News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Und es geht munter weiter  :lol:


    DEAD SPACE 4

    Dead Space 3 ist seit heute im Handel erhältlich - und offenbar schmiedet Visceral Games bereits Pläne für Dead Space 4. Das lässt ein Entwickler-Eintrag im PlayStation-Blog vermuten. Demnach gebe es im Dead Space-Universum noch jede Menge weitere Geschichten zu erzählen.


    Quelle:
    http://www.videogameszone.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-4-Entwickler-liefert-Hinweise-auf-eine-Fortsetzung-1054208/


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      MASS EFFECT

      Es wird an einem neuen Mass Effect gearbeitet, soviel steht fest. Offenbar wird das neue Spiel jedoch nicht den Namen Mass Effect 4 tragen. So äußerten sich nun Community Manager Chris Priestly und Bioware Edmonton-Chef Yanick Roy im offiziellen Forum. Mit Mass Effect 4 als Namen würde nicht deutlich genug, dass das Spiel nicht mehr zur abgeschlossenen Handlung der ersten drei Teile gehöre.


      Quelle: Videogameszone.de


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Assassins Creed 4

        Ubisoft hat Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt. Die Fortsetzung der renomierten Action-Adventure-Reihe soll im Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 bis 31. März 2014) in den Handel kommen. Darin wird nicht mehr der Halbindianer Connor die Hauptrolle spielen, sondern ein völlig neuer Held. Der französische Publisher beabsichtigt auch die Zeitepoche beziehungsweise das Setting zu wechseln.

        Assassin's Creed 4 ist beschlossene Sache: Ubisoft-Chef Yves Guillemot hat die Fortsetzung im Zuge der vierteljährigen Earnings Calls offiziell angekündigt. Das Action-Adventure soll noch im Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 bis 31. März 2014) in den Handel kommen. Fans werden in die Rolle eines neuen Helden schlüpfen dürfen, außerdem spielt das Sequel in einer neuen Zeitepoche. Konkrete Informationen will der französische Publisher schon "sehr bald" der Weltöffentlichkeit mitteilen.

        Die Ankündigung von Assassin's Creed 4 kommt angesichts der überragenden Verkaufszahlen des Vorgängers wenig überraschend. Von Assassin's Creed 3 gingen weltweit über zwölf Millionen Exemplare über die Ladentheke. Das entspricht einem Zuwachs von fast 70 Prozent im Vergleich zu Assassin's Creed: Revelations.


        Quelle:
        http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-4-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Fortsetzung-mit-neuem-Helden-offiziell-bestaetigt-1054366/


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja, ist jetzt nix wirklich Überraschendes. :)

          Nachfolger war klar, und das jeder Teil in einer eigenen Epoche spielt war ja bisher auch schon so.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das geht eh immer weiter, jep ;)


            Und auch hier:


            Neues Call of Duty

            Activision hat im Rahmen des aktuellen Quartalsberichts ein neues Call of Duty enthüllt. Der Ego-Shooter soll im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen und die "Messlatte für Innovationen" hochlegen. Ob es sich bei dem Ableger um das spekulierte Call of Duty: Modern Warfare 4 handelt, bleibt indes unklar. Neue Informationen könnte es vor oder auf der Spielemesse E3 2013 geben.

            Quelle: videogameszone.de


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Call of Duty und ""Messlatte für Innovationen" :lol:
              Hehe, der war gut :D

              Aber auch das kommt ja jetzt nicht wirklich überraschend.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Call of Duty und ""Messlatte für Innovationen" :lol:
                Hehe, der war gut :D

                Ist ja auch gerade Karneval. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Aaach kommt schon, freut euch dochmal !!  :D

                  Keine wirkliche Überraschung aber ich freu mich drauf ;)
                  Hoffrentlich wird ein MW4 draus, denn die Modern Warfares find ich nach wie vor sehr gut


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Call of Duty und ""Messlatte für Innovationen" :lol:
                    Hehe, der war gut :D

                    Ist ja auch gerade Karneval. :D

                    Mich hat's auch zerrissen, als ich das las. :lol: Vor allem viertes Quartal, also grad mal ein Jahr später. Da wird die neue Innovation ja wieder ein richtiger Arbeitstitel sein, wenn man sich schon so viel Zeit lässt! :D
                    « Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 14:01:03 von Ash »




                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die Pics sind nicht übel, aber wie oft haben wir solche Sätze schon vernommen :D mal abwarten!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Das wird ja nachdem was man so liest ein recht gigantisches Online Spiel, vergleichbar mit MMorpgs nur halt als Shooter.
                        Demnach passieren an verschiedensten Stellen je nach Tag und Monat auch völlig unterschiedliche Dinge.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Es hört sich zumindest schonmal sehr interessant an. Mal weiter beobachten  :)


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Server-Probleme nerven Spieler bei Sim City
                              Zitat
                              eit der Veröffentlichung von Maxis' Städtebausimulation Sim City haben viele Spieler mit Server-Problemen zu kämpfen – ihren Ärger machen sie etwa in Forenbeiträgen und durch schlechte Bewertungen Luft. Beispielsweise hat das Spiel auf Amazon.com über 1000 Negativbewertungen und auf Metacritic einen durchschnittlichen User Score von 1,6 von 10. Das Spiel benötigt zum Betrieb zwingend eine Serververbindung und setzt außerdem EAs Origin-Spieleplattform voraus. Es wurde am 5. März in den USA und am 7. März hierzulande veröffentlicht.

