News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich war schon immer begeistert von STALKER... auch hier  :)
    Die Atmo ist einfach genial und wenn man später in Richtung AKWs kommt, da hatte ich ne Gänsehaut.

    Oder die ganzen Anomalien, die Strahlenschutzanzüge, die coolen Waffen... ich liebe es !

    Wenn die Jungs am Lagerfeuer hocken und Liedchen ausse Heimat trällern  :lol:


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Finde die Thematik auch super. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab Stalker und die Add Ons auch alle zu Hause. Aber bislang keinen fähigen PC zum sie auch zocken! :(

        Wenn ein zweiter Teil kommt, gibbets vielleicht eine Portierung von Teil 1 auf die :ps3: ?? ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Stalker hatte leider zahlreiche Schwächen aber eine verdammt intensive Atmosphäre.

          Teil 1 kann ich leider nicht durchzocken, da das Spiel einen warum auch immer trotz mangelnder Schutzausrüstung in den Reaktor läßt.

          Aber das Setting ist LEIDER GEIL! Verdammte Scheiße ey, hossa!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sony vernetzt seine Konsolen: Cross Buy und Vita als Controller Köln

            Zitat
            Zwei zum Preis von einem: Beim Kauf eines Sony-Spiels für die Playstation 3 oder die Playstation Vita sollen Gamer künftig die jeweils andere Version als Gratis-Download dazubekommen. Die beiden Konsolen werden zudem besser miteinander vernetzt.


            Sony hat auf der Computerspielmesse Gamescom (Publikumstage: 16. bis 19. August) ein neues Käuferprogramm namens Cross Buy vorgestellt. Spieler bekommen damit beim Kauf eines Titels, der gleichzeitig für die Playstation 3 und die mobile Playstation Vita erscheint, die jeweils andere Version des Spiels gratis als Download dazu. Erstes Cross-Buy-Spiel ist das bunte Prügelgame "Playstation All-Stars Battle Royale". In den kommenden Monaten sollen auch Titel wie "Sly Cooper: Thieves in Time" oder "Ratchet & Clank: Q-Force" in das Programm aufgenommen werden.

            Sony will seine beiden Konsolen künftig auch direkt besser miteinander vernetzen. In bestimmten Spielen soll die Vita künftig als Controller für Playstation-3-Spiele dienen. In "Little Big Planet 2" sind auf dem Display der mobilen Konsole dann zum Beispiel zusätzliche Informationen oder Tipps zum Lösen von Rätseln zu sehen.

            Auf der Messe hat das Unternehmen außerdem den Dienst Playstation Mobile vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Auswahl an Spielen für bestimmte Android-Smartphones und -Tablets. Erste Hardwarepartner für das neue Angebot sind HTC, Asus und Wikipad. Zertifizierte Geräte dieser Hersteller sollen künftig Zugriff auf einen eigenen Playstation Store haben, in dem angepasste Sony-Titel heruntergeladen werden können.
            web.de

            Super! Das ist auch die richtige Taktik bei der verkaufsschwachen aber eigentlich eindrucksvollen PSP VitA!



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich bin zwar absolut kein Fan von Downloads, aber da diese für umme dabei sind, find ich die ganze Sache super!


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show only replies by Verdugo
                Zusätzlich Red Dead Redemption als PS+ Free game für September & 20% auf PS+ Subs. Wird dann auf die noch vorhandene Zeit gestackt!


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zusätzlich Red Dead Redemption als PS+ Free game für September & 20% auf PS+ Subs. Wird dann auf die noch vorhandene Zeit gestackt!

                  Ich hab grad kein Wort davon verstanden?! :confused: :lol:


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Ich entwirre mal:

                    Als gratis Game für PS+ Member gibts im September Red Dead Redemption
                    Und es gibt 20% Rabatt auf alle PS+ Abos, die man anfang September abschließt. (Sub=Abo)


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Zusätzlich Red Dead Redemption als PS+ Free game für September & 20% auf PS+ Subs. Wird dann auf die noch vorhandene Zeit gestackt!

                      Ich hab grad kein Wort davon verstanden?! :confused: :lol:

                      Das ist halt diese neumodische Sprache. Wir werden einfach zu alt für diesen Scheiß :lol:


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                         :lol: OK danke, das Denglisch war wohl das verwirrendste! :lol:

                        Aber ich werd in dem Fall wohl meine Subscription ( :p ) verlängern! 8)
                        « Letzte Änderung: 16. August 2012, 22:50:10 von Sing-Lung »



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Metal Gear Solid 5


                          Der Schauspieler Eric Bossick sprach in einem Interview mit Silent Heaven über seine derzeitige Arbeit. "Meine letzte Motion Capture-Session war für ein kommendes Metal Gear-Spiel. Ich werde das nächste Mal diesen Herbst mit Kojima weitermachen. Es ist noch ein langer Weg bis zum Spiel", so Bossick über seinen aktuellen Auftrag. Auf die Frage, an welchem Metal Gear-Spiel er arbeitet, sagte er: "Ich arbeite an einem zukünftigen Metal Gear, das frühestens im Sommer nächsten Jahres, wenn nicht sogar später, veröffentlicht wird. Ich mache nur Motion Capture."

                          Da Metal Gear Rising: Revengeance im März 2013 erscheinen soll, lässt sich vermuten, dass die Motion-Capturing-Aufnahmen bereits für Metal Gear Solid 5 vorgesehen sind. Außerdem kann Bossick mit Sicherheit sagen, dass seine Stimme nicht im Spiel vorkommen wird. Ihm wird nicht viel über das Projekt verraten: "Ich weiß nicht mal, wie der Titel des Spieles lautet. Das wird alles ziemlich geheim gehalten und ich weiß manchmal selbst nicht die Geschichte zu den einzelnen Szenen die ich spiele, weil alles geheim bleiben soll", so Bossick.

                          (Quelle:Videogameszone.de)
                          « Letzte Änderung: 21. August 2012, 15:23:10 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            MGS: Ground Zeroes


                            Entwicklerstudio Kojima Productions hat Metal Gear Solid: Ground Zeroes vorgestellt. Als Rahmen für die Ankündigung des neuen Actionspiels um Snake nutzte Kojima Productions einen speziellen Event zum 25. Jubiläum der Metal-Gear-Reihe. Metal Gear Solid: Ground Zeroes basiert auf der hauseigenen Fox-Engine und bietet offenbar eine offene Spielwelt. In der auf dem Event vorgestellten Demo war Snake zu sehen, der in einem verregneten Nacht-Level dem Licht von Suchscheinwerfern ausweichen musste. Der Held erlegte zudem mehrere Wachposten und rief einen Hubschrauber für eine Evakuierung herbei - Snake zeigte sich also in Bestform!

                            Teilnehmer des Events zeigen sich über den Nachrichtendienst Twitter begeistert: "Das nächste Metal Gear Solid schaut verdammt heiß aus." Ein weiterer Teilnehmer schreibt: "Das klingt alles sehr nach Metal Gear Solid. Das Ausmaß und die Atmosphäre... Wow." Zudem sollen die in der Demo zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes gezeigten Zwischensequenzen in Echtzeit berechnet worden sein. Das Actionspiel lief Berichten zufolge auf einem PC. Auf welchen Plattformen Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint, ist gegenwärtig nicht bekannt. Wir rechnen aber fest damit, dass das Actionspiel für die aktuelle Generation, also PlayStation 3 und Xbox 360, entsteht

                            Quelle: Videogameszone.de


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wenn ich ehrlich bin ist mir die Reihe mit den letzten Teilen ein wenig zu "fantastisch" geworden und auch von der Story wurde mir das Ganze "too much" und besonders die teils elend langen Boss-Kämpfe mocht ich nicht. Die Reihe selbst ist natürlich klasse aber dennoch hat sie bei mir in den Jahren verloren, weil zu perfekt, wenn man so will.
                              « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:18:56 von Ash »



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Seh ich eigentlich ähnlich aber holen werd ich trotzdem alle, die da noch kommen ;)

                                Wenn ich da an Teil 1 zurück denke, Sniper Wolf, Merryl... das waren noch Zeiten  :love:


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Eben, Teil1 war ein absolutes Kunstwerk! Jetzt will man immer fulminanter werden als der jeweils Vorherige und das wird meiner Meinung nach immer mehr too much eben.
                                  « Letzte Änderung: 30. August 2012, 12:20:11 von Ash »



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Jep, der letzte Teil war absolut zu viel des Guten aber trotzdem kein schlechtes Spiel. Es ist und bleibt halt MGS aber sie sollten es nicht noch weiter übertreiben, was sie aber sicherlich tun werden  ;)


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Zitat von: gamestar.de
                                      Wii U - Vermeintlicher Release-Termin und Verkaufspreis aufgetaucht

                                      Wie das Magazin RangGaming berichtet, tauchten im Rahmen einer aktuellen Produktkonferenz des Händlers GameStop angeblich sowohl der Release-Termin als auch der Preis für die Wii U auf. Demnach soll die Konsole am 18. November 2012 in Nordamerika erscheinen und 200 Dollar (!!!) kosten.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Oha, scheint ja ein richtiger Kampfpreis zum start zu sein.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Oha, scheint ja ein richtiger Kampfpreis zum start zu sein.

                                          Hmmm, aber wenn ich so drüber nachdenke, könnte das eventuell auch der Einkaufspreis sein.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Okay, doch nichts mit den 200€ für die WiiU.
                                            Heute wurde letztendlich die Katze aus dem Sack gelassen. Die Konsole erschein hierzulande am in zwei Versionen am 30.November.
                                            Die Standardversion besteht aus einer weißen Konsole mit 8GB, dem Gamepad, zwei Netzteilen und HDMI-Kabel.
                                            Die Premiumversion besteht aus einer schwarzen Konsole/Gamepad mit 32GB, zwei Netzteilen, HDMI-Kabel, einen GamePad-Ständer, einen Konsolenständer, eine Ladestation, eine Sensorleiste und dem Spiel "Nintendoland".

                                            Preise wurden (nur) für den europäischen Start jedoch nicht genannt. Orientiert man sich jedoch an Japan und den USA, wird der Preis hier für die Standardversion voraussichtlich 299€ sein, für die Premiumversion 349€.

                                            Zudem wurde heute auch offiziell Bayonetta 2 enthüllt...exklusiv für WiiU.
                                            « Letzte Änderung: 13. September 2012, 19:47:33 von Janno »



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Und gleich noch ein Gerücht hinterher, wo ich schon sehnlichst drauf warte  :love:


                                              Fallout 4


                                              Zu Fallout ist ja schon länger ein MMO in der Mache, jetzt tauchen erste Gerüchte und Spekulationen sowie nichtssagende Kommentare auf ;)

                                              http://www.ign.com/games/fallout-online/pc-872157

                                              http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Och Nö, bitte kein reines Online Game mit Abo Gebühren und Scheiss.