Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: News und Spekulationen im Gamebereich  (Gelesen 44844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #25 am: 19. April 2010, 09:30:14 »
Waah, das mit CoD7 wollte ich auch grad posten  :D

Der Zombie Modus soll um einiges ausgereifter und besser sein als im Vorgänger. Das wird auf jeden Fall ein Sofortkauf bei Release ;)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.989
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #26 am: 19. April 2010, 11:23:52 »
COD7? Her damit! Aber die sollen den scheiß WW2 endlich mal weglassen!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #27 am: 19. April 2010, 11:47:27 »
Kann man das hier auch zu nem allgemeinen Gamer-News Thread umwoschteln? Also nicht nur zu kommenden Spielen sondern allgemein zur Spiele-Industrie? Oder macht nen eigener Thread dazu Sinn?

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.989
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #28 am: 19. April 2010, 12:39:57 »
Auf was willst hinaus? Auf Hardware News? Wenn ja würd ich nen Neuen vorschlagen, da es sonst unter Umständen mit Zitaten o. ä. unübersichtlich werden KÖNNTE
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #29 am: 19. April 2010, 12:47:57 »
Nein, Hardware haben wir ja schon, aber sowas wie z.B. aktuell die Ausblutung von Infinity Wards (die Schöpfer von Modern Warfare) und die Abwanderung der wichtigsten Mitarbeiter unter Activision und die Gründung des Respawn Studios unter EA, Verkaufscharts der Konsolen und der Games drauf, News zu wichtigen Figuren der Industrie, anstehende Conventions und Messen,... Allgemeine News und Politik der digitalen Unterhaltungsindustrie eben. Mich interessiert sowas. Brauchen wir natürlich nicht, wenn ich der einzige bin.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.989
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #30 am: 19. April 2010, 12:50:36 »
Gute Frage, ich würd aber auch für Extra plädieren, weils sonst einfach zu viele Themen wären für einen Thread.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #31 am: 19. April 2010, 13:11:34 »
Also das mit Infinity Ward wollte ich hier auch schon posten vorhin ;)

Belassen wir den hier speziell für die Games und dann mach einen neuen auf, Akos. Einen der halt die Gamerszene selbst betrifft. mich interessiert sowas auch immer.


Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #32 am: 19. April 2010, 16:50:30 »
Hier solls ja mehr um Gerüchte gehen, oder? Mach aber ruhig mal nen Gamerpolitics-Fred auf :!:

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.868
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #33 am: 20. April 2010, 11:48:19 »
Mach aber ruhig mal nen Gamerpolitics-Fred auf :!:
Also ich hätte auch nichts gegen einen solchen Thread einzuwenden. Finde das ein interessantes Thema.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Janno

  • Beiträge: 6.944
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #34 am: 22. April 2010, 08:27:24 »
SILENT HILL

Silent Hill wird fortgesetzt. Das war alles, was Konami der anwesenden Presse heute mitzuteilen hatte. Details wird man wohl erst auf der bald stattfindenden E 3 erfahren.

Im Rahmen eines Presse-Events hat Konami heute einen neuen Silent Hill-Teil angekündigt. Wörtlich war die Rede von einem "Next Gen Silent Hill". Was damit genau gemeint sein könnte, ist noch unklar. Überhaupt sind noch keinerlei Details zu Inhalt oder Ablauf bekannt gegeben worden. Verraten wurde immerhin, dass Double Helix, verantwortlich für das eher durchwachsene Homecoming, nicht in die Entwicklung involviert sein wird.

Lediglich hinter verschlossenen Türen wurde ein, allerdings ebenso wenig aussagekräftiger, erster Teaser gezeigt. Weitergehende Informationen wird es wohl erst auf der kommenden E 3 geben.(VGZ.de)

Nach dem äußerst gelungenen Silent Hill: Shattered Memories kündigt sich nun wieder ein mögliches Silent Hill-Desaster an...

Zitat von: gamersglobal.de
Seit geraumer Zeit ist bereits bekannt, dass ein neuer Silent Hill-Teil für die aktuellen Next-Gen-Konsolen und den PC entsteht. Jetzt wurde bekannt, dass der neue Teil nicht, wie von vielen zunächst erwartet, von Climax, dem Entwickler des zuletzt erschienenen Shattered Memories entwickelt wird, sondern von dem recht neuen tschechischen Studio Vatra Games. Weitere Infos oder gar Screenshots sind bis dato aber noch nicht veröffentlicht worden. Pünktlich zur bald stattfindenden E3 in Los Angeles kommen nun aber erste Gerüchte zum neuen Teil der bekannten Survival-Horror Spielreihe auf. Vatra Games wird auf der E3 zwei Spiele vorstellen, von denen bislang nur das Genre bekannt ist.

Bei dem einen handelt es sich um ein Actionspiel und bei dem anderen um einen First-Person-Shooter. Wenn man nun bedenkt, dass Vatra Games am 10. April bereits ein Actionspiel namens Rush´N Attack für den Xbox-Live-Marktplatz und das PlayStation Network angekündigt hat, bleibt nur noch der im Moment noch unbekannte First-Person-Shooter übrig.  Zu diesem ist aber schon durchgesickert, dass er eine Fortsetzung einer bekannten, großen Marke sein wird. Die Chancen stehen also mehr als gut, dass sich die Gerüchte als wahr entpuppen und man wirklich das erste Silent Hill in der Ego-Perspektive auf der E3 am 15. – 17. Juni 2010 präsentiert bekommt.

Bleibt zu hoffen, dass es Spiel wird, wie das leicht unter dem Durchschnitt angesiedeltes Silent Hill Homecoming.

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.868
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #35 am: 22. April 2010, 08:32:15 »
Das mit dem First Person Shooter habe ich auch schon gehört.
Und das hat mich echt gegruselt. Das muss doch echt nicht sein, oder?
Gebt dem Ding dann wenigstens einen anderen Namen.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #36 am: 22. April 2010, 08:45:16 »
Also ich zieh ja jeden Ego-Shooter einem 3rd Person vor und auch hier hätte ich nichts dagegen einzuwenden aber dann wirklich unter komplett anderem Namen, das seh ich auch so.

Für mich ist die Silent Hill Reihe aber schon lange am Ende irgendwie. RE schafft es immer wieder ein gutes neues Spiel rauszubringen, zwar auch mit etlichen Schwächen aber RE eben. Silent Hill ist für mich ausgelutscht und wenn sich da nicht bald mal fähige Leute mit guten Ideen finden wird sich da auch nichts mehr bessern.

Offline Janno

  • Beiträge: 6.944
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #37 am: 22. April 2010, 08:51:48 »
Gegen First Person hab ich ja eigentlich nichts. Die Serie hat etwas Neues ja auch sehr nötig, aber mich stört halt das Wort SHOOTER. Ich befürchte halt, dass es denn sowas wie FEAR oder CONDEMNED (welches ich wirklich gar nicht mag) daraus werden könnte.

Für mich ist die Silent Hill Reihe aber schon lange am Ende irgendwie. RE schafft es immer wieder ein gutes neues Spiel rauszubringen, zwar auch mit etlichen Schwächen aber RE eben. Silent Hill ist für mich ausgelutscht und wenn sich da nicht bald mal fähige Leute mit guten Ideen finden wird sich da auch nichts mehr bessern.
Resident Evil hat seine Faszination aber auch schon sehr lange verloren. Ich finde, dass zu RE5 der NAme Resident Evil auch nicht mehr wirklich passt.
Und was Silent Hill angeht: Teil 4 und Homecoming waren Mumpitz (Teil 4 hatte wenigstens noch eine brauchbare Story). Silent Hill Origins hab ich leider nie gespielt, aber es sollte wohl ganz nett gewesen sein. Silent Hill: Shattered Memories für Wii war fantastisch. Das Spiel war endlich wieder richtig unheimlich und brach schon sehr mit der Tradition des Serie. Keine harten Industrial-Sounds mehr und keine von Rost überzogene Welt. Hier war Silent Hill eine kleine verschneite Stadt. Und zudem gab es in dem Spiele GAR KEINE Kämpfe. Dieses Spiel hatte wirklich viele neue Ideen und eine hervorragende Story zu bieten.
Und das jetzt wieder das genaue Gegenteil kommen soll, wurmt mich echt tierisch.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #38 am: 22. April 2010, 09:04:14 »
Resident Evil wird halt auf eine gewisse Art und Weise schon immer weiter entwickelt und dabei bleiben Dinge wie der Menüsound und zum Teil auch die Menüs selbst immer mit dabei. Natürlich ist für mich nach Teil 3 auch eine kleine Welt zusammen gebrochen aber letztendlich hatte ich sowohl mit dem 4. als auch mit dem 5. Teil wieder meinen Spaß.

Silent Hill Homecoming hatte außer den genialen Schwestern überhaupt nix mehr zu bieten und das ganze Spielprinzip war einfach für die Füße.

Wenn sie sich jetzt durch First Person mehr erhoffen, dann werd ich mir das sicherlich mal in die PS3 schmeißen aber Hoffnungen hab ich da keine mehr. An RE6 dann widerum schon ;)

« Letzte Änderung: 22. April 2010, 09:04:30 von Necronomicon »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 29.697
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #39 am: 22. April 2010, 09:11:11 »
Teil 5 ist schon cool - so wie Teil 4. Aber es ist halt nicht mehr das klassiche alte Resi ;(
Ich bedaure immer noch, das der Teil nie kam in dem die STARS nach Europa gehen und hoffe für Teil 6 auf ein Reboot ;)
Allerdings wird´s doch wohl so oder so noch Jahre bis Teil 6 dauern, oder?