                              Nun versucht Electronic Arts die Probleme unter anderem durch einen serverseitigen Hotfix zu beheben, der die Stabilität verbessern soll, aber auch bestimmte Funktionen abschaltet. Beispielsweise werden Ranglisten, Errungenschaften und Regionenfilter deaktiviert. Überdies entfernt der lokale Patch 1.2 die hohe Spielgeschwindigkeit "Cheetah" – bis EA die Server-Probleme im Griff hat. Gleichzeitig hat EA zwei neue Server für Westeuropa und einen für Osteuropa in Betrieb genommen.


                              http://www.heise.de/newsticker/meldung/Server-Probleme-nerven-Spieler-bei-Sim-City-1819058.html
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Neues "Batman"-Spiel kurz vor der Ankündigung

                                Vor ein paar Wochen hat der Chef der Spielesparte von WarnerBros. Interactive auf einer Konferenz bekannt gegeben, dass innerhalb der nächsten 2 bis 3 Monate ein neues "Batman"-Spiel angekündigt werden wird.

                                Nun scheint man bei WarnerBros. inmitten der Vorbereitungen dieser Ankündigung sein. So hat man die Facebook-Seiten der bisherigen Spiele umfunktioniert - die Seite von ""Arkham Asylum" wurde gelöscht und die Seite zu "Arkham City" umbenannt. Der Spiele-Auftritt von Batman auf Facebook heißt nun "Batman - Arkham".

                                Selbstverständlich halten wir euch weiter auf dem Laufenden, was das neue Batman-Spiel berichtet.

                                Quelle: www.dvd-forum.at

                                 :dance: :dance: :dance:
                                « Letzte Änderung: 12. März 2013, 08:38:17 von Sing-Lung »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Take-Two ist wohl sehr aktiv im Moment, kann ich nur gutheißen  :)

                                  Neben GTA 5 befinden sich noch "viele weitere Spiele in Entwicklung", die im Geschäftsjahr 2014 bei Take-Two erscheinen sollen. Das gab das Unternehmen im Rahmen der Wedbush Transformational Technologies Conference bekannt. Um welche Spiele es sich handelt, ist nicht bekannt. Nähere Details wolle das Unternehmen in den nächsten Monaten bekanntgeben. Dürfen sich Fans auf Mafia 3, Red Dead Redemption 2 und L.A. Noire 2 freuen?


                                  Quelle:
                                  http://www.videogameszone.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Take-Two-arbeitet-an-Geheimprojekten-1060345/


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Mafia 2 war nicht übel, aber der Wiederspielwert ist/war bei mir zu gering. Im Gegensatz würde ich mich EXTREM auf ein weiteres Westernabenteuer freuen :!: L.A. Noire kenne ich noch nicht, steht aber seit 2 Wochen im Regal und wird irgendwann mal konsumiert.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      L.A. Noire fand ich sehr gut, solltest du bald mal zoggern ;)

                                      Mafia 3 brauch ich auch nicht unbedingt aber RDR2 ebenfalls gerne. Wird schon was Gutes bei rauskommen  :)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also Mafia 3 darf gerne kommen. Mafia 2 gehörte für mich in seinem Erscheinungsjahr zu den drei besten Spielen des Jahres.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          "Agent" müsste doch auch noch mal irgendwann kommen...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            "Agent" müsste doch auch noch mal irgendwann kommen...

                                            Haaaaa, das Spiel hab ich schonwieder völlig vergessen :D
                                            Aber ich denke, da glaubt nun wirklich niemand mehr dran.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Also Mafia 3 darf gerne kommen. Mafia 2 gehörte für mich in seinem Erscheinungsjahr zu den drei besten Spielen des Jahres.

                                              Schlecht wars beileibe nicht. Aber wie gesagt hab ich es nach einmaligem Durchzocken nicht mehr eingelegt... Holen würde ich mir ein Teil 3 aber dennoch. :)


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Gameplaytrailer zu Assassins Creed 4 >
                                                feature=player_embedded

                                                Ist zwar meiner Meinung nach immer noch viel zu früh für ein Sequel, aber was solls. Das sieht nämlich FANTASTISCH aus. Piraten, Inseln, Dschungel, Unterwassersettings, Haie, Wale..., WAAAAH!


                                                Online Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Da bin ich nach dem dritten Teil nun langsam doch vorsichtig geworden.
                                                  Dabei gab es an Teil III weder technisch, optisch noch von der Geschichte her wirklich was auszusetzen, nur.....
                                                  ...es hat mich emotional leider fast völlig kalt gelassen. :|
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”