News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und gleich noch ein Gerücht hinterher, wo ich schon sehnlichst drauf warte  :love:


    Fallout 4


    Zu Fallout ist ja schon länger ein MMO in der Mache, jetzt tauchen erste Gerüchte und Spekulationen sowie nichtssagende Kommentare auf ;)

    http://www.ign.com/games/fallout-online/pc-872157

    http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Als MMO kommt es sicher aber eigenständig.

      Und Teil 4 kommt auch und der dann wie gewohnt im Singleplayer


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zuerst das MMO, da wird ja schon länger dran gewerkelt ;)

        Ich denke das läuft dann ab wie in Teil 1, da war man ja auch zu Viert glaube ich unterwegs.
        Brauch ich auch nicht unbedingt aber da es ein Fallout ist werd ich da sicher zuschlagen  :)

        Und auf nen 4. Teil freu ich mich wie auf nix anderes !


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Fallout 4 ist auf jeden Fall eine Sünde wert. :D


          Das kannst du aber mal ganz laut sagen !  ;)

          Fallout 3 war absolut genial, Fallout NV hat etwas nachgelassen aber trotzdem von der Optik her einfach Fallout wie man es liebt. Und obwohl beide gerne gefreezt haben stehen die bei mir nach wie vor unter den Top 5. Der 3. Teil zumindest.

          Bei nem 4. Teil bin ich voller Zuversicht. Ich weiß jetzt schon, sobald das Spiel losgeht hab ich ne Gänsehaut weil ich mich wieder zuhause fühle im Ödland  :love:

          Und das MMO nehm ich zur Überbrückung auch mit


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            NV solltest du aber echt mal beenden  ;)

            Ist doch schade bei so nem Kaliber von Spiel, du weißt doch gar nicht mehr um was es ging und was du zuletzt gemacht hast


            Hier noch ein schönes Wallpaper zu Fallout 4


            « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 09:34:16 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Naja, schon schade für Nintendo aber solche Zahlen sind erschreckend !
              Selbst Schuld muß man da in der heutigen Zeit aber sagen, es gibt genügend Potential in viele Richtungen


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Resident Evil 7


                In einem Interview verriet Masachika Kawata, Produzent von Resident Evil: Revelations, dass es durchaus möglich ist, der Reihe einen Neustart zu unterziehen. Das räumte Kawata ein, als er auf die vielen ernüchternden Reaktionen der Presse und Fans zu Resident Evil 6 angesprochen wurde.

                Auf die Frage, ob denn ein Open-World-Ansatz realistisch wäre, sagte er: "Wenn wir das täten, würden wir das erhalten, was Resident Evil ausmacht und Fans anspricht, es aber gleichzeitig auch zugänglicher für neue Spieler machen. Ein Neustart wäre nötig, um das Spiel mit dem Open-World-Gameplay zu vereinbaren. Das ist meine persönliche Meinung. [...] Viele Entscheidungen müssten getroffen werden, bevor so etwas mit der Serie geschieht, aber das ist etwas... Es gibt eine Möglichkeit."

                Quelle:
                http://www.gameswelt.de/resident-evil-6/news/neustart-der-reihe-moeglich,175353


                Eben kommt ein RE nach dem anderen, irgendwie wird da nix gescheites mehr draus  :|


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich wünsch mir auch wieder ein RE1, gegen Open World hätte ich da auch nix aber die kriegen dieses Actiongedönse sicher nicht mehr raus. Echt schade bei so einem Titel


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Weitere Spekulationen zu

                    Fallout 4


                    Erscheint Fallout 4 für PS4 und Xbox 720? In einer Stellenanzeige sucht der Fallout 3-Hersteller Bethesda einen "Future Generation Console Programmer" für Next-Gen-Spiele. An welchen Projekten der kommende Mitarbeiter bei Bethesda arbeiten wird, ist derzeit noch offen. Womöglich arbeitet der kommende Bethesda-Programmierer ja an Fallout 4 für PS4 oder Xbox 720 mit. Der The Elder Scrolls-Hersteller hat seit Skyrim kein eigens entwickeltes Spiel mehr vorgestellt. Jüngste Gerüchte zu Fallout 4 stammten von Fallout 3-Synchronsprecher des Charakters Three Dog.

                    Wir können uns durchaus vorstellen, dass Bethesda in diesem Jahr Fallout 4 ankündigen wird. Gespannt sind wir allerdings, auf welcher Konsole das mögliche neue Abenteuer erscheinen soll. Hätten wir einen Wunsch frei, so fiele dieser auf ein Fallout 4 mit der Optik der id-Tech-5-Engine von Rage. Womöglich erfahren wir auf der diesjährigen E3 2013 mehr zum kommenden Bethesda-Spiel für Next-Gen-Konsolen.

                    Quelle: videogameszone.de


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Das wäre großartig! Aber bloß mit dem Stil von FO3; nicht New Vegas


                      Das auf jeden Fall !! Das lässt auch hoffentlich die "4" hoffen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und es geht munter weiter  :lol:


                        DEAD SPACE 4

                        Dead Space 3 ist seit heute im Handel erhältlich - und offenbar schmiedet Visceral Games bereits Pläne für Dead Space 4. Das lässt ein Entwickler-Eintrag im PlayStation-Blog vermuten. Demnach gebe es im Dead Space-Universum noch jede Menge weitere Geschichten zu erzählen.


