News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Die Frage ist, warum das so ist...

    Hardware-Probleme, Leitungsprobleme, Paketfilter, Firewall..... Das müsste man genauer untersuchen

    Wo genau tritt das auf? An der PS3? Am PC? Im Zweifel würde ich versuchen die Verbindung zu trennen und wiederherzustellen, also zum Beispiel Router aus und wieder an.

    Mach mal zum Beispiel ein traceroute. Unter Windows: Start -> Ausführen -> cmd -> tracert google.com


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zur Zeit hab ich öfter mal nen Freeze auf der PS3 - is das "normal"? Bleibt mir dann nur auszumachen und neu zu starten - also mit der Wiederherstellungsmeldung blabla. Kann aber nicht an zu heißem Lüfter liegen ect. - kommt manchmal auch direkt nach dem Spielbeginn ect.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich meine schon, dass man die Demos auf dem PC im Browser spielen sollte.
        Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Tim Schafer und (wahrscheinlich) Ron Gilbert bauen wieder zusammen ein neues Adventure.
          Oder wie ich es nenne: "Wenn Träume wahr werden."

          Hier die News...

          Hier ist auch mal das Video, in dem Tim Schafer um die Spenden gebeten hat, um ein neues Adventure machen zu können:
          :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Natürlich wollte ich die Demos auf dem PC spielen, bin doch auf Arbeit  :D
            Router usw. alles schon gemacht. Naja, morgen nochmal versuchen...


            Öfters nen Freeze auf der PS3 kann einiges sein.
            Kannst du dann vorne normal den Reset machen oder geht das auch nicht mehr ?

            So hat sich das bei meiner mit dem Lüfter entwickelt


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ne geht auch nicht mehr, wenn ich vorne drücke geht sie aus und startet nicht direkt neu. Aber ich bin im falschen Fred hab ich gemerkt...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Tim Schafer und (wahrscheinlich) Ron Gilbert bauen wieder zusammen ein neues Adventure.
                Oder wie ich es nenne: "Wenn Träume wahr werden."

                Hier die News...

                Hier ist auch mal das Video, in dem Tim Schafer um die Spenden gebeten hat, um ein neues Adventure machen zu können:
                :)

                Und wieder zitier ich mich selbst :)

                Naja, jedenfalls war der Plan und die Hoffnung Schafers, $400.000 bis zum 13.3.2012 in Spenden für die unabhängige Entwicklung eines neuen Adventures zu erhalten...quasi das Genre, was er und Ron Gilbert richtig groß gemacht haben.
                Nun, gut 24 Stunden nach dieser Aufforderung, ist der Stand bei rund $1,1 Millionen (!!!) angekommen. Da sieht man mal, dass das Genre keineswegs tot ist und viele noch großes Vertrauen in die Designlegenden Schafer und Gilbert haben.
                Sie haben also nicht nur mit ihren damaligen Spielen (u.a. Monkey Island 1+2, Maniac Mansion 1+2) Spielgeschichte geschrieben, sondern nun auch mit dieser Spendenaktion.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                   :braue:

                  Angeblich soll ein MMORPG im "The Elder Scrolls"-Universum in Kürze enthüllt werden. Angeblicher Termin der Bekanntgabe eines MMORPGs von Bethesda: die E3 2012.

                  Es ist ein Gerücht und Bethesda hält sich bedeckt, aber scheinbar hat ein Quelle aus dem Umfeld des "The Elder Scrolls"-Entwicklers nun verraten, dass im Mai ein The Elder Scrolls: Online angekündigt werden soll und schließlich auf der E3 gezeigt werden könnte. Weiterhin, so die Quelle, soll das MMORPG ein Jahrtausend vor The Elder Scrolls V: Skyrim spielen und man wird die Wahl aus drei Klassen haben, die sich an Tieren orientieren: Löwe, Drache und Greifvogel.

                  Desweiteren soll das Spiel auch auf der QuakeCON im August zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung seitens Bethesda gibt es noch nicht. Für welche Systeme das Spiel letztendlich kommen soll, ist auch nicht bekannt, doch man kann vermuten dass es für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bestätigt ist seitens Bethesda nichts. (videogameszone.de)
                  « Letzte Änderung: 19. März 2012, 14:09:03 von Necronomicon »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Es gibt ja seit einiger Zeit schon eine Weste für Egoshooter, womit man die Auswirkungen diverser Spielsituationen auf den Körper des Spielers überträgt. Dies geschieht nach Aussage des Herstellers durch integrierte Kontaktpunkte, die mit bis zu fünf Kilogramm Druckkraft die entsprechenden Stellen des Körpers impulsartig belasten.
                    Daran selbst hat tngames schon seit 7 Jahren gebastelt und die Weste gibt es auch schon seit einigen Jahren für den PC und ist auch mit vielen gängigen Shootern kompatibel. Jetzt soll sogar noch zusätzlich eine spielkonsolentaugliche Weste erscheinen



                    http://tngames.com/products

                    Laut TN Games befindet sich auch eine passende Hose in Entwicklung.

