News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    @ Janno: Hört sich echt sehr interessant an, wird im Auge behalten ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Allerdings tönt das gut. Flow und Flower sind auch meisterlich gemachte Spiele/Erlebnisse, die ich auch immer wieder mal anschmeiße. Kommt klar auf die Liste.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Konami hat auf der E3 auch einen Trailer für das neue Silent Hill gezeigt, welcher, wie ich finde, recht gelungen aussieht:
        feature=related

        Die Musik zu dem Spiel stammt übrigens von dem Herrn, der auch diese überaus gelungene Musik gebaut hat:
        « Letzte Änderung: 18. Juni 2010, 08:14:08 von Janno »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das Southam Studio von Codemasters entwickelt nicht nur Colin McRae: Drirt 3 sondern auch Race Driver Grid 2 und Operation Flashpoint 3. Jame MacDonald, Vizepräsident der Produktion bei Codemasters, bestätigte derlei Meldungen gegenüber dem Online-Magazin Develop. "Wir haben im September mit F1 2010 einen unserer größten Launches. Es wurde bei unserem Studio in Birmingham entwickelt und wir hoffen, daraus eine neue Serie machen zu können. Unser Guildford-Studio arbeitet hart an Bodycount." MacDonald fuhr fort: "Unser Studio in Southam steht unter Volldampf mit der nächsten Ausgabe der Operation Flashpoint-Serie ebenso wie dem neuen Dirt und Race Driver Grid 2." (VGZ.de)

          Ein neues OPF hört sich gut an ;)


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            F12010 hört sich für mich noch besser an. Endlich wiede rein F1-Spiel auf der NextGen-Konsole!



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Du würdest ein F1 Spiel OPF3 vorziehen ? Bischt du krank ?  :lol:

              Das letzte gute F1 auf Konsole ist viele Jahre her...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das letzte gute F1 war das erste und letzte F1-Game auf der NextGen-Konsole und auch Exklusiv für die PS3. Das war schon saugeil und auch grafisch edel aber leider halt ohne Splitscreen. Den möchte ich schon haben. Das Spiel ist eines der Ersten gewesen und selbst heute noch scheissteuer. Das zeigt schon, wie sehr die NextGen-Konsole ein neues F1-Spiel braucht. Dementsprechend bin ich schärfer auf ein F1-Spiel als auf ein drittes OF.






                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  War das was ? Das hab ich nie groß beachtet, weil die letzten auf der PS2 ja echt miserabel waren.
                  Kumpel von mir hat das glaube ich, dann werd ich mir das mal ausleihen ;)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Hat aber keine Trophies,ist zu alt dafür. Ich fands saugeil, hab auch die Demo davon immernoch auf Platte.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich sehs mir mal an. Trophys wären bei so nem Spiel halt noch ein guter Anreiz aber vielleicht kann es mich ja auch so überzeugen ;)

                      Ist aber echt ungewohnt, wenn man ein neues Spiel reinschiebt und es kein einziges Mal *bling* macht  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Crysis 2

                        Parallel mit der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen für das 1. Fiskalquartal hat Publisher Electronic Arts die Verschiebung des potentiellen Genre-Highlights bekannt gegeben. Erscheinen soll Cryteks heiß begehrter Ego Shooter jetzt erst im 1. Vierteljahr 2011, also zwischen Januar und März.


                        Sollen sie sich ruhig Zeit lassen und dann aber den Kracher schlechtin abliefern  ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Crysis 2
                          Sollen sie sich ruhig Zeit lassen und dann aber den Kracher schlechtin abliefern  ;)
                          Solange die nicht so 'n Mist wie Crysis 1 rausbringen, ist alles okay. Da kamen echt nur Grafikhuren (mit EXTREM leistungsstarken Rechnern) auf ihre Kosten, der Rest des Spiels war doch eigentlich auch nur 08/15-Einheitsbrei.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also mir hats gefallen, auch wenns nicht voll lief auf meinem REchner sah es geil aus und hat Spaß gemacht. Wo konnte man vorher gepflegt Hütten zerlegen, Leute rumballern und rumschmeißen, schnell rennen und weit Hüpfen... und das bei so ner Kulisse?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mir hat am ersten Teil einfach gefallen, daß man die Bäume so schön umnieten kann. Ansonsten war das schon ein Shooter wie viele andere aber eben auf sehr hohem Niveau  :)

                              Mittlerweile find ich aber die Konkurrenz viel stärker, da müssen sie schon einiges bieten...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Batman: Arkham City offiziell angekündigt

                                Diesmal seid ihr als Batman im neuen Hochsicherheitsgefängnis Arkham City unterwegs, welches sich im Stadtkern von Gotham City mit einem weitläufigen Bezirk befindet. Erneut werdet ihr euch den Ganoven und Super-Verbrechern der Stadt stellen müssen und erlebt dabei eine komplett neue Geschichte, die mit klassischen Figuren und Bösewichten ausgeschmückt wird. Ebenfalls wird es neue und verbesserte Gameplay-Eigenschaften geben, allerdings gibt es dazu noch keine genauen Infos.

                                Batman - Arkham City soll nach derzeitigen Planungen im Herbst 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.





                                « Letzte Änderung: 05. August 2010, 17:25:02 von Janno »


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Da bin ich gerne wieder mit von der Partie und prügle mich durch Unmengen von Gegnerhorden. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Geile Pics - aber ich hätt mir was in Gotham City gewünscht :(
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Geile Pics - aber ich hätt mir was in Gotham City gewünscht :(

                                      "Diesmal seid ihr als Batman im neuen Hochsicherheitsgefängnis Arkham City unterwegs, welches sich im Stadtkern von Gotham City mit einem weitläufigen Bezirk befindet."

                                      Passt doch eh?!
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich freue mich so krass auf dieses Spiel. Der erste Teil war SENSATIONELL geil. Wenn Teil zwei nur ähnlich gut wird, huiuiui. Blöd ist nur: Erscheinungsdatum Herbst 2011!!!! :new_Eyecrazy: :wall: :new_shocked:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Geile Pics - aber ich hätt mir was in Gotham City gewünscht :(

                                          "Diesmal seid ihr als Batman im neuen Hochsicherheitsgefängnis Arkham City unterwegs, welches sich im Stadtkern von Gotham City mit einem weitläufigen Bezirk befindet."

                                          Passt doch eh?!

                                          Auch, aber ich hätt halt gern eins ohne Knast gehabt - war ja in Teil 1 genug Knast :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Bioshock Infinite enthüllt

                                            Irrational Games, das Entwicklerstudio hinter dem ersten Teil von Bioshock, hat heute sein neuestes Werk enthüllt, das bisher den Codenamen Project Icarus getragen hat: Bioshock Infinite. Der First-Person-Shooter spielt im Jahr 1912 und soll eine komplett neue Geschichte und Gameplay-Erfahrung einbringen, die Spieler aus dem bekannten Handlungsrahmen von Rapture hebt und sie nach Columbia schießt, einer riesigen Stadt im Himmel.

                                            Zur Geschichte: Der frühere Pinkerton-Agent Booker DeWitt wurde gesandt, um Elizabeth, eine junge Frau, die seit ihrer Kindheit in Columbia gefangen ist, zu retten. Booker entwickelt eine Beziehung mit Elizabeth und verbindet seine mit ihren Fähigkeiten, um aus der Stadt zu fliehen. DeWitt muss lernen, Feinde in Hochgeschwindigkeitskämpfen in der Luft zu bekämpfen, an Gefechten in Gebäuden und zwischen den Wolken teilzunehmen, und die Stärke von Dutzenden neuer Waffen und Fähigkeiten zu nutzen.

                                            Bioshock Infinite erscheint 2012 für PC, Xbox 360 und PS3.







                                            Trailer:
                                            feature=player_embedded
                                            Website: http://www.whatisicarus.com/main.php
                                            « Letzte Änderung: 12. August 2010, 20:53:16 von Janno »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                               :shock: Na, das wäre ja mal was

                                              Sieht auf jeden Fall schonmal top aus !


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Zitat von: gamersblobal.de
                                                Call of Duty - Black Ops: Prestige Edition mit RC-Fahrzeug

                                                Activision lässt sich nicht lumpen: Gab es zum letzten Call of Duty-Teil Modern Warfare 2 noch ein Nachtsichtgerät als Bonus, so enthält die Prestige Edition des kommenden Call of Duty - Black Ops gar ein ferngesteuertes Auto.

                                                Im unten gezeigten Trailer wird anhand einiger Multiplayer-Eindrücke der Nutzen des (virtuellen) Fahrzeugs im Spiel selbst aufgezeigt. Ob das (physische) Modellauto als Dreingabe qualitativ in Ordnung ist und somit den höheren Preis der Prestige Edition rechtfertigt, ist freilich noch nicht erkennbar. Weiterhin enthält die Version vier zusätzliche Coop-Karten und einen exklusiven Xbox Live Avatar-Skin. Diese Extras sind auch in der Hardened Edition enthalten, allerdings müssen Käufer der "kleinen" Collector's Edition auf das ferngesteuerte Fahrzeug verzichten.

                                                Trailer:
                                                feature=player_embedded

                                                Zitat von: gamersglobal.de
                                                Call of Duty - Black Ops: Zombiemodus bestätigt

                                                Die Jagd auf Nazi-Zombies war für internationale Spieler zweifellos eine der beliebtesten Beschäftigungen bei Call of Duty - World at War, in der deutschen Version wurde dieser Modus jedoch entfernt.

                                                Nun kündigte der Community Manager von Treyarch, Josh Olin, über seinen Twitteraccount an, dass die vier Zombie-Karten aus dem Vorgänger in den beiden erweiterten Versionen von Call of Duty - Black Ops (Hardened und Prestige) enthalten seien. Ob es dieses Feature jedoch auch in die deutsche Version schafft, ist fraglich, und ebenso, ob deutsche Käufer der normalen Edition den Inhalt per DLC angeboten bekommen werden.


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ach scheisse, muss ich dann ja nun doch Call of Duty - Black Ops kaufen. ^^



                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    http://news.filefront.com/playstation-3-launches-in-brazil/
                                                    $1100 :confused: Die sind ja mal komplett gefickt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die PS2(!!!) dort erst letztes Jahr erschienen ist...