News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Oh merke grad, hab das mit dem Polit-Thread vergessen :lol:


    Mach das doch endlich mal, denn hier sollte es weiterhin nur um Games gehen ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Bin ich der einzige, der den Button "Neues Thema" hat? Bin ich Mod im Games-Bereich? :lol:
      Trenn die zwei Meldungen raus und setz sie in einen neuen Thread ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ey, du hattest doch die Idee, warum soll ich deine Ideen in die Tat umsetzen ?  :lol:

        Wenn du nix machst, starte ich halt was aber so viel Arbeit is das ja auch wieder nicht  :P


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es dürfen nicht nur Mods neue Themen eröffnen - schon garnicht, wenn ein Member die Idee dazu hatte ;) entweder macht einer einen auf, oder lassen wirs. Hier wenns weitergeht wird gelöscht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Done. Hab noch ein paar interessante Sachen gefunden gehabt, aber da mein PC heute morgen das Zeitliche gesegnet hat, muss ichs heute abend nochmal raussuchen.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Anno 1404 ist das beste Spiel des Jahres 2010: Ubisoft und Related Designs haben bei der Verleihung des Deutschen Computerspielpreises 2010 in Berlin abgeräumt.

              Klar, hier zählen nur Spiele, in denen nicht geschossen wird und keiner auch nur einmal "Aua" ruft  :roll:

              Der Titel für das "Beste Spiel" des Jahres ist ja mal voll daneben
              « Letzte Änderung: 30. April 2010, 10:30:58 von Necronomicon »


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Klar, hier zählen nur Spiele, in denen nicht geschossen wird und keiner auch nur einmal "Aua" ruft  :roll:

                Äh... nein, der "Deutsche Computerspielpreis" zeichnet nur Spiele aus deutscher Produktion aus.
                Und ein Shooter aus deutscher Produktion, des letzten Jahres ist mir nicht bekannt. ;)

                Daher ist das mit Anno auch nicht so überraschend.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ok, wußte ich nicht. Ich hab gedacht das schließt alle Spiele mit ein  :)

                  Dann müßte der Titel aber trotzdem noch eingedeutscht werden ;)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zudem gibts in anno auch Seeschlachten und Kämpfe, ganz das Hippie Spiel ist es also auch nicht ;) Die anno-Reihe ziehe ich auf jeden Fall jedem Shooter vor. Preis verdient gewonnen.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Die Anno-Reihe kenn ich ja auch aber so richtig warm bin ich nie mit geworden. Da zock ich lieber ne Runde Kaiser, da weiß mer was man hat ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Die Anno-Reihe kenn ich ja auch aber so richtig warm bin ich nie mit geworden. Da zock ich lieber ne Runde Kaiser, da weiß mer was man hat ;)

                        Und ich war schon immer der Siedler Typ! ;)


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also selbst wenns nen Shooter aus Deutschland geben würde, würde er NIE nominiert werden.



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Ich finde auch, dass Anno den Preis verdient gewonnen hat. Macht unglaublich süchtig. Zumindest geht es mir so.
                            Und ein Shooter hätte den Titel auch nur verdient, wenn er wirklich was zu bieten hat. Und das wäre in den letzten Jahren nur Bioshock. Die anderen waren alle nichts Besonderes (vom Multiplayer mal abgesehen).


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              THQ liegt mit seinen Projekten Darksiders 2, Saint’s Row 3 und Warhammer: Space Marine im Zeitplan. Die Öffentlichkeit darf gespannt auf die E3 2010 blicken, THQ-CEO Farrell äußert sich folgendermaßen zur Messe-Präsentation: „You will like what you see.“ Darksiders konnte sich auf dem Konsolenmarkt bereits 1,3 Millionen Mal verkaufen. Neuigkeiten zu Saint’s Row 3 gibt es bisher noch keine. Für Warhammer: Space Marine erwartet THQ von Game-Studio Relic eine Präsentation für die E3 2010.

                              Auf Saints Row 3 wäre ich ja echt mal gespannt  :)


                              Gegenüber der amerikanischen Webseite kotaku.com bestätigte ein Ubisoft-Sprecher das neue Assassin’s Creed: Brotherhood. Zuvor ist eine Platzhalter-Grafik für das Cover des neuen Actionspiels aufgetaucht. Auf dem Cover ist erneut Ezio Auditore da Firenze, der Held aus dem zweiten Teil, zu sehen. Diesmal umgeben von möglichen weiteren Assassinen, die die sogenannte Brotherhood darstellen könnten. "Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom“, ist auf der Packung zu lesen. „Und für das erster Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren.“(VGZ.de)



                              Ubisoft bringt für Playstation 3, Xbox 360 und Wii die Fortsetzung der sehr actionlastigen Flugsimulation HAWX 2 auf den Markt. Auch HAWX 2 setzt vor allem auf Luftkämpfe.

                              HAWX 2 kommt im Herbst 2010 für die aktuellen Konsolene auf den Markt. Die Fortsetzung der actionorientieren Flugsimulation HAWX setzt erneut vor allem auf Luftkämpfe. Ubisoft begründet Teil 2 mit dem kommerziellen Erfolg des ersten Teils
                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 10:57:02 von Necronomicon »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ist da etwa ein neues Burnout am Start? ;)

                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Neues Mappack für Modern Warfare 2

                                  Das kürzlich veröffentlichte Stimulus-Mappack für Call of Duty - Modern Warfare 2 geht weg wie warme Semmeln -- PC-Spieler stürzen sich, laut Steam-Verkaufscharts, auf die fünf Karten (zwei davon sind aus Modern Warfare konvertiert) und auf der XBox hat das Mappack gar einen Verkaufsrekord aufgestellt (wir berichteten). Das bevorstehende Free-Weekend von Modern Warfare 2 bei Steam wird sicher noch zu ordentlichen Verkaufssteigerungen beitragen.

                                  Kein Wunder also, dass Activison-Blizzard nicht lange auf die Ankündigung eines zweiten Mappack warten lässt. COO Thomas Tippls hat jetzt den zweiten DLC bestätigt und schätzt den Erscheinungszeitraum auf die zweite Jahreshälfte. Weder Preis, noch der Inhalt sind bisher bekannt. Dass das zweite Mappack wesentlich billiger wird, als der Stimulus-DLC, daran glaubt allerdings niemand.

                                  -Quelle: gamersglobal.de


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Little Big Planet 2

                                    In der Juni-Ausgabe der Game Informer werden wohl nicht nur Fakten zu Gears of War 3 für Xbox 360 enthüllt, sondern auch das PS3-Exklusivspiel Little Big Planet 2. Mitglieder des NeoGAF-Forums halten wohl bereits die Juni-Ausgabe der Game Informer in den Händen und haben erste Fakten und Informationen zu den Features von Little Big Planet 2 veröffentlicht. Demnach enthält das Spiel nicht nur einen Level, sondern gar einen Game Editor. Damit lassen sich neben Rennspiele, Puzzle, Shooter, Space Invaders-Clone und sogar Rollenspiele selbst erstellen. Sogar eigene Head-Up-Displays dürfen ihr in Little Big Planet 2 erstellen. Ein Mitarbeiter der LBP2-Entwickler Media Molecule bastelte bereits einen voll funktionstüchtigen Command & Conquer-Klon.(VGZ.de)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Nice! Das klingt schon sau geil :thumb:

                                      Den ersten wollte ich ja auch noch holen irgendwann für Move aber da wart ich vielleicht doch noch :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno

                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Na, die werden es doch bald mal haben !?  :lol:


                                          Call of Duty: Devil's Brigade, einer weiterer vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs spielender, Ego Shooter befand sich offenbar bei der ehemaligen Activision-Tochter Underground Development in Entwicklung.

                                          Publisher Activision macht schon seit längerem keinen Hehl daraus, die Marke Call of Duty noch weiter wachsen zu lassen und plant gerüchteweise Ableger, die das Spielgeschehen in die Zukunft und sogar den Weltraum verlegen. Zu diesem Zweck reservierte sich der Publisher vor wenigen Tagen die Domainnamen für gleich eine ganze Fülle möglicher weiterer Nachfolger und Serienableger. Den 2. Weltkrieg als Setting scheint man aber seit Teil 5 (World at War) endgültig hinter sich gelassen zu haben, nachdem auch die erst kürzlich angekündigte Fortsetzung der Ursprungsserie (Black Ops), ein moderneres Hintergrundszenario, den Kalten Krieg, verwendet.

                                          Das könnte auch der Grund für die Einstellung eines weiteren, offenbar für Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung befindlichen, Call of Duty-Ablegers mit dem Untertitel Devil's Brigade gewesen sein. Über dessen Existenz klärte nun Leonid Korostyshevskiy, ehemals Sr. Environment Artist bei Underground Development, die Öffentlichkeit auf. Auf seiner privaten Homepage Artbrigade.com zeigt er zahlreiche Screenshots einer unfertigen Version des Spiels. (VGZ)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gleich mehrere CODs auf einmal in Entwicklung?
                                            Zeigt doch ziemlich deutlich wie Activision die Kuh mit Namen COD melken will bis sie tot umfällt.
                                            Nicht dass sich das Tempo der immer schneller nacheinander erscheinenden Teile immer mehr erhöht hat, nein jetzt auch noch gleich mehrere auf einmal.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Und das ist wirklich schade, denn mir haben alle bisherigen Teile sehr gut gefallen und ich hätte mich auf weitere, gleichwertige gefreut. Aber so kann das ja nichts werden.


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Und das ist wirklich schade, denn mir haben alle bisherigen Teile sehr gut gefallen und ich hätte mich auf weitere, gleichwertige gefreut. Aber so kann das ja nichts werden.

                                                Hm, und falls doch, dann hast den doppelten Spass.  :D
                                                Abwarten. ;)
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Dann lasst später mal absprechen, welche Version von CoD das BH-Team online in erwägung zieht. CoD:LegendsOfRock, COD:WorldTour, CoD:Metallica, CoD:VanHalen, CoD:GreatestHits, CoD:Aerosmith oder doch besser CoD:RocksOf80s??



                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by blaubaum
                                                    Dann lasst später mal absprechen, welche Version von CoD das BH-Team online in erwägung zieht. CoD:LegendsOfRock, COD:WorldTour, CoD:Metallica, CoD:VanHalen, CoD:GreatestHits, CoD:Aerosmith oder doch besser CoD:RocksOf80s??
                                                    Oder CoD: Das volle leben, CoD: Vier Jahrezeiten, CoD: Haustiere :D
                                                    « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 23:23:47 von blaubaum »