News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich gehe davon aus, dass  dieses Spiel sich dann mehr auf den Rollenspiel Aspekt fokusieren wird und den Shooter Aspekt etwas in den Hintergrund rücken wird.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenns PC-exklusiv ist, geht das Game eh an mir schulterzuckend vorbei, von daher isses mir Wurscht, wie's aussieht.



      Online Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Und wie jedes Jahr wurden wieder die E³-Awards verliehen, also haben verschiedene US-Medienvertreter nach Abschluss der E3 gemeinsam die besten Produkte der Messe gewählt.

        Hier mal die Gewinner...

        Beste Spiel der E3
        BioShock Infinite

        Originellstes Spiel
        BioShock Infinite

        Bestes Konsolenspiel
        The Elder Scrolls V: Skyrim

        Bestes Handheld-/Mobile-Spiel
        Sound Shapes

        Bestes PC-Spiel
        BioShock Infinite

        Beste Hardware
        PlayStation Vita

        Bestes Actionspiel
        Battlefield 3

        Bestes Action-Adventure
        BioShock infinite

        Bestes Rollenspiel
        The Elder Scrolls V: Skyrim

        Bestes Rennspiel
        Forza 4

        Bestes Strategiespiel

        From Dust

        Bestes Kampfspiel
        Street Fighter X Tekken

        Bestes Sportspiel
        FIFA Soccer 12

        Bestes Motion-Spiel
        The Legend of Zelda: Skyward Sword

        Bester Online-Multiplayer
        Battlefield 3

        Bestes Downloadspiel
        Bastion
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 20:14:02 von Janno »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Da hat Bioshock wohl voll abgeräumt  :)

          Und Uncharted 3 ging unter ferner liefen ?  :confused:


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Da hat Bioshock wohl voll abgeräumt  :)

            Und Uncharted 3 ging unter ferner liefen ?  :confused:
            Die Konkurrenz war dieses Jahr wohl einfach zu stark.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Bioshock3 so sehr dominiert. Na egal, beide Titel (Bioshock3 & Uncharted 3) sind für mich Pflichttitel, Uncharted3 noch nen Tick mehr, weil die Vorgänger wirklich überzeugen konnten. Im Gegensatz zu Bioshock, wo ich Teil2 insgesamt eher enrräuschend fand.



              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Bioshock3 so sehr dominiert. Na egal, beide Titel (Bioshock3 & Uncharted 3) sind für mich Pflichttitel, Uncharted3 noch nen Tick mehr, weil die Vorgänger wirklich überzeugen konnten. Im Gegensatz zu Bioshock, wo ich Teil2 insgesamt eher enrräuschend fand.
                Bioshock 2 kam ja auch von einem ganz anderen Team. An Infinite sitzt ja wieder das Team von Bioshock 1


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, B2 wurde ja praktisch übernommen wie es schon war und nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen. B3 schreibt ja das Ganze neu, also ich freu mich sehr  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Geheimakte 3 [PC]

                    Wem Geheimakte Tunguska aufm PC ebenfalls so gut gefallen hat wie mir, den wird die Meldung freuen  :)


                    Der deutsche Publisher Deep Silver hat heute endlich den dritten Teil der beliebten und vor allem überaus gelungenen Adventure-Reihe Geheimakte (Tunguska) offiziell angekündigt. Die Entwicklungsarbeiten übernimmt erneut das Team von Animation Arts aus Halle an der Saale mit Unterstützung von Neos Film (zuständig für die Zwischensequenzen). Glänzen soll Geheimakte 3 laut Pressemitteilung mit den bekannten und bewährten Stärken der Reihe, also insbesondere mit einer "spannende Geschichten mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik". Natürlich sind auch wieder die beiden Hauptcharaktere Nina und Max mit an Bord, die offenbar ihre gemeinsame Zukunft planen.

                    Erscheinen soll Geheimakte 3 im kommenden Jahr, einen genaueren Release-Zeitraum nennt Deep Silver bislang noch nicht. Ebensowenig ist bekannt, ob das Spiel wie die beiden vorangegangenen Teile auch wieder auf den Nintendo-Konsolen Wii und DS veröffentlicht wird. Lediglich die Existenz einer PC-Fassung darf wohl als gesichert gelten. Weitere Einzelheiten zum Spiel sollen aber "in Kürze" bekannt gegeben werden. (VGZ.de)


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Zitat von: gamersglobal.de
                      Chris Roberts möchte neues Wing Commander machen

                      Der Commander ist zurück! Chris Roberts, Hauptdesigner und geistiger Vater von Wing Commander, Privateer und Strike Commander, hat in einem Interview mit G4tv erklärt, dass er gerne ein neues Wing Commander entwickeln würde:

                      Ich würde auf jeden Fall einen neuen Wing Commander-Titel machen und habe bereits schon ein paar Ideen, wie sich das spielen würde und wie es aussehen könnte. Wing Commander habe ich entwickelt, weil es das Spiel war, das ich auch spielen wollte. Ich fühle mich wieder voller Energie und denke, dass ich zurückkommen und der Industrie einen Schubs geben kann, wieder an filmähnlichen Geschichten zu arbeiten.

                      Die Wing-Commander-Serie setzte im dritten und vierten Teil massiv auf Zwischensequenzen mit echten Schauspielern, darunter sehr bekannte wie John Rhys-Davies oder Malcom McDowell. Auch Mark Hamill, der in den drei ursprünglichen Star Wars-Filmen die Menschen als Luke Skywalker verzaubert hatte, spielte mit. Chris Roberts hat sich nach Wing Commander 4 von Origin verabschiedet, anschließend seine eigene Firma Digital Anvil gegründet und an Freelancer mitgearbeitet. Nebenbei hat er 1999 Wing Commander ins Kino gebracht, der Film kam aber weder gut an noch war er ein wirtschaftlicher Erfolg. Seitdem arbeitete Roberts immer wieder an Kinofilmen. Eines seiner letzten Projekte als Producer war der Fantasy-Film Outlander (2008), dessen Trailer unten eingebettet ist.

                      Ob es Roberts finanziell schlecht geht oder er einfach zurück zu seinen Wurzeln möchte: Er wird sich mit Electronic Arts auseinander setzen müssen, die seit dem Aufkauf von Origin die Rechte an Wing Commander halten.

                      DAS wäre (für mich) der absolute Wahnsinn.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Da würden wenn sicher noch einige Jahre verstreichen aber wenns kommen würde, würde ichs kaufen, klare Sache!



                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Für alle, die es interessiert, gibt's hier mal einen neuen Trailer zu Resident Evil: Revelation:
                            feature=player_embedded


                            Online Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Wird hier zwar kaum jemanden interessieren, ich will hier einfach mal den aktuellen "Staub zu Staub"-Trailer zu Gears of War 3 posten, da ich diese Art von Trailer total klasse finde:
                              feature=player_embedded

                              So eine ähnliche Szene gab es es ja auch in "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs", die ich dort auch ganz großartig fand.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Trailer sieht gut aus - und das würd mich auch jucken :D aber ohne Wixbox kann ichs ja eh net zocken :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Trailer sieht gut aus - und das würd mich auch jucken :D aber ohne Wixbox kann ichs ja eh net zocken :D
                                  Also abgesehen von der Onlinegebühr ist die Box eigentlich 'ne recht feine Konsole.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Trailer sieht gut aus - und das würd mich auch jucken :D aber ohne Wixbox kann ichs ja eh net zocken :D
                                    Also abgesehen von der Onlinegebühr ist die Box eigentlich 'ne recht feine Konsole.

                                    Najaa, also ich war damals der Einzige mit der PS3. All meine Kollegen waren auf 360. Mittlerweile bin ich der Einzige, der noch ne 360 in meinem Kreis hat. Alle Anderen sind auf PS3 umgestiegen, weil sie ALLE die Schautze voll hatten vom ROD und den hatte bisher JEDER in meinem Kreis (bis zu fünf mal), inkl. mir. Ich weiss nicht, ob man da noch von feiner Konsole sprechen kann. :p Was die Exklusivtitel angeht isses aber eine nette Zusatzkonsole zur PS3, gerade für Gamesliebhaber, genau wegen solcher Games. :)



                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Trailer sieht gut aus - und das würd mich auch jucken :D aber ohne Wixbox kann ichs ja eh net zocken :D
                                      Also abgesehen von der Onlinegebühr ist die Box eigentlich 'ne recht feine Konsole.

                                      Najaa, also ich war damals der Einzige mit der PS3. All meine Kollegen waren auf 360. Mittlerweile bin ich der Einzige, der noch ne 360 in meinem Kreis hat. Alle Anderen sind auf PS3 umgestiegen, weil sie ALLE die Schautze voll hatten vom ROD und den hatte bisher JEDER in meinem Kreis (bis zu fünf mal), inkl. mir. Ich weiss nicht, ob man da noch von feiner Konsole sprechen kann. :p Was die Exklusivtitel angeht isses aber eine nette Zusatzkonsole zur PS3, gerade für Gamesliebhaber, genau wegen solcher Games. :)
                                      Bisher bin ich davon noch verschont geblieben, aber ich hab das gute Stück ja auch noch nicht so lange.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Nicht wegen dem ROD oder sonstwas - aber eine Konsole reicht mir eigentlich. Ne Zweite würd ich mir EVENTUELL mal kaufen wenn ich was übrig hab, aber die Games kosten ja dann auch wieder... wegen Alan Wake und GOW hatte ich schon oft überlegt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          EA hat es gerade bestätigt:
                                          Die Entwickler der Dead Space-Reihe, Visceral Games, haben ihre Pforten für immer geschlossen.
                                          Das Studio wurde dichtgemacht.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            EA hat es gerade bestätigt:
                                            Die Entwickler der Dead Space-Reihe, Visceral Games, haben ihre Pforten für immer geschlossen.
                                            Das Studio wurde dichtgemacht.

                                            WTF???????? Shitfuck ! Wieso das denn :bawling: Das heisst dann wohl erstmal kein Dead Space 3 ;(


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Wer hat denn nun die Rechte zu, EA? Weil wenn ja, wird es sicherlich auch nicht überlang dauern, bis ein dritter Teil kommt.



                                              Online Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                EA hat es gerade bestätigt:
                                                Die Entwickler der Dead Space-Reihe, Visceral Games, haben ihre Pforten für immer geschlossen.
                                                Das Studio wurde dichtgemacht.

                                                WTF???????? Shitfuck ! Wieso das denn :bawling: Das heisst dann wohl erstmal kein Dead Space 3 ;(

                                                Die Jungs und Mädels haben seit gut drei Jahren an einem Spiel für PS3 und xBox gearbeitet, was EA jetzt als "nicht profitabel" eingestuft hat und somit auch gleich das Studio geschlossen hat.
                                                « Letzte Änderung: 19. September 2011, 15:40:52 von Janno »


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ich bin ja nicht sooo der Rennspiel-Fan. Fand eigentlich nur immer Burnout ziemlich geil und bei Open World Spielen rase ich auch gerne rum, sonst konnte mich selten was packen...

                                                  Das hier sieht allerdings sehr, sehr dufte aus und könnte doch meinen Nerv treffen (Abwechslung, "Story", Blockbuster-Elemente):

                                                  :arrow:


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Die NfS-Reihe ist doch das CoD unter den Rennspielen. Davon kommt auch jährlich ein Neues raus. Nee für mich ist die Reihe schon lange nix mehr und so gut siehts auch nicht aus. Shift war ja optisch ganz faszinierend aber insgesammt isses nix für mich,