Offline Janno

  • Beiträge: 6.944
  • I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #40 am: 22. April 2010, 09:23:55 »
Teil 5 ist schon cool - so wie Teil 4. Aber es ist halt nicht mehr das klassiche alte Resi ;(
Ich bedaure immer noch, das der Teil nie kam in dem die STARS nach Europa gehen und hoffe für Teil 6 auf ein Reboot ;)
Allerdings wird´s doch wohl so oder so noch Jahre bis Teil 6 dauern, oder?
Jedenfalls wurde schon vor einiger Zeit gesagt, daß Resident Evil 6 wieder ganz anders als Teil  4 und 5 werden soll.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #41 am: 23. April 2010, 09:45:55 »
In den nächsten zwei Jahren will Activision insgesamt drei Call of Duty-Titel auf den Markt bringen, so der Activision-Blogger Dan Amrich. In der Facebook-Gruppe „Gamers against Bobby Kotick & Activision“ schrieb er, dass es zwar den Plan gäbe, jedes Jahr ein Call of Duty-Spiel zu veröffentlichen, jetzt aber ein neues Spiel von einem neuen Entwicklerstudio in einem neuen Genre in Arbeit sei. In diesem Jahr erscheint Call of Duty 7 von Treyarch, 2011 kommt höchstwahrscheinlich Modern Warfare 3 von den übrig gebliebenen Infinity Ward-Entwicklern und ein Call of Duty-Spiel von Sledgehammer Games, dem neuesten Activision-Studio. Dan Amrich reagierte mit der Antwort auf die Befürchtung eines Users, Activision wolle die Call of Duty-Serie ähnlich ausschlachten wie die Guitar Hero-Serie, schließlich seien 2009 zu viele Hero-Spiele auf den Markt gekommen. Daraus habe man bei Activision allerdings eine Lehre gezogen. „Ich hatte das Gefühl, wie viele andere Leute auch, dass es im vergangenen Jahr zu viele Guitar Hero-Games gab. In diesem Jahr wird es dementsprechend nur eines geben. Die Lektion hat Activision gelernt. Vor allem finanziell. Es war ein zu aggressives Vorgehen“, so Amrich.(videogameszone.de)


Sollen sie nur machen, ich bin bereit ;)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.989
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #42 am: 23. April 2010, 09:52:24 »
Gut, dann wart ich mal freudestrahlend auf Warfare 3 - Online goes on :lol: den REst  können sie verpfuschen und behalten :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #43 am: 23. April 2010, 13:22:09 »
Ich will Zombimods, die gibts net bei Warfare.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.674
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #44 am: 23. April 2010, 13:34:40 »
Wer weiß, vielleicht ist das neue MW dann mit High Tech Zombies, die mit Blitzen aus ihrem Bobbes schießen  :D

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.868
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #45 am: 28. April 2010, 18:50:15 »
Activision Blizzard
Das "Call of Duty"-Studio implodiert

Der Videospielkonzern Activision erlebt ein Personaldesaster. Die Köpfe des Studios hinter der extrem erfolgreichen "Call of Duty"-Serie wurden gefeuert - zwei Dutzend andere folgten. Ehemalige Angestellte verklagen den Game-Konzern auf 500 Millionen Dollar. Viele arbeiten nun für die Konkurrenz.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,691894,00.html

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #46 am: 28. April 2010, 19:17:33 »
Na hoffentlich kommt CoD7 dennoch. :-/ Vermutlich kommt von Respawn jetzt ein Titel heraus, der verblüffend stark an die CoD erinnert. :lol:

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.403
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #47 am: 28. April 2010, 20:16:58 »
Oh merke grad, hab das mit dem Polit-Thread vergessen :lol:

Ich hatte irgendwo gelesen, dass Respawn an nem Game bereits werkelt, soll aber kein Ego-Shooter sein. Mal sehen ob ichs noch finde.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.762
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #48 am: 28. April 2010, 20:24:41 »
[...], soll aber kein Ego-Shooter sein.

MÖÖP, LANGWEILILG!!!!! :D

Offline Havoc

  • Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 35.868
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen über kommende Games
« Antwort #49 am: 29. April 2010, 07:58:54 »
Und gleich die nächste Meldung dazu:

Wird Infinity Ward demnächst dicht gemacht?
http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/analyst-ist-der-meinung-dass-infinity-ward-nach-dem-release-des-naechsten-addons-dicht-gemacht-wird/

Laut diversen Gerüchten wird wohl noch das Map-Pack erscheinen und dann ist Schluss.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.