News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wirklich niemand hier der sich das neue Killzone holen will um mit mir Online zu zocken?
    Ich hab bisher alle Teile gerne Online gezockt, weil Killzone einer der Shooter war, wo ich auch Online immer richtig gut war.


    Das neue Killzone werd ich sicher holen... irgendwie  :lol:
    Für mich nach wie vor der Beste unter allen Shootern, da lass ich jedes CoD und BF für liegen  ;)

    WENN da nicht die Sache und meine Meinung über den Kauf einer PS4 wäre. Ich geb nochmal Bescheid  :D


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Solltest du dir das holen, meld dich, würde mich freuen das auch mal mit nicht gänzlich unbekannten Personen online zu zocken.
      Wie gesagt, Killzone 2 ist mein lieblingsshooter für die PS3 gewesen und hab das Online richtig gesuchtet und Killzone 3 spiel ich zur Zeit viel.
      Und Killzone 4 hab ich schon vorbestellt und werde es dann auch direkt nach Battlefield 4 auf der PS4 durchzocken.
      Call of Duty Ghosts hab ich zwar auch schon hier, dass kommt dann aber erst als drittes dran.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Bei Killzone 2 hatte ich um die 3.000 Kills online oder noch mehr, da hab ich gelebt drin  :)
        Unvergessliche Momente waren das gewesen, meine Lieblingsmap Bloodgracht oder wie die hieß, die hab ich dominiert  :D

        Ich geb Bescheid  :p


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Happy Birthday "DOOM"



          Vor 20 Jahren erschein ein Spiel was den Markt revolutionierte, die ungelenken Anfänge der Egoperspektive aus Ultima Underworld und Hundefelsen3D auf ein ansehliches Level hob und dazu auch noch mit seiner Netzwerkfähigkeit das "Deathmach" erfand. :)

          Herzlichen Glückwunsch zum zwanzigsten Geburtstag. :)

          http://www.heise.de/newsticker/meldung/20-Jahre-Ballern-Happy-Birthday-Doom-2064533.html
          « Letzte Änderung: 12. Dezember 2013, 11:43:19 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hundefelsen 3D gibt es sogar im PSN-Store, kann das sein? Tobi, hab ich doch bei dir entdeckt, richtig?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hundefelsen 3D gibt es sogar im PSN-Store, kann das sein? Tobi, hab ich doch bei dir entdeckt, richtig?

              In den Nicht-Deutschland Stores gibt es das, ja. :)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hundefelsen 3D gibt es sogar im PSN-Store, kann das sein? Tobi, hab ich doch bei dir entdeckt, richtig?

              Richtig. ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Bitte einfach nur das Spielprinzip und die durchgeknallten Einfälle aus Teil 3 beibehalten und wir sind im Geschäft. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Bioshock-Entwicker Irrational Games macht dicht
                    Irrational Games entwickelten System Shock 2 und die Bioshock-Serie, doch nun zog Mitgründer Ken Levine einen Schlussstrich. Er will nun mit einem kleineren Team nochmal von vorn anfangen.

                    Zitat
                    Das unter anderem für die Bioshock-Serie bekannte Entwicklerstudio Irrational Games schließt. Dies gab der Mitbegründer Ken Levine auf der Firmenwebseite bekannt. Die noch in Arbeit befindliche Download-Erweiterung für Bioshock Infinite, Burial at Sea, ist damit das letzte Projekt des Studios.

                    Ken Levine wolle nun noch einmal von vorn anfangen und zusammen mit 15 Mitarbeitern eine neue Art erzählgetriebener Spiele schaffen, die sich durch einen hohen Wiederspielwert auszeichnen sollen. Levine und sein künftiges Team bleiben aber weiterhin unter dem Hut von Take-Two
                    [...]

                    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bioshock-Entwicker-Irrational-Games-macht-dicht-2118061.html


                     :( :( :(
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Gerücht: Ist Shenmue die bedeutende Reihe, die auf der PS4 fortgesetzt werden soll?

                      Hy Quan Quach
                      21.02.2014, 06:00 Uhr

                      Einige Hinweise sind aufgetaucht, die nahelegen, dass es sich bei der riesigen Ankündigung, die Sony im nächsten Monat machen will, um die langerwartete Fortsetzung der Shenmue-Reihe handeln könnte.


                      Eine Fortführung dieser legendären Reihe wäre der Traum vieler Fans

                      Die Vorschau in der aktuellen Ausgabe des britischen Spielemagazins Official Playstation Magazine sorgte in der Community für Aufruhr. Darin ist von einer bedeutenden Spielereihe die Rede, die endlich für die PS4 bestätigt werden soll - und zwar im nächsten Monat. Eine derartige Geheimniskrämerei für eine Serie, die bereits auf der Last-Gen vertreten war, kann man sich beim besten Willen kaum vorstellen. Klar ist also, es muss sich um eine Spielereihe mit mehr als einen Teil handeln, und die Reihe muss mindestens die letzte Generation der Konsolen verschlafen haben. Hinzu kommt, dass es eine Reihe sein muss, die von Fans sehnlichst erwartet wird.

