News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, lieb für die Antwort aber das chegger ich schon  :)

    Die Frage ist, warum das so ist...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Natürlich wollte ich die Demos auf dem PC spielen, bin doch auf Arbeit  :D
      Router usw. alles schon gemacht. Naja, morgen nochmal versuchen...


      Öfters nen Freeze auf der PS3 kann einiges sein.
      Kannst du dann vorne normal den Reset machen oder geht das auch nicht mehr ?

      So hat sich das bei meiner mit dem Lüfter entwickelt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :braue:

        Angeblich soll ein MMORPG im "The Elder Scrolls"-Universum in Kürze enthüllt werden. Angeblicher Termin der Bekanntgabe eines MMORPGs von Bethesda: die E3 2012.

        Es ist ein Gerücht und Bethesda hält sich bedeckt, aber scheinbar hat ein Quelle aus dem Umfeld des "The Elder Scrolls"-Entwicklers nun verraten, dass im Mai ein The Elder Scrolls: Online angekündigt werden soll und schließlich auf der E3 gezeigt werden könnte. Weiterhin, so die Quelle, soll das MMORPG ein Jahrtausend vor The Elder Scrolls V: Skyrim spielen und man wird die Wahl aus drei Klassen haben, die sich an Tieren orientieren: Löwe, Drache und Greifvogel.

        Desweiteren soll das Spiel auch auf der QuakeCON im August zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Bethesda gibt es noch nicht. Für welche Systeme das Spiel letztendlich kommen soll, ist auch nicht bekannt, doch man kann vermuten dass es für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bestätigt ist seitens Bethesda nichts. (videogameszone.de)
        « Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:09:03 von Necronomicon »




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Daß das neue Call of Duty kein Modern Warfare wird, ist ja irgendwie klar  ;)
          Es wird wie schon oft vermutet wohl auf Black Ops 2 hinaus laufen...

          Wird Call of Duty: Black Ops 2 in zwei Wochen angekündigt? Einen entsprechenden Hinweis liefert ein angebliches Poster zum Ego-Shooter, das das US-Blog Kotaku von einer Händlerquelle erhalten haben will. Das Poster verweist auf den 2. Mai und zeigt außerdem die Logos von Activision sowie Treyarch. Darüber hinaus ist das angebliche Call of Duty: Black Ops 2-Poster mit dem Schriftzug "Return for debriefing" versehen. Sollte es sich bei dem Poster um keinen Fake handeln, so könnte Call of Duty: Black Ops 2 am 2. Mai angekündigt werden.

          Dass Activision und Treyarch an Call of Duty: Black Ops 2 werkeln, ist wahrscheinlich. Bereits in den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte um den neuen Ego-Shooter auf. Im Januar dieses Jahres soll Activision sich bereits die Domain blackops2.com gesichert haben. Im Februar wiederum tauchte der Ego-Shooter in der Datenbank von Amazon Frankreich auf.(videogameszone.de)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß die Zombies mit an Bord sind  :twisted:

            Ich freu mich nach wie vor über jeden CoD-Teil, denn schlecht ist noch keiner gewesen  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich finde ja, daß ein MW3 heutzutage mehr zu bieten hat als seinerzeit ein MW1  :)
              Aber die MWs sind eh ne andere Klasse. Wenn ich ein "schlechtes" CoD rauspicken sollte, dann wäre es wohl World at War.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da haste schon Recht. Die Maps bei MW1 waren top und jede einzelne hatte ihre Stellen und Ecken  :)
                Die Szene aufm Acker ist und bleibt episch  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ein neues Adventure steht wohl auch in den Startlöchern... Ravens Cry  :)

                  TopWare hat einen ersten Trailer zum kommenden Action-Adventure Raven's Cry veröffentlicht. Das Video bietet neben einigen Render-Szenen auch echtes Ingame-Material. Raven's Cry soll laut den Angaben des Publishers Ende 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen, weswegen wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Das Spiel orientiert sich am Piratenleben im 17. Jahrhundert und lässt uns laut den offiziellen Angaben in eine erbarmungslose Welt eintauchen.

