News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Genau!!!
    Ich hoffe da gibt es auch mal nen (aufwendigen) Film dazu.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich führe das gleich mal zusammen... das gehört in den "News und Spekulationen im Games-Bereich" das Spiel ist weder angekündigt noch sonstwas - daher braucht es auch keinen Thread ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Och schade. So einen eigenen Spekulationsthread wäre schon nicht schlecht - immerhin gibt's in dem Universum ja genug zu spekulieren :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mag ja sein, aber wenns ein Spiel wäre über das schonmal irgendwo was stand... so wäre das ja wie wenn man jetz zu Resi 7 oder MGS 6 nen Thread aufmacht ;) Hier im Thread is eh nix los, da könnt Ihr Euch doch austoben.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Find ich hier auch besser aufgehoben sonst gibts bald nur noch Gerüchtethreads ;)

            ME4... naja, ich brauchs momentan irgendwie nicht, denn es ist ja alles gesagt und alles erlebt nach Teil 2 und 3.

            Klar kann man immer und immer wieder einen draufsetzen aber das kann hier schnell mal nach hinten losgehen und langweilig werden. Meine Meinung
            « Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 11:31:59 von Necronomicon »


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bin zwar auch ein großer Mass Effect Fan, aber meiner Meinung nach ist Geschichte nun erzählt und sollte nicht künstlich weitergeführt werden.
              Ein ME4 finde ich daher auch unpassend bzw. sogar kontrproduktiv.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Activision reveals The Walking Dead first-person shooter

                Zitat
                Activision has announced that a first-person shooter based on The Walking Dead is in development, coming to us via the fine folks at Terminal Reality.

                A separate project from Telltale Games' episodic adventure, the FPS tells the tale of Daryl Dixon and his brother Merle (wait, the racist guys!?) as they make their way to Atlanta. Players will have the option of tackling zombies head-on, or using stealth to avoid their undead nastiness.

                It's not all sneaking and shooting, however. Management of supplies is crucial as players face a scarcity of food and ammunition. A number of other characters will be encountered too, though their motivations will vary and tough decisions will have to be made.

                The game's planned for Xbox 360, PS3, and PC, and is scheduled for 2013.

                Also einen Shooter brauche ich im Walking Dead-Universum NICHT.



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ich schon! :D

                  Nur Walking Dead LEBT von den Charakteren, nicht von der Action. Telltale zeigt derzeit ja, wie sowas auszusehen hat. Und Activision ist ja nicht gerade für seine tiefgreifende Charakterisierung bekannt :-)
                  Und in dem Trailer, den ich zu dem Spiel gesehen habe, gibt's hauptsächlich Blut, Blut und nochmals Blut zu sehen. Und sowas macht The Walking Dead einfach nicht aus.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also ich hätte da auch nix dagegen :D

                    Wenn es gut gemacht ist, dann immer her mit sowas und Ego sowieso ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die sollten von dem Teil n schniekes Open World Adventure machen, DAS wär richtig geil!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Wusste nicht, wo ich's reinpacken sollte, also mach ich das einfach mal hier.
                        Und zwar ist es ein Trailer zu Guild Wars 2. Interessiert hier zwar kaum jemanden, aber man sollte sich den Trailer trotzdem mal anschauen, weil er 1. recht gut aussieht und 2. (der wichtigste Grund, wie ich finde) weil die Musik von JEREMY SOULE kommt.
                        Der Typ ist einfach der Magier und den Spielekomponisten und JEDER Elder Scrolls-Spieler würde mir da sicherlich beipflichten.

                        Lange Rede, kurzer Sinn...hier:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also mich interessiert es zumindest schonmal ;)

                          Sieht fast so aus wie Amalur, genauso bunt und verträumt. Ton hab ich hier grad keinen aber das sieht echt fein aus.
                          Halt leider nur PC


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habe Teil1 keine 5 Stunden auf PC gezockt und dann wieder vertickt, reizen mich einfach nicht solche Games.



                            Offline Verdugo

                              • hasst Collectibles
                                • Show only replies by Verdugo
                              Zitat
                              Metal Gear Solid 4 Gets Trophy Support

                              Metal Gear Solid 4 will get a Trophy patch, according to an interview with Hideo Kojima in this week's Famitsu. The magazine does not reveal a date for the patch, but MGS4 is scheduled to receive a budget release in in August, so the timing could coincide with that.

                              The interview also reveals that Konami will hold a Metal Gear Solid 25th Anniversary Event on August 30 at Tokyo Midtown (the office complex that houses Konami's main office). There will be some sort of announcement at the this event, Kojima reveals in the interview. This announcement is apparently related to the vision he's previously shared about a game that connects people. Peace Walker's "Transfarring" component served as a test for this vision.

                              [...]
                              Update: This report does appear to be true! The Trophy support will be included out the box with a 3,990 yen "PlayStation 3 The Best" budget version of MGS4 in August. Current MGS4 owners will be able to patch their copy of the game.

                              Icke freu mich!


                              Platin-Trophies: 19
                              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Mmh, höre schon seit Jahren davon, dass man daran arbeitet. Es wäre klasse aber wirklich daran glauben tu ich nicht mehr.



                                Offline Verdugo

                                  • hasst Collectibles
                                    • Show only replies by Verdugo
                                  Ist offiziell bestätigt ;-)


                                  Platin-Trophies: 19
                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      August 2012 weiß man nur.


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Passiert alles im Zuge einer neuen Version des Games, welches auch die Komplettinstallation beinhaltet (also kein Installieren zwischen den Akten mehr!)

                                          Man weiß nur nicht, ob der Rest der Versionen das auch nachgereicht bekommt  :roll:


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            DAS ist mal ne Meldung:


                                            STALKER 2

                                            Besteht etwa doch noch Hoffnung für Stalker 2? Angeblich soll nun doch der amerikanische Publisher Bethesda Softowrks die Rechte an dem Ego Shooter, ursprünglich bei GSC Gameworld in der Ukraine in Entwicklung, gekauft haben. Das zumindest Sergei Galenkin, ein Angestellter des russischen Softwareunternehmens Nival Interactive in seinem Blog. Woher er das wissen will verrät er nicht. Seine Quelle sei aber "absolut vertrauenswürdig". Völlig absurd ist seine Behauptung nicht, Schon vor einigen Monaten kursierten ähnliche Gerüchte.

                                            Laut Galenkin soll ein westlicher Entwickler die Arbeiten an Stalker 2 fortführen. Ein Team, dass sich mit Bethesdas Game-Engines auskennt. Galenkin tippt auf Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas). Erscheinen soll Stalker 2 auf PC und Konsolen. Galenkin weist, wie wir nun auch, darauf hin, dass eine offizielle Bestätigung all dessen noch aussteht.
                                            (Quelle: videogameszone.de)


                                            Da würd ich mich riesig drauf freuen, Stalker und die bekannten Bethesda Freezes  :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Scheiss auf die Freezes, her damit. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Kennst du den Vorgänger ? Das war echt ein Knaller und das hier könnte unter Bethesda der Oberknaller werden  :love:


                                                Offline Verdugo

                                                  • hasst Collectibles
                                                    • Show only replies by Verdugo
                                                  Kennst du den Vorgänger ? Das war echt ein Knaller und das hier könnte unter Bethesda der Oberknaller werden  :love:

                                                  Ich erinner mich, dass hier im Steamthread die Member eher weniger angetan waren von STALKER. Ich finds super!


                                                  Platin-Trophies: 19
                                                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne