News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also was Peep und Wahre Liebe angeht, isch hab das IMMER gesehen :!:

    Zu BF2:
    Das ist aber auch dieses typische Getue von PC-Spielern. Es gibt kein Spiel, was nicht von einem gewissen hohen Kreis kritisiert wird, allein weil die PC Lobby so groß ist. Ich habe bisher alle BF-Spiele gezockt, was auch an meinem Veteranenstatus erkennbar ist, der eigentlich noch höher wäre, wenn die Veteranenseite meine alten User-Accounts akzeptieren würde und ich kann ehrlich sagen, dass Bad Company und BF2 sehr unterschiedlich sind, unterschiedlicher als BC1 & 2. Wenn BC1 nur ein Aufguß von BF2 sein soll, na dann aber hallo, ham die Entwickler ne Menge raus gemacht. Ich halte es da eher für Vermessen zu behaubten, dass es kein echter Nachfolger sei, ist für mich wie gesagt typische PC-Gamer-Gehäule. Der Sprung von BF2 zu 2143 war schon ordentlich, wenn grafisch (was für PC-Gamer ja immer achso wichtig ist) kein vllt. allsogroßer Unterschied dagewesen ist aber hier hatte sich schon Einiges getan. BF2 war beispielsweise noch recht aalglatt, die Maps wirkten also recht künstlich. Das sieht man auch besonders gut bei der Xbox360-Version von BF2. Damit hat BC1 beispieslweise mal so garnichts mehr gemeinsam.

    Was CoD angeht, MW1 auf nem Highend-PC sieht so viel schlechter nichts aus als ein BlackOps. Und der Unterschied zwischen BlackOps und MW1 ist zumindest auf der PS3 kein allzu Großer, auch wenn man das hier wohl anders sieht. Habe erst alle Teile am Stück durchgezockt und zwar für 360 UND PS3. Da find ich den Unterschied auf der 360 zwischen beiden Spielen schon deutlicher. Aber ein deutlicher Unterchied im Highend-PC-Bereich bei beiden Games ist eher fraglich oder zumindest nicht so deutlich wie man glauben möchte. Was den Singleplayermode angeht, ja, sind immer hollywoodreifer gewordem aber der Singleplayermode ist seit Teil2 immer eher ein sekundäres, fast tertiäres Ding gewesen. Wie gesagt, für mich gibts in der CoD-Reihe viel zu wenig Fortschritt und wenns den nicht gibt, reichen auch AddOns aber daran verdient man ja nicht so viel und EA scheint das nun auch so zu sehen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
       :uglylol: Der Trailer rockt ja höllisch, GAME OF THE YEAR!!!!! Das steht schonmal fest! :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mmh, wenn Activision wieder nen Trainingsmode reinpackt wie bei BlackOps ist das Ding gekauft. Online hab ich im mobilen Bereich weiterhin Null Interesse zu zocken.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Och naja, wenns Gebrauchsartikel sind, die man sich eh einmal im Monat/woche kaufen würde, warum nicht?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Müssen die Spiele nicht eh erst durch Microsoft freigegeben werden? Bei Sony ist das doch so, oder?

            Ein Mercenaries3 in 1.Person begrüße ich!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Was soll denn der Kack einen Nachfolger für Teil 5 auf dem 3DS????
              Spacken! Statt das Sie's für PS3 und Konsorten veröffentlichen :nein:
              Also ich find's gut :thumb: :D

              Hört sich eher nach Schadenfreude an. Ich glaub, selbst du würdest einen Nachfolger lieber auf ner PS3 sehen als für nen Handheld. Ein Ableger davon, ok aber ne Spielereihe plötzlich für nen Handheld weiterzumachen, nee das ist ein Unding.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Klar isses nur'n Update, ein AddOn+MP-Mappack zum Vollpreis. Viel mehr kann es bei einem Jahr Entwicklungszeit nicht sein. Ein krasses Ding, dass gerade die CoD-Spiele immer sehr lange ihr eh schon überhöhtes Preisniveau halten können.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Star Trek
                    Action-Adventure angekündigt


                    Zitat
                    Paramount Digital Entertainment und Digital Extremes haben ein neues Star Trek-Spiel angekündigt. Das Action-Adventure trägt nur den Namen Star Trek und soll im Sommer 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Dabei wird man in die Rollen von Kirk und Spock schlüpfen und versuchen, die Eroberung der Galaxie durch eine "legendäre" Alien-Rasse zu verhindern. Star Trek soll besonderen Wert auf kooperatives Gameplay legen.