                        Quelle:
                        http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-4-Entwickler-liefert-Hinweise-auf-eine-Fortsetzung-1054208/


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          MASS EFFECT

                          Es wird an einem neuen Mass Effect gearbeitet, soviel steht fest. Offenbar wird das neue Spiel jedoch nicht den Namen Mass Effect 4 tragen. So äußerten sich nun Community Manager Chris Priestly und Bioware Edmonton-Chef Yanick Roy im offiziellen Forum. Mit Mass Effect 4 als Namen würde nicht deutlich genug, dass das Spiel nicht mehr zur abgeschlossenen Handlung der ersten drei Teile gehöre.


                          Quelle: Videogameszone.de


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Assassins Creed 4

                            Ubisoft hat Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt. Die Fortsetzung der renomierten Action-Adventure-Reihe soll im Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 bis 31. März 2014) in den Handel kommen. Darin wird nicht mehr der Halbindianer Connor die Hauptrolle spielen, sondern ein völlig neuer Held. Der französische Publisher beabsichtigt auch die Zeitepoche beziehungsweise das Setting zu wechseln.

                            Assassin's Creed 4 ist beschlossene Sache: Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat die Fortsetzung im Zuge der vierteljährigen Earnings Calls offiziell angekündigt. Das Action-Adventure soll noch im Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 bis 31. März 2014) in den Handel kommen. Fans werden in die Rolle eines neuen Helden schlüpfen dürfen, außerdem spielt das Sequel in einer neuen Zeitepoche. Konkrete Informationen will der französische Publisher schon "sehr bald" der Weltöffentlichkeit mitteilen.

                            Die Ankündigung von Assassin's Creed 4 kommt angesichts der überragenden Verkaufszahlen des Vorgängers wenig überraschend. Von Assassin's Creed 3 gingen weltweit über zwölf Millionen Exemplare über die Ladentheke. Das entspricht einem Zuwachs von fast 70 Prozent im Vergleich zu Assassin's Creed: Revelations.


                            Quelle:
                            http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Fortsetzung-mit-neuem-Helden-offiziell-bestaetigt-1054366/


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das geht eh immer weiter, jep ;)


                              Und auch hier:


                              Neues Call of Duty

                              Activision hat im Rahmen des aktuellen Quartalsberichts ein neues Call of Duty enthüllt. Der Ego-Shooter soll im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen und die "Messlatte für Innovationen" hochlegen. Ob es sich bei dem Ableger um das spekulierte Call of Duty: Modern Warfare 4 handelt, bleibt indes unklar. Neue Informationen könnte es vor oder auf der Spielemesse E3 2013 geben.

                              Quelle: videogameszone.de


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aaach kommt schon, freut euch dochmal !!  :D

                                Keine wirkliche Überraschung aber ich freu mich drauf ;)
                                Hoffrentlich wird ein MW4 draus, denn die Modern Warfares find ich nach wie vor sehr gut



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Es hört sich zumindest schonmal sehr interessant an. Mal weiter beobachten  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Take-Two ist wohl sehr aktiv im Moment, kann ich nur gutheißen  :)

                                    Neben GTA 5 befinden sich noch "viele weitere Spiele in Entwicklung", die im Geschäftsjahr 2014 bei Take-Two erscheinen sollen. Das gab das Unternehmen im Rahmen der Wedbush Transformational Technologies Conference bekannt. Um welche Spiele es sich handelt, ist nicht bekannt. Nähere Details wolle das Unternehmen in den nächsten Monaten bekanntgeben. Dürfen sich Fans auf Mafia 3, Red Dead Redemption 2 und L.A. Noire 2 freuen?


                                    Quelle:
                                    http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Take-Two-arbeitet-an-Geheimprojekten-1060345/


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      L.A. Noire fand ich sehr gut, solltest du bald mal zoggern ;)

                                      Mafia 3 brauch ich auch nicht unbedingt aber RDR2 ebenfalls gerne. Wird schon was Gutes bei rauskommen  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Der 3. Teil liegt immer noch ungespielt im Regal bei mir ;)
                                        Mal sehen, sieht ja alles ganz gut aus aber man ist einfach satt mit AC



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Versteh ich irgendwie nie so ganz, denn Killzone sollte schon dein Ding sein :)
                                          Das ist kein CoD oder BF, das hat immer nen ganz eigenen Flair.

                                          K2 hat mich online am meisten von allen Spielen gefesselt und auch der Single ist immer sehr gut.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Also die Helghast mit ihren roten Augen find ich einfach super. Von der 1. Stunde an. Alles Geschmacksache aber überrascht mich irgendwie ;)

                                            Auch vom spielerischen her ist das echt eines der Top Spiele im Ego-Bereich.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die gehn doch schnell um mit gezielten Schüssen, die Helghis  :)

                                              Ich hatte bei K3 einen Moment online, den werd ich nie vergessen, da hab ich ne Gänsehaut bekommen:

                                              Janno war mit im Team und ein Kumpel von mir. Ich stell nen Geschützturm auf und werf ne Granate an eine Häuserecke, wo sich das halbe Team vom Gegner verschanzt hat. 6-fach Kill durch die Granny und der Geschützturm hatte auch grad 2 geholt. Da hatte ich echt nen Gänsepeter und ein absolutes Erfolgsgefühl  :D

                                              Sowas gibts halt weder bei CoD, noch bei BF ;)

                                              Das nur so nebenbei  :p