                  In Raven's Cry geht es um den Rachefeldzug von Christopher Raven, dessen Familie von Piraten getötet wurde. Für das nötige Piratenflair sollen authentische Schauplätze wie die Hafenstadt Havanna, versunkene Aztekentempel, ein historisch detailliert nachempfundenes Waffenarsenal und Seeschlachten sorgen. In dem Actionspiel soll man die Umgebung taktisch nutzen können, um zum Beispiel Heuwagen in Brand zu setzen, um Gegner damit abzulenken.(videogameszone.de)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Früher waren die ja eh rein auf PC ausgelegt. Mittlerweile sind die neuen aber auch gut auf Konsolen spielbar und ich denke dieses hier sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Zurück in die Zukunft funktioniert ja auch bestens auf Konsole und das hier wird um einiges anspruchsvoller werden


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gran Turismo 6 ? Alex ?  :)


                      Der Lebenslauf von Brian Dunn, Associate Brand Manager bei Sony Computer Entertainment America, liefert einen weiteren Hinweis auf die Existenz von Gran Turismo 6. In seinem Lebenslauf auf LinkedIn erwähnt er neben Spielen wie The Last Guardian, MotorStorm, Journey, Carnival Island und auch Gran Turismo 6. Ob es sich hierbei lediglich um einen Fehler handelt, ist aufgrund einer Stellungnahme seitens Sony bisher nicht bekannt.(play3.de)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Star Wars 1313


                        LucasArts hat die Arbeiten an Star Wars 1313 bestätigt. Das Action-Adventure wurde im Rahmen einer aktuellen Sendung von Spike-TV angekündigt. Die Entwickler sprechen von einer düsteren, erwachsenen Spielwelt - die Story dreht sich um eine kriminelle Verschwörung. Als Schauplatz hat sich LucasArts den gefährlichsten im Star-Wars-Universum herausgesucht: Level 1313, eine unterirdische Metropole. In Star Wars 1313 schlüpfen Spieler in die Rolle eines namenlosen Kopfgeldjägers. Im Kampf verlassen sie sich gänzlich auf menschliche Fähigkeiten und ihre Ausrüstung - auf übernatürliche Jedi-Kräfte können sie in Star Wars 1313 nicht zurückgreifen.

                        Die Kämpfe laufen nach Angaben von LucasArts äußert actionreich ab. Für die Umsetzung des neuen Action-Adventures zeichnen verschiedene Abteilungen von LucasArts verantwortlich, darunter Lucasfilm Animation und Industrial Light & Magic. Als Grafikmotor kommt die Unreal Engine zum Einsatz. Für welche Plattformen Star Wars 1313 erscheint, ist gegenwärtig nicht bekannt. Auch über einen Release-Termin schweigt LucasArts sich noch aus.(videogameszone.de)


                        Actiobn Adventure hört sich schonmal sehr gut an, da kann was Großes bei rauskommen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, ich bin ja eh kein großer SW-Fan aber schlecht aussehen tut es trotzdem nicht ;)


                          Und für alle die, die Portal mögen, kommt auch bald was ähnliches:

                          Quantum Conundrum:

                          « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 13:37:06 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Das sieht echt super aus !!
                            Hm, was kostet ne Wii ?  :lol: Die wollt mich mir nie holen aber das wäre nun ein Grund...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Find ich hier auch besser aufgehoben sonst gibts bald nur noch Gerüchtethreads ;)

                              ME4... naja, ich brauchs momentan irgendwie nicht, denn es ist ja alles gesagt und alles erlebt nach Teil 2 und 3.

                              Klar kann man immer und immer wieder einen draufsetzen aber das kann hier schnell mal nach hinten losgehen und langweilig werden. Meine Meinung
                              « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 11:31:59 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Also ich hätte da auch nix dagegen :D

                                Wenn es gut gemacht ist, dann immer her mit sowas und Ego sowieso ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also mich interessiert es zumindest schonmal ;)

                                  Sieht fast so aus wie Amalur, genauso bunt und verträumt. Ton hab ich hier grad keinen aber das sieht echt fein aus.
                                  Halt leider nur PC


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    DAS ist mal ne Meldung:


                                    STALKER 2

                                    Besteht etwa doch noch Hoffnung für Stalker 2? Angeblich soll nun doch der amerikanische Publisher Bethesda Softowrks die Rechte an dem Ego Shooter, ursprünglich bei GSC Gameworld in der Ukraine in Entwicklung, gekauft haben. Das zumindest Sergei Galenkin, ein Angestellter des russischen Softwareunternehmens Nival Interactive in seinem Blog. Woher er das wissen will verrät er nicht. Seine Quelle sei aber "absolut vertrauenswürdig". Völlig absurd ist seine Behauptung nicht, Schon vor einigen Monaten kursierten ähnliche Gerüchte.

