News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mein Avatar hat die "Waffe" aus Portal2 inner Hand, waffenscheinpflichtig!!!!!!!! Ney ney ney...



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Aber nicht zum Vollpreis! Zocken würde ich es aber auch liebendgerne mal in HD.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Es gibt ja seit einiger Zeit schon eine Weste für Egoshooter, womit man die Auswirkungen diverser Spielsituationen auf den Körper des Spielers überträgt. Dies geschieht nach Aussage des Herstellers durch integrierte Kontaktpunkte, die mit bis zu fünf Kilogramm Druckkraft die entsprechenden Stellen des Körpers impulsartig belasten.
        Daran selbst hat tngames schon seit 7 Jahren gebastelt und die Weste gibt es auch schon seit einigen Jahren für den PC und ist auch mit vielen gängigen Shootern kompatibel. Jetzt soll sogar noch zusätzlich eine spielkonsolentaugliche Weste erscheinen



        http://tngames.com/products

        Laut TN Games befindet sich auch eine passende Hose in Entwicklung.

        Gerade für mich als Konsolenshooterfan ist es durchaus ne Überlegung Wert, sich mal sowas anzulegen, sollte das Teil mal konsolenkompatibel werden.
        « Letzte Änderung: 12. April 2012, 17:59:50 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Geile Sache eigentlich :D nur ich hoffe bei der Hose lassen sie etwaige Stellen aus! :D

          Gerade da vibriert's hoffentlich besonders gut!! :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kauft Apple Valve auf?


            Es gibt im Netz zwar keine handfesten Beweise aber dennoch gibt es einige Spekulationen & Fakten für eine Annäherung beider Unternehmen. Erstens hat Valve im Jahr 2010 seine Erfolgsplattform STEAM auf dem Mac etabliert und so viele hochkarätige Games auf die sonst eher vernachlässigte Plattform gebracht. Dann ist Valve mit der App dazugehörigen App seit Anfang 2012 auch auf mobilen Apple-Geräten vertreten. Eine verstärkte Zusammenarbeit oder gar Übernahme von Valve könnte laut web.de die Marktposition von Apple im Spielebereich noch deutlich verbessern.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja nice, fand BlackOps ja net so schlecht, so über mehrere Jahrzente die Story abspielend. Vielleicht dann wieder mit Zombiemode!? :p



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Schlecht nicht aber Berg ab gings meiner Meinung nach nach MW1 dennoch. :p



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Tschernobyl war damals episch. Diese Liebe zum Mapdesign gabs danach nicht mehr. Auch an die Maps von Teil1 kann ich mich zum Teil bis ins Detail erinnern. Auch das ist mit den Teilen danach verschwunden weil ziemlich herzloser Einheitsbrei.




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Habe Teil1 keine 5 Stunden auf PC gezockt und dann wieder vertickt, reizen mich einfach nicht solche Games.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Mmh, höre schon seit Jahren davon, dass man daran arbeitet. Es wäre klasse aber wirklich daran glauben tu ich nicht mehr.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Sony vernetzt seine Konsolen: Cross Buy und Vita als Controller Köln

                            Zitat
                            Zwei zum Preis von einem: Beim Kauf eines Sony-Spiels für die Playstation 3 oder die Playstation Vita sollen Gamer künftig die jeweils andere Version als Gratis-Download dazubekommen. Die beiden Konsolen werden zudem besser miteinander vernetzt.


                            Sony hat auf der Computerspielmesse Gamescom (Publikumstage: 16. bis 19. August) ein neues Käuferprogramm namens Cross Buy vorgestellt. Spieler bekommen damit beim Kauf eines Titels, der gleichzeitig für die Playstation 3 und die mobile Playstation Vita erscheint, die jeweils andere Version des Spiels gratis als Download dazu. Erstes Cross-Buy-Spiel ist das bunte Prügelgame "Playstation All-Stars Battle Royale". In den kommenden Monaten sollen auch Titel wie "Sly Cooper: Thieves in Time" oder "Ratchet & Clank: Q-Force" in das Programm aufgenommen werden.

