News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die Website VG247 hat erfahren, dass David Cage, der Leiter des "Heavy Rain"-Teams, nun für ein Projekt namens "Horizon" wirbt. Er ist momentan dabei irgendeine Art von Casting aufzustellen.

    Bei Horizon soll sich alles um ein junges Paar drehen. Der Mann, aufgewachsen in Abgeschiedenheit, trifft auf eine Frau, welche ihre Freiheit nur zögernd ausleben möchte. Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

    Das von Cage organisierte Casting wird in Los Angeles stattfinden, dabei wird Sony höchstwahrscheinlich als Publisher fungieren. Bereits vergangenen März meinte David Cage, dass das nächste Spiel von Quantic Dream bereits geschrieben sei. Er fügte hinzu, das neue Projekt würde sich sehr von Heavy Rain unterscheiden und überraschend wirken.(trophies-ps3.de)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

       :confused:
      Ich habe mal was von den zwanziger Jahren gelesen.  :confused:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Für mich war das bisher SciFi  :confused:


        Weitere News:

        Im NeoGAF-Forum ist ein erstes Gerücht zur Motorstorm 3-Enthüllung aufgetaucht. Angeblich wird Sony das neue Motorstorm 3 für PlayStation 3 in den kommenden Tagen enthüllen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

           :confused:
          Ich habe mal was von den zwanziger Jahren gelesen.  :confused:
          Das Pärchen soll so um die 20 sein, also nichts in den 20er Jahren :)

          Ich finde, dass hört sich ganz spannend an, was Cage da sagt. Ich denke, da ist wieder verdammt viel Raum für ein riesiges emotionales Erlebnis. Ich denke, dass es so eine Art Drama wird. Sowas hat es in Video- und Computerspielen auch noch nicht so wirklich gegeben.
          Bin echt gespannt.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

             :confused:
            Ich habe mal was von den zwanziger Jahren gelesen.  :confused:
            Das Pärchen soll so um die 20 sein, also nichts in den 20er Jahren :)
            Das wäre natürlich eine Erklärung und ich bin wohl etwas zu schnell über den Text geflogen. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Typisch Nostalgie-Freak. Liest schnell drüber, sieht ne 20 und schon spielt das Ding in den Zwanzigern und ist gekauft  :D :P


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Typisch Nostalgie-Freak. Liest schnell drüber, sieht ne 20 und schon spielt das Ding in den Zwanzigern und ist gekauft  :D :P
                Ich glaube da war wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken. 20er Jahre wäre doch cool.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also noch jünger als im Fallout Universum sollte ein Spiel bei mir nicht sein irgendwie ;)
                  Und dann noch im Stil von Heavy Rain, 20er wäre da bissl arg früh


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Die Website VG247 hat erfahren, dass David Cage, der Leiter des "Heavy Rain"-Teams, nun für ein Projekt namens "Horizon" wirbt. Er ist momentan dabei irgendeine Art von Casting aufzustellen.

                    Bei Horizon soll sich alles um ein junges Paar drehen. Der Mann, aufgewachsen in Abgeschiedenheit, trifft auf eine Frau, welche ihre Freiheit nur zögernd ausleben möchte. Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

                    Das von Cage organisierte Casting wird in Los Angeles stattfinden, dabei wird Sony höchstwahrscheinlich als Publisher fungieren. Bereits vergangenen März meinte David Cage, dass das nächste Spiel von Quantic Dream bereits geschrieben sei. Er fügte hinzu, das neue Projekt würde sich sehr von Heavy Rain unterscheiden und überraschend wirken.(trophies-ps3.de)
                    Was das wohl genau wird? Ich hoff mal was neues. Aber wenns so wie im Stil von Heavy Rain ist, bin ich zufrieden. Ich hoffe es geht nicht so spielerisch daneben wie bei Alan Wake (was gegen Mitte zu eintönig war).
                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 11:55:28 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Sega legt Dreamcast-Spiele für PS3 und Xbox 360 neu auf

                      Sega gab bekannt, dass klassische Titel der Dreamcast-Konsole noch in diesem Jahr ihr Comeback auf Xbox Live Arcade und im PlayStation Network feiern werden. Sonic Adventure und Crazy Taxi sind die ersten beiden Klassiker, die neu aufgelegt werden, und Sonic wird den Start im Herbst 2010 pünktlich zum 11. Jubiläum des Debuts der Dreamcast in Europa anführen. Jedes der Spiele basiert auf einem Dreamcast-Klassiker und bietet all die Spielelemente, die die Fans damals begeisterten und die nun auch Neulinge in ihren Bann ziehen sollen. Die Spiele warten mit komplett neuen Verbesserungen und Spiel-Features sowie hochauflösender Grafik und Surround-Sound auf. Auch Online-Bestenlisten fehlen nicht, damit jeder Spieler seine Errungenschaften mit Freunden aus aller Welt vergleichen kann! Obendrein wird jedes der veröffentlichten Spiele Erfolge bzw. Trophäen enthalten. Die beiden Spiele sind möglicherweise nur der Anfang. Vermutlich enthüllt der Publisher auf der E3 2010 weitere Dreamcast-Remakes. (VGZ.de)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Auch wenn ich Crazy Taxi damals ganz nett fand muss ichs net wirklich haben und sowas wie Sonic interessiert mich eh net.



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Muß da dem Ash beipflichten. Auch meiner einer ist da nocht so dafür. Die sollten lieber mal ein House of the dead für dei Next Gens rausbringen. Bei dem Wii gings doch auch.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Allgemein fehlen mir auf den NextGen Konsolen die Lasergun-Shooter. Der Markt ist doch da und konkurenzlos, ist echt schade, dass da keine Schmiede ein paar Games rausbringt bzw. sich sogar drauf spezialisiert.



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Hoffentlich dann Shen-Mue !!!! Und hoffentlich ein Shen-Mue 3 (dann kann ich endlich Teil 2 zocken)


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ein aufpoliertes Shen-Mue wäre natürlich was, stimmt.



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Mit dem bin ich jetzt nie warm geworden... Hab's aber auch nie wirklich richtig gezockt.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ein aufpolierter Shen-Mue ist für mich Yakuza. Für mich völlig "ausreichend" :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Mit dem bin ich jetzt nie warm geworden... Hab's aber auch nie wirklich richtig gezockt.
                                      Ein aufpolierter Shen-Mue ist für mich Yakuza. Für mich völlig "ausreichend" :)

                                      Frevler, Man sollte euch teeren und federn - echt jetzt :P :D

                                      Ich liebte ShenMue. Eine Auflösung wäre wirklich toll. Teil 2 habe ich nie gezockt - aus Frust das es nie Teil 3 geben würde.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ich liebte ShenMue. Eine Auflösung wäre wirklich toll. Teil 2 habe ich nie gezockt - aus Frust das es nie Teil 3 geben würde.
                                        Und du nennst mich Frevler? Ich hab wenigstens den zweiten durch gehabt :p


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Zitat von: play3.de
                                          Der Versandriese Amazon kommt offenbar der E3-Pressekonferenz von Sony zuvor. Im Produktkatalog listet der französische Ableger nichts geringeres als Uncharted 3. Der Titel soll laut Eintrag am 31. Oktober 2011 in den Handel kommen.

                                          Weiterhin listet Amazon einen Titel namens Horizon, der vom “Heavy Rain”-Schöpfer Quantic Dreams stammt und laut Eintrag ebenfalls am 31. Oktober 2011 veröffentlicht wird.

                                          Das dritte Produkt im Bunde ist die The Team ICO Collection (Ico, Shadow of the Collussus). Hier wird der 30. Juni des kommenden Jahres als Termin favorisiert.
                                          Da bin ich ja mal auf die Pressekonferenz gegen 21:00 Uhr gespannt.
                                          Glaube aber, dass die Releasedaten von Uncharted 3 und Horizon eher Platzhalter sind.
                                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 19:40:36 von Janno »


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Mal ganz was anderes...
                                            Nintendo war auf der diesjährigen E3 der klare Sieger der drei großen Firmen. Besonders der neue Nintendo 3DS konnte die gesamte Presse überzeugen. Sicher denken die meisten, dass es wieder nur so eine Kinderkacke ist...sind halt die tyoischen Gedankengänge, wenn es um Nintendo geht. Aber was was die mit dem 3DS aufgefahren haben, hat wirklich die meisten überrascht. Das wirklich gutes 3D auch ohne 3D-Brille funktioniert, hat Nintendo auf ihrer Pressekonferenz bewiesen.
                                            Hier mal ein Erfahrungbericht eines Redakteurs von gamersglobal.de...