                                    Laut Galenkin soll ein westlicher Entwickler die Arbeiten an Stalker 2 fortführen. Ein Team, dass sich mit Bethesdas Game-Engines auskennt. Galenkin tippt auf Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas). Erscheinen soll Stalker 2 auf PC und Konsolen. Galenkin weist, wie wir nun auch, darauf hin, dass eine offizielle Bestätigung all dessen noch aussteht.
                                    (Quelle: videogameszone.de)


                                    Da würd ich mich riesig drauf freuen, Stalker und die bekannten Bethesda Freezes  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Kennst du den Vorgänger ? Das war echt ein Knaller und das hier könnte unter Bethesda der Oberknaller werden  :love:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Ich war schon immer begeistert von STALKER... auch hier  :)
                                        Die Atmo ist einfach genial und wenn man später in Richtung AKWs kommt, da hatte ich ne Gänsehaut.

                                        Oder die ganzen Anomalien, die Strahlenschutzanzüge, die coolen Waffen... ich liebe es !

                                        Wenn die Jungs am Lagerfeuer hocken und Liedchen ausse Heimat trällern  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Metal Gear Solid 5


                                          Der Schauspieler Eric Bossick sprach in einem Interview mit Silent Heaven über seine derzeitige Arbeit. "Meine letzte Motion Capture-Session war für ein kommendes Metal Gear-Spiel. Ich werde das nächste Mal diesen Herbst mit Kojima weitermachen. Es ist noch ein langer Weg bis zum Spiel", so Bossick über seinen aktuellen Auftrag. Auf die Frage, an welchem Metal Gear-Spiel er arbeitet, sagte er: "Ich arbeite an einem zukünftigen Metal Gear, das frühestens im Sommer nächsten Jahres, wenn nicht sogar später, veröffentlicht wird. Ich mache nur Motion Capture."

                                          Da Metal Gear Rising: Revengeance im März 2013 erscheinen soll, lässt sich vermuten, dass die Motion-Capturing-Aufnahmen bereits für Metal Gear Solid 5 vorgesehen sind. Außerdem kann Bossick mit Sicherheit sagen, dass seine Stimme nicht im Spiel vorkommen wird. Ihm wird nicht viel über das Projekt verraten: "Ich weiß nicht mal, wie der Titel des Spieles lautet. Das wird alles ziemlich geheim gehalten und ich weiß manchmal selbst nicht die Geschichte zu den einzelnen Szenen die ich spiele, weil alles geheim bleiben soll", so Bossick.

                                          (Quelle:Videogameszone.de)
                                          « Letzte Änderung: 21. August 2012, 15:23:10 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            MGS: Ground Zeroes


                                            Entwicklerstudio Kojima Productions hat Metal Gear Solid: Ground Zeroes vorgestellt. Als Rahmen für die Ankündigung des neuen Actionspiels um Snake nutzte Kojima Productions einen speziellen Event zum 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe. Metal Gear Solid: Ground Zeroes basiert auf der hauseigenen Fox-Engine und bietet offenbar eine offene Spielwelt. In der auf dem Event vorgestellten Demo war Snake zu sehen, der in einem verregneten Nacht-Level dem Licht von Suchscheinwerfern ausweichen musste. Der Held erlegte zudem mehrere Wachposten und rief einen Hubschrauber für eine Evakuierung herbei - Snake zeigte sich also in Bestform!

                                            Teilnehmer des Events zeigen sich über den Nachrichtendienst Twitter begeistert: "Das nächste Metal Gear Solid schaut verdammt heiß aus." Ein weiterer Teilnehmer schreibt: "Das klingt alles sehr nach Metal Gear Solid. Das Ausmaß und die Atmosphäre... Wow." Zudem sollen die in der Demo zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes gezeigten Zwischensequenzen in Echtzeit berechnet worden sein. Das Actionspiel lief Berichten zufolge auf einem PC. Auf welchen Plattformen Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint, ist gegenwärtig nicht bekannt. Wir rechnen aber fest damit, dass das Actionspiel für die aktuelle Generation, also PlayStation 3 und Xbox 360, entsteht

                                            Quelle: Videogameszone.de


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Seh ich eigentlich ähnlich aber holen werd ich trotzdem alle, die da noch kommen ;)

                                              Wenn ich da an Teil 1 zurück denke, Sniper Wolf, Merryl... das waren noch Zeiten  :love:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Jep, der letzte Teil war absolut zu viel des Guten aber trotzdem kein schlechtes Spiel. Es ist und bleibt halt MGS aber sie sollten es nicht noch weiter übertreiben, was sie aber sicherlich tun werden  ;)