                            Sony will seine beiden Konsolen künftig auch direkt besser miteinander vernetzen. In bestimmten Spielen soll die Vita künftig als Controller für Playstation-3-Spiele dienen. In "Little Big Planet 2" sind auf dem Display der mobilen Konsole dann zum Beispiel zusätzliche Informationen oder Tipps zum Lösen von Rätseln zu sehen.

                            Auf der Messe hat das Unternehmen außerdem den Dienst Playstation Mobile vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Auswahl an Spielen für bestimmte Android-Smartphones und -Tablets. Erste Hardwarepartner für das neue Angebot sind HTC, Asus und Wikipad. Zertifizierte Geräte dieser Hersteller sollen künftig Zugriff auf einen eigenen Playstation Store haben, in dem angepasste Sony-Titel heruntergeladen werden können.
                            web.de

                            Super! Das ist auch die richtige Taktik bei der verkaufsschwachen aber eigentlich eindrucksvollen PSP VitA!



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Wenn ich ehrlich bin ist mir die Reihe mit den letzten Teilen ein wenig zu "fantastisch" geworden und auch von der Story wurde mir das Ganze "too much" und besonders die teils elend langen Boss-Kämpfe mocht ich nicht. Die Reihe selbst ist natürlich klasse aber dennoch hat sie bei mir in den Jahren verloren, weil zu perfekt, wenn man so will.
                              « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:18:56 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Eben, Teil1 war ein absolutes Kunstwerk! Jetzt will man immer fulminanter werden als der jeweils Vorherige und das wird meiner Meinung nach immer mehr too much eben.
                                « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:20:11 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Zitat
                                  Wii U entwickelt sich zum Debakel für Nintendo

                                  Innerhalb von nur einer Woche haben sich die Probleme der neuen Konsole von Nintendo vervielfacht. In der am 12. Januar endenden Woche trat der befürchtete Neujahrseffekt ein und machte deutlich, wie gering das Interesse der Käufer an der Wii U tatsächlich ist. Laut Famitsu sanken die Verkaufszahlen der Wii U von 70.000 pro Woche auf lediglich 21.000. Die mittlerweile in die Jahre gekommene PlayStation 3 kann exakt die gleichen Verkaufszahlen vorweisen – ein Debakel für Nintendo. Die Verkaufszahlen der 3DS sanken von 305.000 auf 106.000. Das bedeutet, dass sich die tragbare Konsole gegenüber dem neuen Modell in Japan mit einem Verhältnis von 5:1 besser verkauft.

                                  Doch egal, wie schlimm es jetzt schon aussieht, es wird wohl noch schlimmer werden. Die Erscheinungstermine wichtiger Spiele verschieben sich vom März- auf das Juni-Quartal, darunter auch die wichtigen Titel “Pikmim”, “Wario” und “Wii Fit”. Die Wii U muss in den kommenden Monaten nun auf “Rayman” und “Lego City” setzen.

                                  Das ist eine düstere Aussicht, wenn man bedenkt, dass Sony die PlayStation 4 im Mai und Microsoft seine Xbox 720 im Juni vorstellen wird. Mit aller Kraft hatte Nintendo seine Konsole Ende 2012 auf den Markt gebracht, um einen Vorsprung vor der mächtigen Konkurrenz zu erzielen. Diese Entscheidung könnte sich nun massiv rächen. Die Nachfrage nach der Wii U in Japan ist schwach und die Erscheinungstermine wichtiger Spiele wurden auf das erste Quartal 2013 verschoben. Sony und Microsoft werden ab April/Mai Informationen über ihre jeweilige neue Konsole durchsickern lassen, um die Kundschaft neugierig auf die bevorstehenden Präsentationen zu machen.