                                            Zitat von: gamersglobal.de
                                            Im Rahmen der Nintendo-Pressekonferenz auf der E3 hatten wir Gelegenheit, den neuen Nintendo 3DS selbst in die Hand zu nehmen und ein paar Demos darauf zu betrachten. Die räumliche Darstellung auf dem oberen Bildschirm ist schlichtweg umwerfend: Gestochen scharf hüpfen Mario und Yoshi dort in 3D umher, ohne dass es dazu einer speziellen Brille oder irgendwelcher Konfigurationen bedürfte. Während klar erkennbar im Vordergrund die Figuren agieren, tobt im Hintergrund ein Feuer tobt und treiben allerlei Monster ihr Unwesen.

                                            Mario scheint sich tatsächlich vor dem Display zu befinden, plastisch und zum Greifen nah. Wenn wir in das Display "hineinsehen", wirkt das so, als würden wir durch ein Fenster in einen tiefen Schacht blicken. Der Effekt ist mit Worten schwierig zu beschreiben, irgendwie erinnert uns das Gefühl an den Aha-Effekt beim ersten Anspielen des Parallax-Scrolling-Klassikers Shadow of the Beast. Der 3D-Effekt kann mit einem Regler auf der Seite der Geräts verringert werden, wozu wir jedoch keinerlei Grund sahen.

                                            Kippt man allerdings den 3DS, wird das Bild dunkler und die dritte Dimension verabschiedet sich. Man sollte also darauf achten, immer direkt darauf zu schauen. Die Auflösung und die Schärfe sind verblüffend hoch. Eine Bombe explodiert, Splitter fliegen uns aus dem Display heraus entgegen. Yoshi reicht uns die Hand und wir sind kurz davor, den Händedruck zu erwidern. Was Nintendo hier auf die Beine gestellt hat, kann sich wirklich sehen lassen: Endlich keine 3D-Brille mehr, gestochene Schärfe und kein umständliches Herumspielen an irgendwelchen Reglern, bis es funktioniert: Wow!

                                            Angesichts dieses Erlebnisses können wir es kaum noch erwarten, bis der Nintendo 3DS in die Läden kommt und wir weiterspielen können.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Journey - Neues Spiel der Flower-Macher

                                              Die “flow” und “Flower”-Macher thatgamecompany (TGC) haben ihr neues Spiel “Journey” (Reise) angekündigt, das 2011 im PSN veröffentlicht werden soll. Mit “Journey” wollen die Entwickler ihre Tradition fortführen, Spiele mit einfachem Gameplay und zugänglicher Steuerung zu erschaffen, die Spieler einlädt eine in hohem Maß interaktive Umgebung zu erkunden.

                                              “Journey” ist ein außergewöhnliches Adventure mit einem ernsteren Stil und repräsentiert TGCs Vision eines Online-Adventures. Der Spieler erwacht in einer unbekannten Welt, wo er durch eine gewaltige und respekteinflößende Welt geht, gleitet und fliegt. Dabei entdeckt er die Geschichte einer altertümlichen, mysteriösen Zivilisation.

                                              In einem innovativen Ansatz für das Online-Spiel werden die Spieler aufgefordert diese Welt mit Fremden, die ihnen begegnen, zu erkunden. Gemeinsame Erkundungstouren sollen einzigartige Momente erzeugen, an die man sich noch lange erinnern soll. (play3.de)


                                              Bin ja mal sehr gespannt. Tönt jedenfalls schonmal recht interessant.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Also nen Nintendo 3DS würd ich mir auch holen. Gibts schon nen Release? :biggrin:



                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Hoffentlich dann Shen-Mue !!!! Und hoffentlich ein Shen-Mue 3 (dann kann ich endlich Teil 2 zocken)

                                                  Ich ärger mich heut noch, dass ich dir das geholt hatte... vor 9 Jahren...  :twisted:


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Hoffentlich dann Shen-Mue !!!! Und hoffentlich ein Shen-Mue 3 (dann kann ich endlich Teil 2 zocken)

                                                    Ich ärger mich heut noch, dass ich dir das geholt hatte... vor 9 Jahren...  :twisted:

                                                    Warum? Ich zock das im Triple-Feature wenn ShenMue 3 erscheint!