News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    http://news.filefront.com/playstation-3-launches-in-brazil/
    $1100 :confused: Die sind ja mal komplett gefickt. Vor allem wenn man bedenkt, dass die PS2(!!!) dort erst letztes Jahr erschienen ist...
    Tja, Qualität hat nunmal ihren Preis ;)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      1100$. Und ich mach wegen 300 € rum...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Auf dem offiziellen Blog zum Onlineshooter MAG wurde bekanntgegeben, dass der Titel im Spätherbst eine Playstation MOVE-Unterstützung erhalten wird.
        Somit reiht sich noch ein Core-Game in das MOVE-LineUp ein.

        Somit stehen mit SOCOM 4, Little Big Planet 2, Heavy Rain, Sorcery, Killzone 3 und MAG schonmal sechs Top-Titel für das neue Gerät fest.
        Das sind schonmal mehr Core-Games, als die Wii in einem Jahr hatte :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          für nen zwanni werd ichs mal einsacken, irgendwann wenns das mal dafür gibt.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Die haben zwar einiges vor mit dem Game, aber mit den letzten Patches ist es einfach nicht mehr das selbe wie früher. kamen sogar nicht wenige Glitches dazu und der Server ist nicht mehr der stabilste. Ich hatte auf Einzelfälle gehofft, aber leider scheint es ein Trend zu sein :( Bin ma gespannt wie es sich mit Move macht und vor allem wie es dann mit der Balance aussieht.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              für nen zwanni werd ichs mal einsacken, irgendwann wenns das mal dafür gibt.
              Bei eBay kann man das locker für 15-20€ eintüten. Muß ja nicht zwingend neu sein.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Dude: Welches Game meinst du? Heavy Rain?!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Es ging die ganze Zeit um MAG. Ich habe das Thema nicht gewechselt ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ah so...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Also ich glaub, ich werd mit MOVE zulegen. Weiß auch nicht, aber reizt mich schon irgendwie. Und denn werd ich Heavy Rain damit nochmal durchziehen.
                      Irgendwie stell ich mir das ganz launig vor.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Zitat von: gamersblobal.de
                        Deutsche Fans der beliebten Monkey Island-Reihe, von der im vergangenen Juli die neu aufgelegte Special Edition des zweiten Teils erschien, können aufatmen und sich den 26. Oktober 2010 dick im Kalender anstreichen. Das Episodenabenteuer von Telltale-Games erscheint komplett lokalisiert auf dem deutschen Markt. Verantwortlich dafür ist der Hamburger Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment.



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          http://www.ps3blog.de/2010/adventure/mitstreiter-eine-neue-mission-erwartet-euch/

                          Also ich geh mal hin :D Viral Marketing :syda:




                          WEITERE ANWEISUNG - STOP - STRENGE GEHEIMHALTUNG - STOP - SCHNELLSTMÖGLICHE ÜBERSENDUNG - OVER

                          Danke für deine selbstlose Unterstützung der Armoured Division in diesen riskanten zeiten!

                          Dein Auftrag ist jedoch noch nicht abgeschlossen.
                          Die Armoured Division benötigt dringend die Informationen über die feinldichen Truppenaufstellungen auf der beligenden Landkarte.

                          Behandle diese karte mit absoluter Diskretion und übermittle sie so unmittelbar wie möglich auf dem Postwege an undere verdeckte Kommandozentrale in Hamburg:

                          Kolonialwarenladen Mann u. Söhne
                          z. Hd. V. Mann
                          Gaußstr. 51
                          22756 Hamburg

                          Halte dich für weitere Aufgaben bereit!

                          Hochachtungsvoll,

                          General Joe Sheridan
                          Armoured Division



                          :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Idee ist ja irgendwie cool, aber um was für ein Game dreht es sich hierbei?! hab keinen Schimmer... :redface:


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              "R.U.S.E." - so ein WWII-Strategiespiel. Interessiert mich nicht so wirklich aber die Marketingkampagne finde ich saugeil und ich bleib' dran :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Zitat von: gamersglobal.de
                                Sensationelle Enthüllung von 2K Games im Live-Stream ???

                                Erhebt sich der Duke heute mit einem "Hail to the King, Baby!" wie der Phönix aus der Asche und beendet damit eine steinige Entwicklungsdekade sowie den längsten Running Gag der Spieleindustrie? Vieles deutet darauf hin: Mitte August kamen Gerüchte auf, dass Borderlands-Entwickler Gearbox die Arbeiten an Duke Nukem Forever  übernommen habe, was von offizieller Seite mit einem Verweis auf die heute beginnende Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nicht näher kommentiert wurde.

                                Gestern folgte dann ein mysteriöser Tweet von George Broussard, Mitbegründer von 3D Realms. Dieser verlinkte auf ein Bild, welches fliegende Schweine zeigt – das vordere mit einer Sonnenbrille. Relevant wird dieser kleine Gag dadurch, dass Broussard in einem Interview vor über vier Jahren auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin von Duke Nuke Forever einmal geantwortet hat:

                                    "Ich denke, es wird erscheinen, sobald Schweine fliegen."

                                In wenigen Stunden sind wir schlauer, denn 2K Games enthüllt heute um 18 Uhr nach eigenen Angaben "etwas Großes" auf der PAX und überträgt dieses Ereignis für Interessierte per Live-Stream.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Nachfolger zu RDR ?