                    BAFTA-Preisträgerin Marianne Krawczyk wird die Story beisteuern. Die Autorin schrieb zuvor unter anderem die Story für Sony`s God of War. Drehbuchautoren und Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman, beide bekannt durch die Transformers-Filme und die TV-Serie Fringe, sind ebenso mit von der Partie wie Lost-Schöpfer Damon Lindelof. Auf der E3 sollen weitere Infos folgen.
                    gamezone.de


                    SAAAASCHAAAAAAAA!!!!!!!! :D




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wie wärs mit einem Mittwoch im Jahre 2012?  :uglylol: Nee, auf jeden Fall geil und werd ich mir hundert Pro holen, StarTrek-Coop,  YES, wird auch mal Zeit, dass das StarTrek Universum ein wenig gamestechnisch ausgereitzt wird. :biggrin:



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hört sich gut an aber mit Brille vorm TV zu sitzen bleibt fuer mich ein absolutes NoGo!



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wenns PC-exklusiv ist, geht das Game eh an mir schulterzuckend vorbei, von daher isses mir Wurscht, wie's aussieht.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Bioshock3 so sehr dominiert. Na egal, beide Titel (Bioshock3 & Uncharted 3) sind für mich Pflichttitel, Uncharted3 noch nen Tick mehr, weil die Vorgänger wirklich überzeugen konnten. Im Gegensatz zu Bioshock, wo ich Teil2 insgesamt eher enrräuschend fand.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Da würden wenn sicher noch einige Jahre verstreichen aber wenns kommen würde, würde ichs kaufen, klare Sache!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Trailer sieht gut aus - und das würd mich auch jucken :D aber ohne Wixbox kann ichs ja eh net zocken :D
                                Also abgesehen von der Onlinegebühr ist die Box eigentlich 'ne recht feine Konsole.

                                Najaa, also ich war damals der Einzige mit der PS3. All meine Kollegen waren auf 360. Mittlerweile bin ich der Einzige, der noch ne 360 in meinem Kreis hat. Alle Anderen sind auf PS3 umgestiegen, weil sie ALLE die Schautze voll hatten vom ROD und den hatte bisher JEDER in meinem Kreis (bis zu fünf mal), inkl. mir. Ich weiss nicht, ob man da noch von feiner Konsole sprechen kann. :p Was die Exklusivtitel angeht isses aber eine nette Zusatzkonsole zur PS3, gerade für Gamesliebhaber, genau wegen solcher Games. :)



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Wer hat denn nun die Rechte zu, EA? Weil wenn ja, wird es sicherlich auch nicht überlang dauern, bis ein dritter Teil kommt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Die NfS-Reihe ist doch das CoD unter den Rennspielen. Davon kommt auch jährlich ein Neues raus. Nee für mich ist die Reihe schon lange nix mehr und so gut siehts auch nicht aus. Shift war ja optisch ganz faszinierend aber insgesammt isses nix für mich,



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das Zeug schmeckt zwar nicht übel, allerdings ist der Zucker-& Kaloriengehalt auch doppelt so hoch wie bei einer normalen Coke, soweit ich weiss. Also ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich das Zeug trinke. Aber irgendwie passt so ne Kampagne zu Activision. Man hätte diese Aktion ja auch mit nem Milch- oder Bioproduzenten machen können.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Sicher nur ne dumme Spekulation und ich glaubs auch nicht.^^

                                        PlayStation 4: Erscheint Sonys PS4 bereits in 18 Monaten?

                                        Zitat
                                        Neue Gerüchte um eine mögliche PlayStation 4: Die Webseite bitmob.com will von einer vertraulichen Quelle erfahren haben, dass die PS4 schon in 18 Monaten auf den Markt kommt. Demnach soll Sony ein "High Level Meeting" einberufen haben, welches das Thema "PlayStation 4 in 18 Monaten" trägt.

                                        Die PlayStation 4 könnte in 18 Monaten auf den Markt kommen, das lässt sich einem Artikel der amerikanischen Webseite bitmob.com entnehmen. Von einer anonymen, nicht näher genannten Quelle will die Seite erfahren haben, dass Sony ein entsprechendes "High Level Meeting" einberufen habe. Das angebliche Thema der Besprechung: "PlayStation 4 in 18 months" (PS4 in 18 Monaten). Die Veröffentlichung einer PlayStation 4 wäre demnach für Februar oder März 2013 geplant. Konkrete Details nannte die Webseite nicht.

                                        Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, könnte Sony die neue Konsole im Rahmen der E3 2012 vorstellen. Die eingangs erwähnte Webseite fragte Sony nach einer Stellungnahme: Seitens des Publishers heißt es, dass mein derlei Gerüchte nicht kommentiere. Immer wieder machen Gerüchte um die Next-Gen-Konsolen die Runde durch das Internet. Bethesdas Todd Howard beispielsweise meinte neulich, dass er eine PS4 oder Xbox 720 nicht vor 2014 erwartet. Videogameszone hält euch auf dem Laufenden!
                                        videogameszone.de

                                        Laut FGNOnline soll in der PS4 ein Power-7-Chip von IBM verbaut werden mit sechs bis acht Kerne sowie 24 bis 32 MByte Shared L3 Cache, sagt mir nix aber gut, wollts mal erwähnen.^^
                                        « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 12:25:23 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Och soo viele Meldungen gabs bisher noch nicht zu einem Release und die Releasemeldungen der Hersteller sind auch mit Vorsicht zu genießen. Ne PS3 sollte es damals auch nicht vor 2008 geben, von daher. :lol:  Ich selbst hoffe aber auch auf einen möglichst späten Release von MS & Sony. Bisher bin ich vollstens zufrieden und der Unterschied zwischen PC & PS3 ist noch nicht so extrem, dass es mich stören würde. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass sich da bald was tut, wenn auch vermutlich zuerst bei Microsoft denn auch wenn was Anderes von MS behaubtet wird aber die 360 findet man nichtmal in den TOP100 der amazon.Verkaufscharts im Videospielbereich, die PS3 hingegen zweimal, und das in den TOP50. Sollte sich das Ding nicht mehr so pralle verkaufen, könnte ich mir vorstellen, das man langsam zur nächten Generation hinarbeitet denn zumindest an das prognostizierte Jahr 2015 für die nächste Xbox glaube ich ganz sicher nicht!
                                          « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 12:45:35 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            "Xbox 720" Gerüchte weiten sich weiter aus:

                                            Zitat
                                            Der Nachfolger zu Microsofts aktueller Xbox 360-Konsole ist zwar in der Entwicklung, doch ist es noch unklar, wann die Konsole vorgestellt wird. In der Zwischenzeit rieseln einzelne Informationen durch, was die Xbox 720 kann und was nicht.

                                            Auf Industrygamers hat man von einer Quelle namens "MS Nerd" aufgeschnappt, dass Xbox 720 auf Windows 9 basiert und eine ARM-Architektur besitzt.

                                            Die Konsole werde zudem viel kleiner sein, und, was am wichtigsten ist, billiger als die derzeit zu habende Xbox 360, was Microsoft wohl in die Lage versetzt, ihre Hardware und Kinect besser festzulegen.

                                            Die Quelle MS Nerd scheint dabei zuverlässig zu sein, zumal diese akkurate Informationen bezüglich Microsoft Courier hatte (ein Tablet von Microsoft, das sich in der Entwicklung befand).

                                            Bezüglich der kommenden Xbox schrieb MS Nerd:


                                            Zitat:

                                            Zitat
                                            Mit ein paar Gerüchten, Tipps und Spekulationen sage ich jetzt aus, dass der Xbox Codename "Loop" mit einem modifizierten Windows 9-Betriebssystem an den Start gehen wird. Es wird ein Zune HD-ähnliche Hardwareplattform - ein "Hauptprozessor" mit mehreren Kernen für Grafik, AI, Physik, Sound, Netzwerk, Verschlüsselung und Sensoren. Es wird angepasst designed von Microsoft und zwei Partnern, basierend auf der ARM-Architektur. Die Konsole wird günstiger als die Xbox 360 sein und Kinect-Unterstützung bieten. Und es wird wesentlich kleiner als die 360 sein. Es wird auch demosntrieren, wie Windows Phone vielleicht mit Windows 9 benutzt werden könnte.
                                            consolewars.de

                                            Die neue Konsole soll auf der E3 2012 angekündigt werden, was auch hochrangigen bekannten Quellen innerhalb des Entwicklerstudios Crytek preisgegeben haben sollen. Ein Release steht wohl für Ende 2013/Anfang 2014. Dennoch bleibt alles ein Gerücht!
                                            « Letzte Änderung: 14. November 2011, 15:26:55 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Irgendwie klingt das für mich nach Gerüchteküche Galore.

                                              Darum stehts auch in diesem thread. :p



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Die Realtek-Quelle finde ich zumindest schon was glaubwürdig. Sollte für in zwei Jahren die nächste Generation vor der Haustür stehen, dürften ja schon ein paar Publisher an den Games dazu basteln.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Die Gerüchteküche zu einem neuen Release der nächsten Konsolengeneration ist aber schon recht hoch, was ich echt schade finde weils einfach sooo unnötig wäre. Die PS3 und 360, beide Konsolen würden mir noch über Jaaahre ausreichen.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Das ist jetzt aber auch ein Problemchen, dass keine PS4 rechtfertigen würde, nicht einmal ein dutzend solcher Fehler würden das. Fakt ist doch, dass 360 & PS3 nen guten Mittelmaß-PC von der Power her weiterhin entsprechen, also das können, was von einer Spielkonsole verlangt wird. Alles ausserhalb openworld sieht Sahne aus. 1.Person.-Multiplayeraction und openWorld, jaa, da gibts Abstriche im Vergleich zu HighEnd-PC aber highend will ne Spielkonsole nie sein.