News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Warum sollten Handhelds nicht auch mit vollwertigen Nachfolgern beglückt werden?!

    Andere Technik? Anderer Markt? Andere Zielgruppe?

    Vor allem: Back to the roots mit Survival-Horror - und dann nur für Handhelds - DAS finde ich ne Frechheit für alle Konsoleros

    Eben. Das ärgert mich mit am meisten.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      CoD - Modern Warfare 3

      Offenbar steht die Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3 kurz bevor. Nachdem der Synchronsprecher von Ghost jüngst Hinweise auf einen dritten Teil der Shooter-Serie lieferte, wirbt das britische offizielle PlayStation-Magazin für seine kommende Ausgabe mit der "Rückkehr des größten Spiels weltweit" und einer markanten, grünen "Drei"


      War ja klar, daß eines kommt und ich freu mich drauf  ;)

      Wird sicher kein Black Ops sondern ähnlich wie MW2 und das hat mir nach wie vor viele schöne Stunden gebracht  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        BO war eher ne Enttäuschung für mich - sowohl im SP als auch im MP - aber hierauf freu ich mich, allen kommenden Unkenrufen zum Trotz :D, und werde es holen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jep, BO hat mich auch mehr enttäuscht als begeistert obwohl der SP ganz ok war.
          Bei Modern Warfare bin ich aber zuversichtlich, das ist einfach ne andere Klasse  :)


          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Offenbar steht die Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3 kurz bevor.

            Na dann bin ich mal gespannt ob es wirklich mal was Neues und nicht das übliche, jährliche Update des gleichen Spiels ist.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Klar isses nur'n Update, ein AddOn+MP-Mappack zum Vollpreis. Viel mehr kann es bei einem Jahr Entwicklungszeit nicht sein. Ein krasses Ding, dass gerade die CoD-Spiele immer sehr lange ihr eh schon überhöhtes Preisniveau halten können.



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Klar isses nur'n Update, ein AddOn+MP-Mappack zum Vollpreis. Viel mehr kann es bei einem Jahr Entwicklungszeit nicht sein.


                Ich befürchte es ja auch, aber als positiv denkender Mensch gebe ich ihnen natürlich eine Chance. :)

                Bzw.
                Bis zum Beweis der Schuld, für den Angeklagten. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wiederholungstäter glaubt Keiner mehr. :p

                    Stimmt.  :D

                    "Wieso darf der denn überhaupt schon wieder auf freien Fuß?"
                    "Sowas gehört doch lebenslag weggesperrt!"
                     :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Zitat
                      Neues von Alan Wake

                      Oskari Häkkinen vom finnischen Entwicklerstudio Remedy Entertainment ließ in einer Stellungnahme gegenüber der Spielewebsite joystiq.com verlauten, dass ein Teil des Teams bereits seit Monaten an einem neuen Spiel der Alan Wake-Marke arbeite. Dieses Spiel werde weder ein DLC noch ein Alan Wake 2:

                      Fans der Marke  werden sich freuen zu hören, dass es bald mehr von Wake geben wird! Aber um absolut sicher zu sein, niemanden zu verwirren: Die kommende Wake-Inkarnation wird kein Alan Wake 2 sein. Ein DLC wird es allerdings ebenfalls nicht werden.

                      Damit sind die in letzter Zeit häufig aufkeimenden Gerüchte über ein Alan Wake 2 teilweise dementiert, wobei der Hinweis von Häkkinen, auch neue Spieler sollten mit dem noch anzukündigenden Spiel "endlich an Bord kommen" können, auch auf ein Prequel hindeuten könnte. Im Herbst 2011 soll es die offizielle Ankündigung des neuen Alan-Wake-Titels geben.
                      « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 20:35:58 von Janno »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Dungeon Siege 3

                        Zahlreiche Bugs und Unzugänglichkeiten, die es beim Release von Fallout: New Vegas zu beklagen gab, sollen bei der Veröffentlichung von Dungeon Siege 3 vermieden werden. Im Gespräch mit Now Gamer erläutert Feargus Urquart vom Entwickler Obsidian, welche Fehler man gemacht hat und zeigt Verständnis für enttäuschte Fans: "Im Falle von Fallout: New Vegas haben wir ein gigantisches Spiel kreiert und ich bin stolz darauf, dass wir das fertiggestellt haben. Aber ich wünschte, dass das Spiel zum Release nicht so buggy geworden wäre. Die Kritiken der Leute waren schon fair, aber es ist schwierig ein Spiel vom Ausmaße New Vegas völlig bugfrei zu machen. Aber natürlich ist das keine Entschuldigung für jemanden, der für das Spiel ungefähr 60 Euro hingelegt hat." (Videogameszone.de)


                        Also so eine Aussage macht mich echt wütend  :roll:

                        Sie kennen genau die Fehler in Fallout NV aber daß da mal ein Patch hinterher kommt, der bei diesem zum Release doch teuren Spiel die Fehler behebt.... nöö, warum auch, die Exemplare sind verkauft und nur das zählt.

                        Da wird eine echt geniale Reihe wie Fallout benutzt um dann bei anderen Spielen die gleichen Fehler nicht zu machen  :roll:

                        Ich weiß nicht, ob ich Obsidian da irgendwie nochmal Geld in den Rachen schieben werde


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Angeblich wird Metal Gear Solid: Peace Walker unter der PSP Remaster-Serie für die PS3 umgesetzt. Das meldet zumindest eine französische Internetseite. Laut der Webseite wird der PSP-Ableger der Metal Gear Solid-Reihe für die Steuerung mit dem Dual Shock 3 angepasst. Des Weiteren heißt es, dass Metal Gear Solid: Peace Walker nur als Downlod-Titel erscheint. Diese Gerüchte wurden bisher nicht von Konami oder Kojima Productions bestätigt, deshalb sollte diese Meldung noch mit Vorsicht genossen werden. Vielleicht erfolgt die Bestätigung auf der E3 2011 in Los Angeles.(play3.de)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Einem brandaktuellen Gerücht zufolge setzt Bayonetta- und Vanquish-Macher Platinum Games die Entwicklungsarbeiten an Metal Gear Solid: Rising fort! Bislang war -naheliegenderweise- Serienvater Hideo Kojima persönlich, respektive Kojima Productions für den Ableger der Taktikshooter-Reihe verantwortlich. Vielleicht besteht sogar eine Verbindung zwischen dem angeblichen Entwicklerwechsel und Kojimas mysteriösem Twitter-Kommentar von vor wenigen Tagen? - Ob wirklich wahr ist, was die unbekannte Quelle der berichtenden Webseite iWaggle3D, behauptet, werden wir unter Umständen schon bald auf der E3 in Los Angeles erfahren.(videogameszone.de)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Zitat von: gamersglobal.de
                              HD-Remakes: Metal Gear Solid, Silent Hill & Zone of the Enders

                              Hochauflösende Neufassungen alter Konsolenklassiker erfreuen sich bei Entwicklern und Spielern zunehmender Beliebtheit, und auch Konami schließt sich diesem Trend nun an. Der Publisher hat HD-Sammlungen dreier berühmter Spieleserien angekündigt: Metal Gear Solid, Silent Hill und Zone of the Enders.

                              Die Metal Gear Solid HD Collection wird überarbeitete Versionen von Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3: Snake Eater und dem PSP-Titel Peace Walker beinhalten und diesen November für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Alle drei Spiele werden in der Maximalauflösung von 1080p laufen und neben verbesserter Grafik auch Trophäen bzw. Achievements besitzen. Peace Walker wird es auf der Playstation zudem erlauben, mit Hilfe eines "Transfarring" genannten Features alte Speicherstände von der PSP zu übernehmen.

                              Eine Erklärung, warum der erste Teil der Serie und das PSP-exklusive Portable Ops nicht im Paket enthalten sein werden, blieb Konami schuldig. Insbesondere da es vom ersten Teil bereits eine aufgewertete Fassung in Form des Gamecube-Spiels Twin Snakes gibt, erscheint dessen Abwesenheit in der Sammlung unverständlich. Playstation-Nutzer können zwar die ursprüngliche PS-One-Fassung im Store erwerben, müssen dabei aber mit veralteter Grafik leben. Xbox-Käufer bleiben komplett auf dem Trockenen und verpassen so den Anfang der Serie.

                              Die Zone of the Enders HD Collection wird das ursprüngliche Zone of the Enders und dessen Fortsetzung The 2nd Runner enthalten und soll ebenfalls für Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Damit haben Xbox-Besitzer zum ersten Mal die Gelegenheit, in den Genuss der japanischen Mech-Action zu kommen. Playstation-Nutzer sollen auch hier die Möglichkeit haben, alte gespeicherte Spiele zu übernehmen, aber zu den Details schwieg sich Konami noch aus. Die Sammlung soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

                              Die Silent Hill HD Collection wird aus dem zweiten und dritten Teil bestehen und hat noch kein Releasedatum. Ebenso ist noch nicht bekannt, auf welchen Konsolen sie verfügbar sein wird.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Star Trek
                                Action-Adventure angekündigt


                                Zitat
                                Paramount Digital Entertainment und Digital Extremes haben ein neues Star Trek-Spiel angekündigt. Das Action-Adventure trägt nur den Namen Star Trek und soll im Sommer 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Dabei wird man in die Rollen von Kirk und Spock schlüpfen und versuchen, die Eroberung der Galaxie durch eine "legendäre" Alien-Rasse zu verhindern. Star Trek soll besonderen Wert auf kooperatives Gameplay legen.

                                BAFTA-Preisträgerin Marianne Krawczyk wird die Story beisteuern. Die Autorin schrieb zuvor unter anderem die Story für Sony`s God of War. Drehbuchautoren und Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman, beide bekannt durch die Transformers-Filme und die TV-Serie Fringe, sind ebenso mit von der Partie wie Lost-Schöpfer Damon Lindelof. Auf der E3 sollen weitere Infos folgen.
                                gamezone.de


                                SAAAASCHAAAAAAAA!!!!!!!! :D




                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Gekauft ! Ash, machen wir schon mal was für 2012 für ein Online-Match aus :lol:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wie wärs mit einem Mittwoch im Jahre 2012?  :uglylol: Nee, auf jeden Fall geil und werd ich mir hundert Pro holen, StarTrek-Coop,  YES, wird auch mal Zeit, dass das StarTrek Universum ein wenig gamestechnisch ausgereitzt wird. :biggrin:



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Okay, Mittwoch ist gebongt :uglylol:
                                      Nee, freue mich wirklich auf das Spiel


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Zitat von: gamersglobal.de
                                        Sony präsentiert hauseigenen 3D-Fernseher auf der E³

                                        Um das Thema 3D massentauglicher zu machen, will Sony zumindest in den USA bald einen 3D-TV nebst HDMI-Kabel und einer 3D-Brille für 499 Dollar anbieten. Der Clou: Zwei Spieler können sich mit dem Playstation TV miteinander messen (oder Koop spielen), ohne dafür einen Splitscreen zu benötigen: Jeder Spieler sieht ein komplett eigenes Bild. Die zugrundeliegende Technik funktioniert übrigens gut, davon konnten wir uns schon vor einigen Jahren bei einer GDC ein Bild machen.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hört sich gut an aber mit Brille vorm TV zu sitzen bleibt fuer mich ein absolutes NoGo!



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Also ich finds geil - vor allem nachdem ich Killzone 3 in 3D gezockt habe, bin ich gespannt was da noch so alles kommt!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Borderlands 2

                                              Der Endzeit-Shooter Borderlands ist 2009 eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Im Vorfeld seiner Veröffentlichung war dem Titel, aufgrund des verwendeten Szenarios und vor allem wegen der ungewöhnlichen Optik, ein Scheitern prophezeit worden. Es kam anders, wie wir heute wissen. Ungewöhnlich nur: Von Borderlands 2 fehlt bislang jeder Spur. Nun gibt es immerhin wieder einmal einen diesbezüglichen Hoffnungsschimmer am Horizont. Während der E3 in Los Angeles will ein gewisser Jared Knabenbauer, Mitarbeiter bei der Webseite ScrewAttack, von Gearbox-Gründer Randy Pitchford höchstpersönlich erfahren haben, dass es einen Borderlands-Nachfolger geben werde.

                                              Ich würd mich sehr freuen, für mich nach wie vor ein Spiel was sich abhebt von der Masse und einfach Spaß macht  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Angeblich ist ein MMO zu Fallout in Arbeit und das wohl exclusiv nur für PC ??  :confused:

                                                http://pc.ign.com/objects/872/872157.html

                                                Schon jemand was gehört von ?


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Kann mich nur dunkel daran erinnern, dass man darüber schon mal zu den Anfangszeiten von Fallout darüber nachgedacht hatte.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Nur, wie soll das in einem Fallout-Universum ablaufen ? TDM und CTF im Mojave Ödland oder wie ?  :)