News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    War das Video nicht sogar schon bei GoW 1 dabei? Oder bei Teil 2? Das kommt mir so bekannt vor...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Dann lasst später mal absprechen, welche Version von CoD das BH-Team online in erwägung zieht. CoD:LegendsOfRock, COD:WorldTour, CoD:Metallica, CoD:VanHalen, CoD:GreatestHits, CoD:Aerosmith oder doch besser CoD:RocksOf80s??
      Oder CoD: Das volle leben, CoD: Vier Jahrezeiten, CoD: Haustiere :D
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2010, 23:23:47 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich freue mich so krass auf dieses Spiel. Der erste Teil war SENSATIONELL geil. Wenn Teil zwei nur ähnlich gut wird, huiuiui. Blöd ist nur: Erscheinungsdatum Herbst 2011!!!! :new_Eyecrazy: :wall: :new_shocked:



        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          http://www.ps3blog.de/2010/adventure/mitstreiter-eine-neue-mission-erwartet-euch/

          Also ich geh mal hin :D Viral Marketing :syda:




          WEITERE ANWEISUNG - STOP - STRENGE GEHEIMHALTUNG - STOP - SCHNELLSTMÖGLICHE ÜBERSENDUNG - OVER

          Danke für deine selbstlose Unterstützung der Armoured Division in diesen riskanten zeiten!

          Dein Auftrag ist jedoch noch nicht abgeschlossen.
          Die Armoured Division benötigt dringend die Informationen über die feinldichen Truppenaufstellungen auf der beligenden Landkarte.

          Behandle diese karte mit absoluter Diskretion und übermittle sie so unmittelbar wie möglich auf dem Postwege an undere verdeckte Kommandozentrale in Hamburg:

          Kolonialwarenladen Mann u. Söhne
          z. Hd. V. Mann
          Gaußstr. 51
          22756 Hamburg

          Halte dich für weitere Aufgaben bereit!

          Hochachtungsvoll,

          General Joe Sheridan
          Armoured Division



          :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "R.U.S.E." - so ein WWII-Strategiespiel. Interessiert mich nicht so wirklich aber die Marketingkampagne finde ich saugeil und ich bleib' dran :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin ja nicht sooo der Rennspiel-Fan. Fand eigentlich nur immer Burnout ziemlich geil und bei Open World Spielen rase ich auch gerne rum, sonst konnte mich selten was packen...

              Das hier sieht allerdings sehr, sehr dufte aus und könnte doch meinen Nerv treffen (Abwechslung, "Story", Blockbuster-Elemente):

              :arrow:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                "Agent" müsste doch auch noch mal irgendwann kommen...


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gameplaytrailer zu Assassins Creed 4 >
                  feature=player_embedded

                  Ist zwar meiner Meinung nach immer noch viel zu früh für ein Sequel, aber was solls. Das sieht nämlich FANTASTISCH aus. Piraten, Inseln, Dschungel, Unterwassersettings, Haie, Wale..., WAAAAH!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Habe gerade keine Lust nen Thread auf zu machen, aber gebt euch mal diesen Trailer zu The Division

                    Unglaublich geil. Macht auf Vollbild, HD und dreht den Sound laut ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Werd wohl bald mal die Series S gegen eine Series X austauschen.
                        Hat jemand Interesse? :D Inklusive Originalkarton. Gibt Forumssonderpreis  :braue: