News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So nun will ich auch mal die Gerüchteküche anheizen. :D

    Skyrim weit größer als bisher angenommen?   :shock:


    Ein finnischer Spieler hat eine interessante Entdeckungstour in Skyrim unternommen und dabei bemerkt, daß im Spiel möglicherweise noch viel mehr versteckt ist, als nur der bisher spielbare Teil.
    So wie es aussieht haben die Entwickler noch mindestens die komplette Landmasse Tamriels untergebracht.
    Der Spieler fand es heraus als er bei seiner Entdeckungstour im süd-östlichen Teil von der Karte herumstöberte und dort auf einen merkwürdigen Weg stieß.
    Dieser endete jedoch vor einer unsichbaren Mauer, aber mittels eines Konsolen-Befehls war es dem Spieler möglich diese zu umgehen.


    Hier auf seinem Blog hat er mit viele Screenshots gezeigt dass es danach noch viel, viel weiter geht und die Gebiete zwar ohne hochauflösende Texturen und teils nur im Rohzustand vorhanden sind, diese aber doch erstaunliche Ähnlichkeiten zu Gebieten ind Oblivion und Morrowind haben.

    Unbedingt reinschauen :!:
    http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim


    Ist das das Gebiet für eventuelle DLCs?  :)
    Hach, wie geil wäre dass denn?  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Echt beeindruckend  :shock: ;)

      Also von den DLCs her, die sollen ja in Himmelsrand selbst spielen, zumindest der 1. DLC der kommen soll.
      Aber das ist gut möglich, daß da noch was hinzugefügt wird. Ich werd mir die unsichtbare Wand mal ansehen  :twisted:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Jetzt stellt sich halt nur die Frage warum das da eingebaut wurde.

        Wirklich Vorbereitungen für eventuelle DLCs oder ein Grundbaugerüst für die Modder-Szene?
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Wahrscheinlich für die Modder, was man so liest. Erste Mods existieren ja schon und nur auf dem PC ist es mittels Konsolenbefehl zugänglich


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bin auf jeden Fall gespannt.
            Gegen eine kleine Reise nach Cyrodiil oder Morrowind hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Da wäre ich auch sofort dabei. Ich muß doch gucken, ob meine ~ 200 Glaswaffen noch in meinem Haus in Skingrad liegen  :D

              Gnaaah, jetz haste das als Avi, ich bin auch gerade am gucken und hab mit dem gleichen Gedanken gespielt  :D


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gnaaah, jetz haste das als Avi, ich bin auch gerade am gucken und hab mit dem gleichen Gedanken gespielt  :D

                Ja das fand ich so schön schlicht. :D
                « Letzte Änderung: 23. November 2011, 10:10:45 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: sb.com
                  Xbox Live: Avatare ab neuem Jahr unbewaffnet
                  Keine Waffenskins mehr für euer digitales Alter Ego

                  Ab 1. Januar werden im Xbox-Live keine Waffen oder waffenähnlichen Gegenstände mehr für eure Avatare zu haben sein. Dies geht aus einer Meldung des Forums von Epic Games hervor, die vom hiesigen Community Manager bekannt gegeben wurde. Microsoft selbst kommentierte diese Meldungen bislang nicht.

                  Epic bietet seit längerem entsprechende Gimmicks für die Avatare an. Diese sind meist an die Spieleserie Gears of War angelehnt. Bislang sieht die Faktenlage so aus, dass Gegenstände, die vor dem 1. Januar gekauft wurden, auch danach noch verwendet werden dürfen. Offenbar muss man also nicht befürchten, MS-Points in den Wind geschossen zu haben.
                  :uglylol:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Mein Avatar hat die "Waffe" aus Portal2 inner Hand, waffenscheinpflichtig!!!!!!!! Ney ney ney...



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Killzone HD Remake in Arbeit ?


                      Arbeitet Sony an einem HD-Remake zu Killzone 3? Laut der amerikanischen ESRB könnte das Spiel in der PS3-Fassung demnächst erscheinen. Diesen Schluss lässt eine kürzliche Einstufung von Killzone für PlayStation 3 zu. Sony kündigte allerdings bislang noch kein HD-Remake zum PS2-Klassiker Killzone an. Wir können uns auch vorstellen, dass Sony an einer Killzone-Trilogie samt HD-Remake des ersten Teils arbeitet.

                      Ob das vermeintliche Remake des PS2-Spiels Killzone vielleicht im PlayStation Store zum Download erscheint, ist ebenso unklar.
                      (VGZ.de)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Fänd ich cool! Ich mag Killzone 1 sehr
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Aber nicht zum Vollpreis! Zocken würde ich es aber auch liebendgerne mal in HD.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Als DLC im Store, das wäre ja ne Maßnahme ;)

                            Mir gefallen alle Killzone-Teile, war schon immer mein Ding, die Helghast  :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno


                              TRAILER:
                              list=PL4D3EC66BC0B06F27&index=2&feature=plpp_video

                              Das gleiche Entwicklerteam, welches auch hinter Teil 4+5 steckte.
                              Leon Kennedy und Chris Redfield sollen die spielbaren Charaktere sein.
                              « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 23:08:01 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Es geht ja z.Z. das Gerücht um, dass Rocksteady (Batman Arkham Asylum, Arkham City) an einem Turtles-Spiel werkeln, das auf der gleichen Engine basiert, wie die Batman-Spiele.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Es geht ja z.Z. das Gerücht um, dass Rocksteady (Batman Arkham Asylum, Arkham City) an einem Turtles-Spiel werkeln, das auf der gleichen Engine basiert, wie die Batman-Spiele.

                                  Hab seit dem Gameboy die Turtles Spiele auf jeder Konsole geliebt!!! 8)

                                  Dazu sogar im Stile von Batman u.U. Den originalen, düsteren Turtles nachempfunden? Ich fänds superb! Fehlt nur noch eine Neuauflage von Double Dragon!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Jo das fänd ich auch geil - ich hab das Turtles Spiel aufm Amiga und Gameboy geliebt!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Die Turtles?  :confused:
                                      Verwundert mich doch jetzt ein wenig.
                                      Die sind doch bei der aktuellen Zielgruppe (14-24) gar nicht mehr bekannt.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Die Turtles?  :confused:
                                        Verwundert mich doch jetzt ein wenig.
                                        Die sind doch bei der aktuellen Zielgruppe (14-24) gar nicht mehr bekannt.

                                        Es gab doch vor gar nicht allzu langer Zeit diese CGI-Neuverfilmung.


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Aha,... ist völlig an mir vorbeigegangen.  :confused:
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Hier gibt es eine Seite, wo man Demos von rund 25 Spielen im Browser (!!!) spielen kann: http://www.gaikai.com/games
                                            Schaut mal rein, ist ganz großes Kino.

                                            Anderes Thema:
                                            Tim Schafer und (wahrscheinlich) Ron Gilbert bauen wieder zusammen ein neues Adventure.
                                            Oder wie ich es nenne: "Wenn Träume wahr werden."

                                            Hier die News...

                                            Zitat von: gamersglobal.de
                                            Der amerikanische Entwickler Double Fine Productions (Brütal Legend, Stacking) hat einen Aufruf zum Crowd Funding gestartet, also eine Spendenaktionen im Internet, um die Finanzierung für ein neues Point-and-Click-Adventure anzuschieben.

                                            Die Firma von Tim Schafer, der als ehemaliger Mitarbeiter von LucasArts unter anderem für Vollgas, Grim Fandango und Day of the Tentacle verantwortlich zeichnete, plant im Oktober 2012 ein neues Spiel zu veröffentlichen. Fans können nun bis zum 13. März frei wählbare Beträge spenden und wahlweise eine Belohnung dafür erhalten. Für 15 US-Dollar werden die Spender zum Beispiel Zugang zu Beta-Versionen sowie dem fertigen Spiel (via Steam) erhalten. Für höhere Beträge sind auch weitere Belohnungen möglich. Alle Spender sollen zudem regelmäßig über den Fortschritt der Entwicklung auf dem Laufenden gehalten werden.

                                            Zum Zeitpunkt der News-Erstellung ist das Ziel von 400.000 Dollar bereits erreicht. Damit würde die Finanzierung des Projekts stehen und im Herbst könnte wieder ein echtes Old-School-Adventure erscheinen. Neben Adventure-Ikone Schafer arbeitet seit etwas mehr als einem halben Jahr auch Monkey Island-Schöpfer Ron Gilbert bei Double Fine. Ob es sich bei dem Spiel um sein Projekt handelt, ist nicht ganz klar. Die Entwicklungsleitung soll Tim Schafer innehaben. Sollte die beiden jedenfalls gemeinsam am Spiel arbeiten, dürfte somit für so einige Adventure-Veteranen ein lange gehegter Traum in Erfüllung gehen.
                                            « Letzte Änderung: 09. Februar 2012, 13:37:15 von Janno »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              "Gegenwärtig tritt bei ihrem Netzwerk ein enormer Verlust an Datenpaketen auf"  :?:

                                              Was will mir die Meldung sagen ?  :confused:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                "Gegenwärtig tritt bei ihrem Netzwerk ein enormer Verlust an Datenpaketen auf"  :?:

                                                Netzwerkprobleme. Vereinfacht gesagt: Wenn du Daten in das Internet übeträgst dann erfolgt die Übertragung in Form von Datenpaketen. Die Meldung sagt dir, das nicht alle Pakete ankommen.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ja, lieb für die Antwort aber das chegger ich schon  :)

                                                  Die Frage ist, warum das so ist...