                                  Die Uhr für die Wii U tickt. Wenn die Kundschaft merkt, dass es mit der Wii U nicht allzu weit her ist, während gleichzeitig Sony und Microsoft die neuen Konsolen vorstellen, dann könnte die Wii U ab Anfang des Sommers noch tiefer in der Gunst der Kunden sinken. Nintendo braucht nun einige top Titel, um die Wii U wieder zu beleben.
                                  bgr.com

                                  War meiner Meinung nach voll zu erwarten denn es gibt für die Konsole einfach keine echte Zielgruppe und wenn ich schon lese, dass sie erstmal auf “Rayman” und “Lego City” setzen müssen, sorry aber das können sie doch nicht ernst meinen. Schade, dass Nintendo nicht auf konkurenzfähige Power setzen will.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich glaube, dass selbst wenn Nintendo endlich seine Toptitel raushaut, nicht mehr viel erreichen kann.
                                    Die ganzen Core-Gamer sind dann mit der PS4 und der neuen X-Box bedient und die ganzen Casual-Gamer, die ganzen Hausfrauen, Omas und Familien haben mittlerweile alle die normale Wii und sind damit glücklich, die werden sich garantiert nicht jetzt die WiiU zulegen.

                                    Sehe ich absolut ganz genauso (sry janno) und ich frage mich ernsthaft, ob Nintendo wirklich vorher mal eine Analyse möglicher Zielgruppen gemacht haben, ich glaube nämlich nicht!
                                    Und dass Nintendo immer mit der schwächeren Konsole einer Generation arbeitet stimmt an sich ja auch nicht und galt ja bisher nur für die Wii. Davor, der Gamecube, meiner Meinung mindestens gleichwertig zur PS2, wenn nicht sogar besser und davor das N64, genauso gleichwertig zur PSX mit gewissen Vor-& Nachteilen.
                                    Dass die Wii auf dem Niveau des Gamecubes war ist damals ja nicht schlimm gewesen, da die Bedienung praktisch revolutionär war, was plötzlich eine völlig neue Käuferschicht angesprochen hatte. Aber jetzt geht es doch wieder in Richtung der normalen Videospielgruppe, zwar ist die Bedienmöglichkeit auch neu und sicher geil aber nutztechnisch eher den normalen Gamer ansprechend, bestehend aus jung und alt. Und jetzt kommt halt das Problem. Wer von den normalen Videogamern wechselt denn von seiner 360/PS3 auf eine gleichwertige Konsole mit fast den selben Games? Und wenn erstmal genug PS4 & Xbox3-Infos durchgesickert sind, bringen Nintendo auch keine bis dahin erschienen Blockbuster-Titel. Das beweist schon der Untergang der Dreamcast. Einen Top Titel zum Release mit "Blue Stinger", der nicht nur SEGA-Fans ansprach und verspäteten guten Games, die die Konsole nicht mehr retten konnten, weil schon enorm die Gerüchteküche für die PS2 am prodeön war, dass sich die Meisten sowas sagten wie "ich warte lieber auf die PS2" und ich war Einer von ihnen.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Die beiden allein kosten aber auch so viel wie ein Gamecube heutzutage. :lol:



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Also von Need4Speed kommen mir gefühlt so viele Spiele raus wie bei CoD.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Call of Duty und ""Messlatte für Innovationen" :lol:
                                          Hehe, der war gut :D

                                          Ist ja auch gerade Karneval. :D

                                          Mich hat's auch zerrissen, als ich das las. :lol: Vor allem viertes Quartal, also grad mal ein Jahr später. Da wird die neue Innovation ja wieder ein richtiger Arbeitstitel sein, wenn man sich schon so viel Zeit lässt! :D
                                          « Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 14:01:03 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Sehe ich ähnlich wie Oli, der sehr viel mehr Freizeit ins Gaming steckt als ich. Ich finde die Reihe schon sehr geil aber auf Grund fehlender Zeit kann ich die Reihe einfach nicht genießen. Die Abstände zwischen den Teilen sollte nicht so kurz sein weils sonst einfach zu viel AC ist wie Oli schon meint. GTA würde auch too much sein, selbst wenn's nur alle zwei Jahre neu kommen würde.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Yess!! Endlich!! Gerade bei GigaTV gesehen, dass Star Wars Battlefront für die nächste Generation angekündigt ist. GEKAUFT ZUM RELEASE!!!



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Komplett abgeschrieben, is klar. Als wenn gerade du dir nie eine PS4 kaufen würdest. :p