen.



Forged by Chaos

CryEngine 3 bestätigt: Das Online-Fantasy-Spiel Forged by Chaos, das ursprünglich auf Basis der CryEngine 2 (Crysis) entwickelt wurde, erscheint definitiv als CryEngine 3-Spiel (Crysis 2). Mit dem Wechsel auf Cryteks neue Grafikengine ist nun auch eine PS3- und Xbox 360-Version von Forged by Chaos möglich.

Ash:
Duke Nukem Forever kommt dieses Jahr, ganz sicher :!:
:D

Havoc:
Gran Turismo 5 kommt dieses Jahr. :)

:applaus:

der Dude:
Final Fantasy 13 kommt dieses Jahr :!:





Oh wait...

Necronomicon:
Also darf ich das so verstehen, daß ihr diesen Thread für Blödsinn haltet oder wie ?  :new_argue:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln