Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: News und Spekulationen im Gamebereich  (Gelesen 44821 mal)

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
    • Profil anzeigen
    • Janno daddelt...
Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« Antwort #850 am: 09. November 2017, 09:26:45 »
Ja im Bereich eines zugkräftigen Exklusiv Titels sieht es auf der Box recht düster aus.
Das ist auch das Hauptproblem. Die Hardware und Software der Plattform ist spitze, nur an Alleinstellungsmerkmalen mangelt es.

Und RICHTIGE Exklusivtitel hat die xBox sowieso nicht mehr, da auch ALLES, was für die Box kommt, auch für den PC (Windows 10) kommt. Wer also einen einigermassen brauchbaren PC hat, hat absolut keinen Grund mehr, sich eine xBox anzuschaffen.

Wirkt auf mich halt eher so mittelgut durchdacht von Microsoft.

Offline Masterboy

« Antwort #851 am: 09. November 2017, 14:30:41 »
Ja im Bereich eines zugkräftigen Exklusiv Titels sieht es auf der Box recht düster aus.
Das ist auch das Hauptproblem. Die Hardware und Software der Plattform ist spitze, nur an Alleinstellungsmerkmalen mangelt es.

Und RICHTIGE Exklusivtitel hat die xBox sowieso nicht mehr, da auch ALLES, was für die Box kommt, auch für den PC (Windows 10) kommt. Wer also einen einigermassen brauchbaren PC hat, hat absolut keinen Grund mehr, sich eine xBox anzuschaffen.

Wirkt auf mich halt eher so mittelgut durchdacht von Microsoft.

naja, das PC Argument zieht hier nicht mehr ganz. Es gibt immer weniger reine PC-Gamer und überhaupt PCs. Klar, noch gibt's welche und auch nicht wenige, aber viele zocken entweder parallel oder sind beim zocken schon ganz umgestiegen, das ist halt so der Trend.
Hardcore PC Gamer mal ausgenommen, aber sonst haben viele neben dem PC auch eine Konsole.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

• aka "Pille"
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #852 am: 09. November 2017, 14:39:02 »
Immerhin schafft es MS, dass es mich neidisch macht auf das eine oder andere Xbox & PC exklusive Videospiel. Aber noch ne Konsole hole ich mir deswegen nicht. :p

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #853 am: 13. November 2017, 14:51:09 »
Sony hat die Rechte an SYPHON FILTER erneuert.
Das kann auf einen Nachfolger hinweisen, muß es aber nicht  ;)

Angeblich ist Bend Studio damit beschäftigt, die Macher von Days Gone.

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #854 am: 13. November 2017, 14:57:49 »
Die Reihe hat mir ja meist ganz gut gefallen.
Lief immer etwas unter dem Radar.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ash

• aka "Pille"
  • Moderator
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #855 am: 13. November 2017, 14:58:13 »
Syphon Filter war wirklich eine gute Reihe aber dann kam Splinter Cell auf die Welt und die Reihe hatte einfach nochmal dick Einen draufgesetzt. Syphon Filter war hingegen schwerer, habe ich zumindest so in Erinnerung, bin aber dennoch interessiert.

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #856 am: 13. November 2017, 15:14:39 »
Ich fand Syphon Filter damals auch sehr gut. Mit Splinter Cell bin ich nie so richtig warm geworden, warum auch immer.
Mal abwarten, vielleicht gibts auch ein Remake oder irgendwas in der Richtung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #857 am: 14. November 2017, 08:59:57 »
Ich kenne nur Teil 3 der Reihe, ich meine damals auf der PSX!? Fand ich klasse! Splinter Cell hab ich keines gezockt
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #858 am: 14. November 2017, 09:02:19 »
Splinter Cell habe ich mal bei meinem Bruder auf der Box mit reingespielt und auch mal irgendeinen anderen Teil. (Double Agent ?)
Bin allerdings mit dem Hauptprotagonisten nie warm geworden.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #859 am: 14. November 2017, 09:18:23 »
Genau das Problem hab ich auch bei der Reihe, Sam Fisher heißt der doch glaube ich.
Ich hatte mir das mal im Store im Dreierbundle geholt, den ersten Teil vielleicht 3 Std. gezockt und danach nie mehr dran gedacht.

Syphon Filter hatte ich durch und das hat mir gut gefallen. Allerdings wird es heute als reines Remake nicht gerade einfach werden bei der Konkurrenz. Eher dann bei denen, die es von früher kennen.

Offline Havoc

• Vaginatarier
  • Die Großen Alten
  • I can't stop raving
    • Profil anzeigen
« Antwort #860 am: 14. November 2017, 11:10:50 »
Von Syphon Filter hatte ich den ersten Teil auf der PSX und ich glaube noch einen weiteren einmal gespielt.

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 24 Abfragen.