                    Gerade für mich als Konsolenshooterfan ist es durchaus ne Überlegung Wert, sich mal sowas anzulegen, sollte das Teil mal konsolenkompatibel werden.
                    « Letzte Änderung: 12. April 2012, 17:59:50 von Ash »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Geile Sache eigentlich :D nur ich hoffe bei der Hose lassen sie etwaige Stellen aus! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Geile Sache eigentlich :D nur ich hoffe bei der Hose lassen sie etwaige Stellen aus! :D

                        Gerade da vibriert's hoffentlich besonders gut!! :D



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Bei den Hentai Games ok, aber bei nem Shooter? Net meins :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Sehr schick ist ja auch das Tarn-Rosa. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ihr ostmongolischen Kapuzineräffchen  :lol: :D

                                Kapuzineraffen leben aber nur auf dem amerikanischen Kontinent.  :p
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Kauft Apple Valve auf?


                                  Es gibt im Netz zwar keine handfesten Beweise aber dennoch gibt es einige Spekulationen & Fakten für eine Annäherung beider Unternehmen. Erstens hat Valve im Jahr 2010 seine Erfolgsplattform STEAM auf dem Mac etabliert und so viele hochkarätige Games auf die sonst eher vernachlässigte Plattform gebracht. Dann ist Valve mit der App dazugehörigen App seit Anfang 2012 auch auf mobilen Apple-Geräten vertreten. Eine verstärkte Zusammenarbeit oder gar Übernahme von Valve könnte laut web.de die Marktposition von Apple im Spielebereich noch deutlich verbessern.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Kauft Apple Valve auf?


                                    Es gibt im Netz zwar keine handfesten Beweise aber dennoch gibt es einige Spekulationen & Fakten für eine Annäherung beider Unternehmen. Erstens hat Valve im Jahr 2010 seine Erfolgsplattform STEAM auf dem Mac etabliert und so viele hochkarätige Games auf die sonst eher vernachlässigte Plattform gebracht. Dann ist Valve mit der App dazugehörigen App seit Anfang 2012 auch auf mobilen Apple-Geräten vertreten. Eine verstärkte Zusammenarbeit oder gar Übernahme von Valve könnte laut web.de die Marktposition von Apple im Spielebereich noch deutlich verbessern.

                                    Aber die App gibt es auch für Android, von daher würde ich daraus schonmal nichts schließen.
                                    Aber es halten sich ja weiterhin wacker die Gerüchte, dass Valve in den Hardware-Markt einsteigen will. Vielleicht gibt's da ja was in Zusammenarbeit mit Apple.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Daß das neue Call of Duty kein Modern Warfare wird, ist ja irgendwie klar  ;)
                                      Es wird wie schon oft vermutet wohl auf Black Ops 2 hinaus laufen...

                                      Wird Call of Duty: Black Ops 2 in zwei Wochen angekündigt? Einen entsprechenden Hinweis liefert ein angebliches Poster zum Ego-Shooter, das das US-Blog Kotaku von einer Händlerquelle erhalten haben will. Das Poster verweist auf den 2. Mai und zeigt außerdem die Logos von Activision sowie Treyarch. Darüber hinaus ist das angebliche Call of Duty: Black Ops 2-Poster mit dem Schriftzug "Return for debriefing" versehen. Sollte es sich bei dem Poster um keinen Fake handeln, so könnte Call of Duty: Black Ops 2 am 2. Mai angekündigt werden.

                                      Dass Activision und Treyarch an Call of Duty: Black Ops 2 werkeln, ist wahrscheinlich. Bereits in den vergangenen Wochen kamen vermehrt Gerüchte um den neuen Ego-Shooter auf. Im Januar dieses Jahres soll Activision sich bereits die Domain blackops2.com gesichert haben. Im Februar wiederum tauchte der Ego-Shooter in der Datenbank von Amazon Frankreich auf.(videogameszone.de)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja nice, fand BlackOps ja net so schlecht, so über mehrere Jahrzente die Story abspielend. Vielleicht dann wieder mit Zombiemode!? :p



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Die Wahrscheinlichkeit ist groß, daß die Zombies mit an Bord sind  :twisted:

                                          Ich freu mich nach wie vor über jeden CoD-Teil, denn schlecht ist noch keiner gewesen  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Schlecht nicht aber Berg ab gings meiner Meinung nach nach MW1 dennoch. :p



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich finde ja, daß ein MW3 heutzutage mehr zu bieten hat als seinerzeit ein MW1  :)
                                              Aber die MWs sind eh ne andere Klasse. Wenn ich ein "schlechtes" CoD rauspicken sollte, dann wäre es wohl World at War.