News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann man das hier auch zu nem allgemeinen Gamer-News Thread umwoschteln? Also nicht nur zu kommenden Spielen sondern allgemein zur Spiele-Industrie? Oder macht nen eigener Thread dazu Sinn?


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nein, Hardware haben wir ja schon, aber sowas wie z.B. aktuell die Ausblutung von Infinity Wards (die Schöpfer von Modern Warfare) und die Abwanderung der wichtigsten Mitarbeiter unter Activision und die Gründung des Respawn Studios unter EA, Verkaufscharts der Konsolen und der Games drauf, News zu wichtigen Figuren der Industrie, anstehende Conventions und Messen,... Allgemeine News und Politik der digitalen Unterhaltungsindustrie eben. Mich interessiert sowas. Brauchen wir natürlich nicht, wenn ich der einzige bin.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh merke grad, hab das mit dem Polit-Thread vergessen :lol:

          Ich hatte irgendwo gelesen, dass Respawn an nem Game bereits werkelt, soll aber kein Ego-Shooter sein. Mal sehen ob ichs noch finde.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin ich der einzige, der den Button "Neues Thema" hat? Bin ich Mod im Games-Bereich? :lol:
            Trenn die zwei Meldungen raus und setz sie in einen neuen Thread ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Done. Hab noch ein paar interessante Sachen gefunden gehabt, aber da mein PC heute morgen das Zeitliche gesegnet hat, muss ichs heute abend nochmal raussuchen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zudem gibts in anno auch Seeschlachten und Kämpfe, ganz das Hippie Spiel ist es also auch nicht ;) Die anno-Reihe ziehe ich auf jeden Fall jedem Shooter vor. Preis verdient gewonnen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nice! Das klingt schon sau geil :thumb:

                  Den ersten wollte ich ja auch noch holen irgendwann für Move aber da wart ich vielleicht doch noch :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ein aufpolierter Shen-Mue ist für mich Yakuza. Für mich völlig "ausreichend" :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich liebte ShenMue. Eine Auflösung wäre wirklich toll. Teil 2 habe ich nie gezockt - aus Frust das es nie Teil 3 geben würde.
                      Und du nennst mich Frevler? Ich hab wenigstens den zweiten durch gehabt :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Allerdings tönt das gut. Flow und Flower sind auch meisterlich gemachte Spiele/Erlebnisse, die ich auch immer wieder mal anschmeiße. Kommt klar auf die Liste.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          http://news.filefront.com/playstation-3-launches-in-brazil/
                          $1100 :confused: Die sind ja mal komplett gefickt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die PS2(!!!) dort erst letztes Jahr erschienen ist...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die haben zwar einiges vor mit dem Game, aber mit den letzten Patches ist es einfach nicht mehr das selbe wie früher. kamen sogar nicht wenige Glitches dazu und der Server ist nicht mehr der stabilste. Ich hatte auf Einzelfälle gehofft, aber leider scheint es ein Trend zu sein :( Bin ma gespannt wie es sich mit Move macht und vor allem wie es dann mit der Balance aussieht.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Es ging die ganze Zeit um MAG. Ich habe das Thema nicht gewechselt ;)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und, was wars denn??
                                Tja, es werden einige Schweine fliegen Anfang nächstes Jahr... und zwar wenn der Duke ihnen den Stiefel in den Anus rammt ;)

                                Duke Nukem taking forever auf dem PAX bereits in spielbarem Zustand:
                                http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704001
                                http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704013

                                D.h. also, wer vor 8Jahren Duke Nukem bei Amazon vorbestellt hat, dürfte sie nächstes Jahr sogar tatsächlich bekommen ;)

                                http://kotaku.com/5630726/gearbox-software-now-owns-duke-nukems-future


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Walmart hat ne ICO / Shadow of the Colossus-Compilation für die PS3 zum Vorbestellen in die Produktliste aufgenommen (klixdu). Die Gerüchte verdichten sich also ob eines HD-Remakes dieser beiden Meisterwerke. Sony hat es wohl noch nicht offiziell bestätigt, aber SCWES Cheff Shuhei Yoshida hatte bereits in Juni HD-Remakes bekannter PS2-Spiele angeküdigt (guggsdu). Und mit Erscheinen der God of War- und der Sly-Remakes spricht im Grunde nichts mehr dagegen.



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also wenn ICH ehrlich bin war RE5 in jeder Hinsicht fürn Arsch ;)


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Will jetzt keinen Thread extra für das Spiel aufmachen
                                            Warum nicht? Wir machen doch schon jeher für jedes Spiel einen eigenen Thread auf.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              An online site registration could once again prove that gaming's endless role-playing franchise isn't anywhere near its finale.

                                              The website www.finalfantasy13-2game.com was recently registered by "Corporation Service Company", which is the same company that registered domains for Square Enix games like MindJack, Nier and Gun Loco. What a kwinky dink!

                                              The URL for role-playing game Final Fantasy XIII's official is www.finalfantasy13game.com.

                                              In 2003, Square Enix released Final Fantasy X-2, a sequel to Final Fantasy X.

                                              Next week, the Tokyo-based game maker is holding an event in Japan next week, so if this URL is in fact real, it could be related to that. Final Fantasy XIII sequel, anyone?

                                              Kotaku is following up with Square Enix and will update this post should the company comment.

                                              Mir wäre lieber FF13 Versus würde endlich rauskommen, aber gegen FF13-2 hätte ich nix einzuwenden. Vielleicht machen sie diesmal alles richtig. Sonderlich viele Fehltritte kann sich SquareEnix nicht mehr erlauben.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ist es. Die scheinen es wirklich gerade komplett zu überarbeiten und bis ps3-Release haben sie hoffentlich was ordentliches vorzuweisen. Habe quasi kurz nach Release ff14 für den PC für lächerliche 7€ geholt und es kostet momentan auch nix monatlich. Wenn man dahintersteigt, ist es eigentlich ein spaßiges Spiel, aber man bekommt keine Hilfestellung und selbst am PC sollte man dringlichst mit nem Gamepad zocken. Die Grafik ist aber schonmal für einen MMORPG atemberaubend, da braucht es von meiner Seite aus keine Verbesserungen.
                                                « Letzte Änderung: 13. Januar 2011, 21:39:39 von der Dude »


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich habe mit meinem GurkenPC kaum Probleme bei fast maximale Einstellungen.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Es gibt eine Option für eine realistische Beleuchtung- und Schatteneffekte, die beim Deaktivieren aus einer Diashow im Schnitt 30fps macht. Mir fällt auf Anhieb nicht mehr ein wie es heißt, aber im Grunde musste ich nur das deaktivieren. Es sieht mit dieser Option auf jeden Fall nochmal besser aus, aber auch ohne ist es sehr ansehnlich. Vor allem mit den Schattenoptionen lohnt es sich zu spielen. Bin gespannt wie sie es auf der PS3 umsetzen.