                      Die Spekulationen laufen heiß. Einige tippen auf eine Rückkehr von Crash Bandicoot. Doch andere Hinweise deuten auf eine wahre Spiele-Legende: Shenmue.

                      Diesen Samstag wird die PS4 endlich auch in der Heimat in Japan veröffentlicht. Um den Launch zu feiern, hat Sony auch einige Videos für die japanischen Spieler veröffentlicht. Schaut man sich das untere Video an und beachtet speziell bei Min 0:16 und Min 0:25 den Usernamen, dann fällt eines auf - der Name lautet Ryo H., richtig gelesen. Der Protagonist der Shenmue-Spiele hört auf den Namen Ryo Hazuki.

                      Nächsten Monat wird Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki auf der Game Developers Conference 2014 eine Rede über seine Shenmue-Reihe halten. Als Dolmetscher dient ihm dabei Mark Cerny, Lead-Architect von Sonys PS4.

                      Gleichzeitig ist bekannt geworden, dass SEGA die Rechte am Shenmue-Trademark verloren hat, weil das Unternehmen es "versäumt" haben soll, eine Art Erklärung abzugeben, ob und inwiefern man die Rechte weiter verwenden möchte. Das käme natürlich Yu Suzuki nur zugute, denn dann könnte er endlich seine als Trilogie ausgelegte Shenmue-Reihe abschließen.
                      Bereits im November letzten Jahres teilte Sonys Head of Publisher Relations Adam Boyes mit, dass Sony seine Fans gefragt habe, was sie für Serien gerne auf der PS4 sehen würden. Ganz oben mit dabei: Shenmue.

                      "Wir kriegen eine Menge Nachfrage nach Yakuza, und eine Menge Nachfrage nach Shenmue. Das sehen wir auf der Liste. Wir haben jemanden, der diese Listen abarbeitet und die Titel dahingehend priorisiert, wieviel Nachfrage nach ihnen besteht.", so Boyes.

                      Shenmue auf der PS4 wäre wahrscheinlich ein Mammutprojekt, das stark vom Ruf der alten Dreamcast-Spiele zehrt. Doch ein Shenmue-Titel mit den heutigen Möglichkeiten dürfte sich durchaus als Killer Application entpuppen.

                      « Letzte Änderung: 23. Februar 2014, 03:17:27 von nemesis »



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wäre schon eine schöne Überraschung.  :biggrin:
                        Aber das einzig und allein von dem kurzen Auftauchen des Namens "Ryo H." abzuleiten, ist mir zum aktuellen Zeitpunkt noch ein wenig zuviel Interpretation, bzw. Wunschdenken.  ;)

                        Mal schauen was da kommt. :)
                        « Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 09:16:22 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          The Division ist für mich ein absolute Pflicht-Titel.
                          Sieht mega gut aus.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ist da eventuell Resident Evil 7 in der Mache ?

                            Was hätte man sich früher über diese Meldung gefreut, mittlerweile irgendwie gar nicht mehr und das ist einfach schade  :|

                            http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Resident-Evil-7-Capcom-womoeglich-mit-Ankuendigung-auf-der-E3-1118209/


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Resi ist halt ein Spiel, dass man nur noch wegen den Zombies kauft und nicht wegen den Namen.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ist leider so, ich denke falls was kommt werd ich ihm eventuell doch eine Chance geben. Da muß es aber viel gutmachen im Vergleich zum Vorgänger oder die Zombies müssen oberspeziell sein  ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Also ich freu mich null drauf und bin erstmal skeptisch.  Teil 6 war schon schwach - glaub nicht, das Teil 7 viel besser/anders machen wird.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    6 war schwach, trotzdem werde ich Teil 7 sicher holen. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden! :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      6 war schwach, trotzdem werde ich Teil 7 sicher holen. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden! :lol:

                                      So isses. Abgesehen davon schießen sich die Tanklaster nicht von selbst in die Luft. irgendwer muss den Job halt unternehmen. :D



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        6 war schwach, trotzdem werde ich Teil 7 sicher holen. Schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden! :lol:

                                        So isses. Abgesehen davon schießen sich die Tanklaster nicht von selbst in die Luft. irgendwer muss den Job halt unternehmen. :D

                                        So isses! :lol: Und wenns im Coop läuft, wirds eh wieder unterhaltsam, trotz sonstigen Schwächen! :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich hatte bis heute noch keine Lust, Teil 6 zu spielen...