News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Teil 5 ist schon cool - so wie Teil 4. Aber es ist halt nicht mehr das klassiche alte Resi ;(
      Ich bedaure immer noch, das der Teil nie kam in dem die STARS nach Europa gehen und hoffe für Teil 6 auf ein Reboot ;)
      Allerdings wird´s doch wohl so oder so noch Jahre bis Teil 6 dauern, oder?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hoffentlich dann Shen-Mue !!!! Und hoffentlich ein Shen-Mue 3 (dann kann ich endlich Teil 2 zocken)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mit dem bin ich jetzt nie warm geworden... Hab's aber auch nie wirklich richtig gezockt.
          Ein aufpolierter Shen-Mue ist für mich Yakuza. Für mich völlig "ausreichend" :)

          Frevler, Man sollte euch teeren und federn - echt jetzt :P :D

          Ich liebte ShenMue. Eine Auflösung wäre wirklich toll. Teil 2 habe ich nie gezockt - aus Frust das es nie Teil 3 geben würde.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hoffentlich dann Shen-Mue !!!! Und hoffentlich ein Shen-Mue 3 (dann kann ich endlich Teil 2 zocken)

            Ich ärger mich heut noch, dass ich dir das geholt hatte... vor 9 Jahren...  :twisted:

            Warum? Ich zock das im Triple-Feature wenn ShenMue 3 erscheint!



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was für ein endgeiler Trailer. Könnte man es in Third Person spielen - ich würd's mir sofort holen :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Prequel gut und schön - aber warum dann nicht ein richtiges Spiel mit bekannten Charakteren ;(


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was soll denn der Kack einen Nachfolger für Teil 5 auf dem 3DS????
                  Spacken! Statt das Sie's für PS3 und Konsorten veröffentlichen :nein:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Warum sollten Handhelds nicht auch mit vollwertigen Nachfolgern beglückt werden?!

                    Andere Technik? Anderer Markt? Andere Zielgruppe?

                    Vor allem: Back to the roots mit Survival-Horror - und dann nur für Handhelds - DAS finde ich ne Frechheit für alle Konsoleros

                    Eben. Das ärgert mich mit am meisten.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gekauft ! Ash, machen wir schon mal was für 2012 für ein Online-Match aus :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Okay, Mittwoch ist gebongt :uglylol:
                        Nee, freue mich wirklich auf das Spiel


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          EA hat es gerade bestätigt:
                          Die Entwickler der Dead Space-Reihe, Visceral Games, haben ihre Pforten für immer geschlossen.
                          Das Studio wurde dichtgemacht.

                          WTF???????? Shitfuck ! Wieso das denn :bawling: Das heisst dann wohl erstmal kein Dead Space 3 ;(


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wat ist dat eigentlich? Hab ich - glaube ich - bisher noch kein einziges Mal aufgerufen :redface:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sehe ich auch so wie Alex. Und das die PS3 an Ihre Grenzen stösst kann durchaus auch an der Programmierung des Spiels liegen.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bis heute ist es zB. nicht möglich, problemlos im Netz zu surfen, da alle naselang sich die komplette Konsole aufhängt. Aber auch das wird nur ein Softwareproblem sein. Frischer Wind tut manchmal Not

                                Naja, aber andererseits frag ich mich dann: Wenn Sony es jahrelang nicht softwareseitig hinbekommt - wieso sollen Sie es dann bei der PS4 hinbekommen?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  "Gegenwärtig tritt bei ihrem Netzwerk ein enormer Verlust an Datenpaketen auf"  :?:

                                  Netzwerkprobleme. Vereinfacht gesagt: Wenn du Daten in das Internet übeträgst dann erfolgt die Übertragung in Form von Datenpaketen. Die Meldung sagt dir, das nicht alle Pakete ankommen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die Frage ist, warum das so ist...

                                    Hardware-Probleme, Leitungsprobleme, Paketfilter, Firewall..... Das müsste man genauer untersuchen

                                    Wo genau tritt das auf? An der PS3? Am PC? Im Zweifel würde ich versuchen die Verbindung zu trennen und wiederherzustellen, also zum Beispiel Router aus und wieder an.

                                    Mach mal zum Beispiel ein traceroute. Unter Windows: Start -> Ausführen -> cmd -> tracert google.com



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hmm, also ich denke, da warte ich dann auf den remasterten mit Tonänderungen versehenen und nach 3D konvertierten Director's Cut :lol:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        LucasArts war mal so eine gute Firma mit so vielen abwechslungsreichen Spielen. Jetzt heißt es nur noch Star Wars, Star Wars, Star Wars…

                                        :!: :!:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Also ich hoffe sehr, das es kein Shooter werden wird - wobei mir unklar ist ob es dann eher vor den bisherigen oder nach den bisherigen Teilen spielen wird. Freuen tue ich mich aber so oder so :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Jep, sehe ich auch so. Das Universum bietet echt viele Möglichkeiten!


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Och schade. So einen eigenen Spekulationsthread wäre schon nicht schlecht - immerhin gibt's in dem Universum ja genug zu spekulieren :)