News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      CONTROL von Remedy Games... sehr speziell  :)


      Bewegungen und Animarionen insgesamt sind aber super.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gut, dass Teil 6 kommen wird war klar. Dass es so lange dauern wird, naja, ok ist dann halt so. Gute Spiele brauchen Zeit, finde ich ok.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Verstehe garnicht, was an dem Spiel so toll ist, kenne auch Welche die darauf schwören. Hätte es sogar selbst auf der Konsole aber ohne es jemals gezockt zu haben wieder gelöscht weil es alle paar Tage dicke Updatepakete gab, was mich genervt hatte.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Was ich davon kenne sah nach Fun Shooter aus, ist halt auch als Kind nicht mein Fall gewesen. Daher weiß ich nicht, warum es mich ansprechen sollte. Vielleicht sollte ich es doch noch mal downloaden aber Bock habe ich dazu eigentlich nicht.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Naja immerhin auch Sci-Fi dabei. Was ich mittlerweile von den ganzen onlyhorror-VR halte ist ja bekannt.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Der Umgang mit den Mitarbeitern bei Telltale ist ja völlig assozial abgelaufen. Da dessen Point-and-Click-Adventures an sich einen guten Ruf haben und die Verkaufszahlen meines Wissens gut waren frage ich mich, woran es gehapert hat. Mit persönlich hat allerdings eine Point-and-Click-Adventures-Spielreihe ausgreicht, denn wie heißt es so schön, "kennste Eine, kennste alle". Nur auf ein Genre zu setzen fand ich eh schon immer fragwürdig und bei "Stranger Things" bin ich btw sogar froh darüber. Das Pixelgame war super aber ich brauch nicht zu jedem interessanten Titel ein Click&Point. Da hoffe ich doch jetzt, dass die Lizens an eine Schmiede geht, die mehr daraus machen kann. Jaa, ich weiß, ist auch Geschmackssache, Viele können von den Telltale-Games nicht genug bekommen.
                  « Letzte Änderung: 25. September 2018, 08:02:19 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Also NS Symbole nur wenn wenn man nicht selbst auf der Seite des Regimes kämpft? Ok, ist doof aber naja, was dagegen spricht ist durchaus verständlich, auch wenn ich Gegenargument hätte aber es ist dennoch ein kleiner Fortschritt.



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wenn es wieder ein Battlefield im 2.WK gibt ist das eher bedauerlich aber wenn man im Singleplayer irgend ein Spiellevel hat in der man aus Sicht der Deutschen spielt und dann fehlt es an Symbolen, damit komme ich klar.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ob ich dabei bin? Das müsste ich doch dich fragen, hattest bei dem Spiel doch nur einen Zockerabend  mit Phil und mir gezockt. :lol: Aber mal abwarten wann es kommt. Wer weiß was dann noch alles so draußen ist. :p



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            DieSLking Dead Präsentation können Sie sich in die Haare schmieren, sowas Nichtsaussagendes kann ich nicht ab. Das Haigame wird rocken!



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Also Phil als Cooper wäre ich aber dabei wenn du es holst. BTW wann hast du VERDAMMT NOCHMAL Abends endlich Zeit????? :D




                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Also das Video gibt mir durchaus richtiges HL2 Feeling - is halt aber auch schon ewiglich her mittlerweile - und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null

                                Ja, das kann ich auch nicht ab und verstehe auch nicht, warum man das nicht zu Ende denkt. Es ist für mich eins der coolsten Sachen am VR Gaming an sich herunter kucken zu können und zu „visualisieren“, dass man in der Matrix ist, geil!

                                Das Hauptproblem für einen echten Half-Life Nachfolger sehe ich persönlich ja eher in der gigantischen Erwartungshaltung der Fanbase.

                                Sollte man denken aber wann schert man sich schon um die Erwartungen so sehr, dass man es erst garnicht versucht? Andere Übergames bekommen ja auch Nachfolger, mal einen Würdigen und mal das „Duke Nukem Forever“ der Nachfolgetitel. Dass Valve und HPE nicht das Potential darin erkennen und das Feld der Shooter anderen Größen überlassen, die zu Zeiten des Uhrvaters nichtmal als Blaupausen existierten ist für mich wenig verständlich, gerade weil Counter Strike in seiner Urform wie ich finde durchaus das Potential hat sich als das Original zu präsentieren und von den Anderen abzusetzen. Selbst wenn die Fachpresse es durch den Schmutz zieht, die Fanbase wird es annehmen, wenn man nicht zu sehr reinscheisst.
                                « Letzte Änderung: 22. November 2019, 10:21:43 von Ash »



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Hat eigentlich Jemand Google Stadia? 130 EUR ist erstmal ok, ist ja imk Grunde noch immer günstiger als der Xbox One V2 Pro Controller. :p

                                  https://store.google.com/de/product/stadia



                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wieso nicht? Brauchst für den Job, machst schließlich HomeOffice! :D Bin sicher, das Finanzamt wird im Corona Jahr so Einiges durchwirken. :lol:



                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Wenn MS wieder mehr auf Exclusives setzt, ist das eigentlich für MS positiv, ist ja bei der One eine Vollkatastrophe, zieht mal mal onlyDigital ab sowie alle Retail-Exclusives mit Onlineverbindungspflicht, was ich richtig mies finde. Da ich aber davon ausgehe, dass beide Punkte beim neuen System noch weiter ausgebaut werden, bin ich raus. Sollten sie aber back to the roots gehen (was ich kaum glaube, alleine schon wegen dem Gamepass) und auf eine Politik wie bei der Xbox 360 setzen (Microsofts einzige Generation die mal mit dem Konkurrent mithalten konnte), ja dann wäre ich klar dabei. Cloudplaying und PlaystationLive/ XboxGamepass umgehe ich solange es geht. Wenn es nur noch Cloudgaming gibt ja dann wechsle ich ... zu Steam.
                                          Wäre ich Greg und bekäme kostenlos den Gamepass, ok DANN würde ich mir schon jetzt ne Xbox holen. Der Gamepass ist, wenn man kein Gewicht mehr auf Retails setzt, eine ganz coole Sache, zumal die alten Games von der Classic und der 360 richtig nice aussehen sollen und (ich nenne es mal) ‚hochskaliert‘ werden. Das macht die Sache schon sehr interessant!
                                          « Letzte Änderung: 23. September 2020, 23:20:09 von Ash »



                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das wird ein Star Wars im AssassinsCreed Gewand oder im Gewand von FarCry, mehr kann UbiSoft nicht, sorry.



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Da der Mangel an Halbleiter Chips noch bis 2023 andauernd wird könnte es sein, dass auch die NextGen Konsolen bis dahin knapp bleiben.


                                              https://www.play3.de/2021/03/23/ps5-xbox-series-x-mangel-an-chips-spitzt-sich-offenbar-zu/




                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Es wird an einem Game zu A Quiet Place gearbeitet, dank des Erfolgs der beiden Filme,  durch die auch Teil 3 in Arbeit ist

                                                WTF, Trailer sehen gut aus. Wieso kenne ich die nicht. Ich bin ja sowas von raus was Filme angeht aber die muss ich mal schauen.