Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: News und Spekulationen im Gamebereich  (Gelesen 70815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:News und Spekulationen im Gamebereich
« Antwort #25 am: 14. Januar 2011, 00:08:17 »
Es gibt eine Option für eine realistische Beleuchtung- und Schatteneffekte, die beim Deaktivieren aus einer Diashow im Schnitt 30fps macht. Mir fällt auf Anhieb nicht mehr ein wie es heißt, aber im Grunde musste ich nur das deaktivieren. Es sieht mit dieser Option auf jeden Fall nochmal besser aus, aber auch ohne ist es sehr ansehnlich. Vor allem mit den Schattenoptionen lohnt es sich zu spielen. Bin gespannt wie sie es auf der PS3 umsetzen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 29 Abfragen.