                                  Mit mehr als 6,9 Millionen verkauften Einheiten weltweit zählt Red Dead Redemption zu den Mega-Sellern. Und das nächste Wild-West-Spiel aus dem Hause Rockstar könnte bereits unterwegs sein. Denn wie die Webseite mcvuk.com berichtet, soll der Nachfolger zum Action-Adventure Red Dead Revolution heißen und die Tradition der bisher erschienenen Red-Dead-Ableger (Revolver und Redemption) fortführen. Eine riesige Überraschung wäre ein Nachfolger zu Red Dead Redemption keineswegs. Offiziell angekündigt ist Red Dead Revolution seitens Rockstar Games bisher aber nicht. (VGZ.de)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Zitat von: gamersglobal.de
                                    Sensationelle Enthüllung von 2K Games im Live-Stream ???

                                    Erhebt sich der Duke heute mit einem "Hail to the King, Baby!" wie der Phönix aus der Asche und beendet damit eine steinige Entwicklungsdekade sowie den längsten Running Gag der Spieleindustrie? Vieles deutet darauf hin: Mitte August kamen Gerüchte auf, dass Borderlands-Entwickler Gearbox die Arbeiten an Duke Nukem Forever  übernommen habe, was von offizieller Seite mit einem Verweis auf die heute beginnende Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle nicht näher kommentiert wurde.

                                    Gestern folgte dann ein mysteriöser Tweet von George Broussard, Mitbegründer von 3D Realms. Dieser verlinkte auf ein Bild, welches fliegende Schweine zeigt – das vordere mit einer Sonnenbrille. Relevant wird dieser kleine Gag dadurch, dass Broussard in einem Interview vor über vier Jahren auf die Frage nach dem Veröffentlichungstermin von Duke Nuke Forever einmal geantwortet hat:

                                        "Ich denke, es wird erscheinen, sobald Schweine fliegen."

                                    In wenigen Stunden sind wir schlauer, denn 2K Games enthüllt heute um 18 Uhr nach eigenen Angaben "etwas Großes" auf der PAX und überträgt dieses Ereignis für Interessierte per Live-Stream.

                                    Und, was wars denn??


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Duke Nukem Forever wurde aus seinem stinkenden Grad zurückgeholt und soll jetzt (sehr wahrscheinlich) im kommenden Jahr für PC, xBox360 und PS3 erscheinen.

                                      Zitat von: gamersglobal.de
                                      Call of Duty - Black Ops: Hollywood mischt mit

                                      Die Erwartungen an den nächsten Teil der Call of Duty-Serie sind hoch (kein Wunder, schließlich ist Vorgänger Modern Warfare 2  einer meistgespielten Multiplayer-Titel und verkauft sich -- samt der umstrittenen Map-Packs -- blendend). Heute gaben die Entwickler von Treyarch bekannt, dass Black Ops durch die Mitarbeit der Hollywood-Größen Gary Oldman, Ed Harris und David S. Goyer, deutlich aufgewertet würde.

                                      Während Drehbuchautor Goyer (Batman: The Dark Knight, Batman Begins, Blade) den Entwicklern in Sachen spannende Story zur Seite steht, wird Oldman (Batman Begins, Harry Potter) erneut in die Rolle von Viktor Reznov schlüpfen, dem er schon in Call of Duty - World At War seine markante Stimme lieh. Harris (A History of Violence, Die Truman Show), der in Filmen meist die Rolle des Bösewichts übernimmt, spricht in Black Ops den CIA-Agenten Jason Hudson.
                                      « Letzte Änderung: 07. September 2010, 14:07:58 von Janno »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Und, was wars denn??
                                        Tja, es werden einige Schweine fliegen Anfang nächstes Jahr... und zwar wenn der Duke ihnen den Stiefel in den Anus rammt ;)

                                        Duke Nukem taking forever auf dem PAX bereits in spielbarem Zustand:
                                        http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704001
                                        http://www.gametrailers.com/video/pax-10-duke-nukem/704013

                                        D.h. also, wer vor 8Jahren Duke Nukem bei Amazon vorbestellt hat, dürfte sie nächstes Jahr sogar tatsächlich bekommen ;)

                                        http://kotaku.com/5630726/gearbox-software-now-owns-duke-nukems-future


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Das ist echt unglaublich, dass das Spiel nach 13 Jahren Entwicklung tatsächlich nächstes Jahr rauskommen soll. Hatte ja auch nur gute 10 Jahre Verspätung :)
                                          Ich könnte wetten, dass das gute Stück eher durchschnitt wird (wenn überhaupt).


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Die Schweine fliegen also tatsächlich! :uglylol:

                                            13jährige Erwartungen können gar nicht erfüllt werde, unmöglich! Ich denke, das wird kein so viel anderer Shooter als die meisten anderen. Doom 4 steht ja auch in den Startlöchern.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Besser als Doom 4 wird es sicherlich nicht werden, das kann man wohl schon im Vorfeld sagen und da gehts dann in der heutigen Zeit schnell unter. Seh ich auch so


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Besser als Doom 4 wird es sicherlich nicht werden, das kann man wohl schon im Vorfeld sagen und da gehts dann in der heutigen Zeit schnell unter. Seh ich auch so
                                                Da sei dir mal nicht so sicher. Doom 4 dauert noch und Doom 3 war an sich auch schon 'ne recht langweilige Gurke (weil vorhersehbar).
                                                Sicherlich wird der Duke kein Kaliber eines Call of Duty, aber sicherlich ganz okay. Duke3D war ja damals auch nichts anderes als okay.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude