News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wir haben noch gar keinen Thread für die Gerüchteküche und um nicht jedesmal einen neuen zu eröffnen hab ich gedacht, wir starten einen kleinen Sammelthread  :)


    SILENT HILL

    Silent Hill wird fortgesetzt. Das war alles, was Konami der anwesenden Presse heute mitzuteilen hatte. Details wird man wohl erst auf der bald stattfindenden E 3 erfahren.

    Im Rahmen eines Presse-Events hat Konami heute einen neuen Silent Hill-Teil angekündigt. Wörtlich war die Rede von einem "Next Gen Silent Hill". Was damit genau gemeint sein könnte, ist noch unklar. Überhaupt sind noch keinerlei Details zu Inhalt oder Ablauf bekannt gegeben worden. Verraten wurde immerhin, dass Double Helix, verantwortlich für das eher durchwachsene Homecoming, nicht in die Entwicklung involviert sein wird.

    Lediglich hinter verschlossenen Türen wurde ein, allerdings ebenso wenig aussagekräftiger, erster Teaser gezeigt. Weitergehende Informationen wird es wohl erst auf der kommenden E 3 geben.(VGZ.de)



    Devil May Cry 5

    Neuesten Gerüchten zu Folge sind die Heavenly Sword-Macher Ninja Theory von Capcom mit der Entwicklung eines fünften Devil May Cry-Teils beauftragt worden.

    Arbeitet das englische Studio Ninja Theory neben dem Action-Adventure Enslaved noch an einem weiteren Titel? Das renommierte amerikanische Magazin Game Informer meint diese Frage mit einem klaren "Ja" beantworten zu können: Demnach sind die Heayenly Sword-Macher von Capcom mit der Entwicklung des fünften Devil May Cry-Teils beauftragt worden.

    Eine offizielle Bestätigung steht derzeit noch aus, die Behauptung von Game Informer ist also lediglich als Gerücht einzustufen.



    Forged by Chaos

    CryEngine 3 bestätigt: Das Online-Fantasy-Spiel Forged by Chaos, das ursprünglich auf Basis der CryEngine 2 (Crysis) entwickelt wurde, erscheint definitiv als CryEngine 3-Spiel (Crysis 2). Mit dem Wechsel auf Cryteks neue Grafikengine ist nun auch eine PS3- und Xbox 360-Version von Forged by Chaos möglich.

    « Letzte Änderung: 23. April 2012, 08:15:25 von Necronomicon »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Gran Turismo 5 kommt dieses Jahr. :)

        :applaus:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Also darf ich das so verstehen, daß ihr diesen Thread für Blödsinn haltet oder wie ?  :new_argue:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nö ich finds gut. MIch würd mal interessieren, ob dieses DEAD ISLAND oder ISLAND OF THE DEAD mittlerweile noch existiert, oder schon komplett eingestampft wurde. War einer meiner Most Wanteds
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs





            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              DAlso es SOLL ja kommen aber so richtig glaube ich net dran.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich glaub vor 2 Jahren kam das erste Mal die Meldung, kann das sein ? Bis heute hat sich da wenig getan, was mich nur wundert ist, daß dann doch immer mal ein Trailer auftaucht. Das stellt für mich sogar RE in den Schatten ;)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die ERSTE Meldung kam schon vor etlichen Jahren! Dann seit ungefähr zwei Jahren hieß es, dass es bald kommen soll - dann kam der Trailer - dann kam seitdem rein garnix mehr.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aber solange der noch aktiv drin ist bei Gametrailers, sollte es noch nicht ganz abgeschrieben sein. War zumindest immer so  :)

                    Da kann ein Left4Dead2 einpacken, falls das wirklich kommen sollte ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Crysis 2

                      Cryteks Entwicklungschef Carl Jones äußert sich im Rahmen einen Interviews bezüglich der Konsolen-Performance von Crysis 2 und lässt damit durchblicken, dass die Playstation 3 womöglich technisch die Nase gegenüber der Xbox 360 vorn haben wird: “Aktuell bekommen wir aus der PS3 etwas mehr Leistung, als aus der Xbox 360 heraus.”, so Jones gegenüber den Kollegen von computerandvideogames.com. Jedoch ist sich der Crytek-Mitarbeiter ziemlich sicher, “dass Spiele, basierend auf der CryEngine 3, die bestaussehenden auf jeder Plattform sein werden, oder zumindest unter den Top 3.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das hab ich auch schon gelesen - wobei ich aber sagen muss, dass mich die Screens absolut nicht vom Hocker gehauen haben! Es spielt in ner Stadt, nicht mehr so Open World mit Weitsicht wie vorher - klar, sonst würde es auf den Konsolen nicht erscheinen ;) es war ja schon Teil 1 daher auf den Dinger nicht machbar.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bis auf großmauliges Getue ala "Unsere Engine stellt alles bisher gesehene auf PS3 und Xbox360 in den Schatten" hab ich aber noch nix gesehen von Crisis 2, was dieses Getöse rechtfertigen würde. ;)

                          Keine Frage, Crisis war technisch schon auf sehr hohem Niveau. Die Hardware-Anforderungen allerdings auch astronomisch.
                          Daher bin ich erst mal skeptisch wie die Jungs damit klar kommen hier mit einer Hardware Limitierung zu leben und nicht einfach etwas zu produzieren, was 95% der PC-Besitzer sowieso nicht in voller Pracht nutzen können.
                          « Letzte Änderung: 15. April 2010, 14:53:11 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So siehts mal aus ;) und das was man bisher sah, sieht keinesfalls besser aus, als jeder bessere aktuelle Shooter! Die kriegen das nicht hin, ausser sie schrauben für die Konsoleros 50 % des Ganzen runter.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß auch Crysis 1 auf den Konsolen gelaufen wäre, Just Cause 2 geht ja auch. Da wird halt ständig nachgeladen ohne Ende...

                              Die Screens gefallen mir auch überhaupt nicht, das sieht aus wie ein AddOn zu Timeshift oder so.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich bin aber nach wie vor der Meinung, daß auch Crysis 1 auf den Konsolen gelaufen wäre, Just Cause 2 geht ja auch. Da wird halt ständig nachgeladen ohne Ende...

                                Aber bei Just Cause hält sich die grafische Abwechslung und die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Polygone auch ziemlich in Grenzen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich wollts grad sagen - schau Dir CRYSIS mal in VOLLER Grafik an - das kannst auf jeder Konsole knicken
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Gut Crysis voll aufgedreht aufm High End PC ist natürlich eine komplett andere Liga, da habt ihr ja Recht  :)

                                    Solange aber Spiele wie Just Cause 2, GTA4, Far Cry 2 usw. auch einigermaßen funktionieren, sollte das schon irgendwie machbar sein mit Crysis 2. Eben mit Abstrichen.

                                    Nur ein Crysis in einer Stadt, wer braucht sowas ?  :neutral:
                                    Da gibts zig andere...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Es gibt schon erste Gerüchte, dass "God Of War 4" in der Gegenwart spielen soll. Ein paar Wissenschaftler der heutigen Zeit sollen die Büchse der Pandora öffnen. Ich weiss nicht, ob es stimmt aber wenn man das Spiel im Spartan-Modus abschließt, soll ein Video freigeschaltet werden, was darauf hinweisst, das hier:

                                      feature=player_embedded
                                      « Letzte Änderung: 17. April 2010, 17:33:27 von Ash »



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Es gibt schon erste Gerüchte, dass "God Of War 4" in der Gegenwart spielen soll. Ein paar Wissenschaftler der heutigen Zeit sollen die Büchse der Pandora öffnen. Ich weiss nicht, ob es stimmt aber wenn man das Spiel im Spartan-Modus abschließt, soll ein Video freigeschaltet werden, was darauf hinweisst, das hier:

                                        feature=player_embedded

                                        Die Gerüchte habe ich auch schon gehört.
                                        Mal Abwarten ob sich da was draus entwickelt. ;)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          War das Video nicht sogar schon bei GoW 1 dabei? Oder bei Teil 2? Das kommt mir so bekannt vor...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Und das nächste Gerücht:

                                            CoD 7 heißt "Black Ops"
                                            Unter dem Titel Call of Duty: Black Ops soll es in dem von Treyarch entwickelten Titel vom Zweiten Weltkrieg ausgehend quer durch den kalten Krieg und bis in die Gegenwart gehen. Die Missionen führen euch angeblich nach Vietnam, Kuba und Südamerika. Sogar die Belagerung der Iranischen Botschaft in London im Frühjahr 1980 wird im Spiel thematisiert.

                                            Darüber hinaus soll auch der für Deutschland geschnittene Zombie-Modus aus World at War ein Comeback feiern, ebenso wie die dedizierten Server der PC-Version.
                                            :sabber:
                                            « Letzte Änderung: 18. April 2010, 14:30:45 von Ash »