News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc


    Project Beast von From Software


    Noch ist alles eine große Gerüchteküche, aber es kommt mit Sicherheit etwas Neues von From Software und ohne jetzt gleich in extatische Vorfreude auszubrechen....... es könnte Demon's Souls 2 oder ein neuer Ableger der Serie sein.  :shock: :biggrin: :biggrin:

    Es sind ein paar abgefilmte Screens aufgetaucht die doch stark nach einem Souls Spiel aussehen.

    Bilder:























    Hinweise:

    - From Software arbeitet definitiv an etwas Neuem. Codename "Project Beast"
    - Der Arbeitstitel von Dark Souls war "Project Dark" ;)
    - Myazaki, der Kopf hinter Demons Souls und Dark Souls, stand für Dark Souls II nur noch beratetnd zur Seite da er sich um ein "anderes Projekt" kümmern musste.
    - Der neue Titel wird wieder von Sony SCE direkt unterstützt. Wie damlas Demon's Souls, welches ja PS3 exklusiv war und auch eine andere Engine verwendet als die beiden Dark Souls Teile.
    - Sony sucht dringend exklusive Software die PS4 und das hier wäre ein ganz heißes Eisen.
    - In dem einen Screen sind die bekannten Blutflecken zu sehen und am oberen Rand etwas was wie eine Leiche mit einem schimmernden "Etwas". Das sieht stark nach einer Seele/Gegenstand aus.
    - Der eher gelblichen Farbe nach zu urteilen, ein Seelenrest wie er in Demon's Souls dargestellt wurde. (In Dark Souls I+II sind sie bläulich.)


    Interessant ist auch dass der Hauptcharaker eine Schrotflinte oder etwas ähnliches zu tragen scheint. :confused: :biggrin:



    Hier noch ein Video mit Erklärungen von Vaati



    Ich kann nur sagen, bitte, bitte, bitte so schnell wie möglich eine offizielle Bestätigung. :)
    Sobald ich die erhalte, kaufe ich in den nächsten Stunden eine PS4 :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oh ja! :biggrin:

      Die Spekulationen um einen zweiten Demon's Souls Teil kursieren ja schon länger.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Hoffentlich.
        Demon's Souls 2 auf der PS4 wäre traumhaft.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Habe gerade keine Lust nen Thread auf zu machen, aber gebt euch mal diesen Trailer zu The Division

          Unglaublich geil. Macht auf Vollbild, HD und dreht den Sound laut ;)



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Telltale Games hat nun die erste Folge ihres Game of Thrones Spiels angekündigt! :biggrin:

            Es folgt noch dieses Jahr wie heute die PR-Dame gezwitschert hat!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Habe gerade keine Lust nen Thread auf zu machen, aber gebt euch mal diesen Trailer zu The Division

              Unglaublich geil. Macht auf Vollbild, HD und dreht den Sound laut ;)
              Das sieht echt cool aus!


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Maniac Mansion bekommt Nachfolger im Geiste

                Die ehemaligen Lucasfilm-Entwickler Ron Gilbert und Gary Winnick sammeln Geld für Thimbleweed Park, ein konsequent auf Retro getrimmtes Point&Klick-Adventure. Berühmt wurden Gilbert und Winnick mit Maniac Mansion und Monkey Island.

                http://www.heise.de/newsticker/meldung/Maniac-Mansion-bekommt-Nachfolger-im-Geiste-2461336.html
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  FALLOUT 4

                  Man wartet und wartet, so langsam könnte sich da echt mal was tun, New Vegas ist schon lange her.

                  Angeblich soll es im Oktober kommen, nun kommt diese Meldung:
                  http://www.playnation.de/spiele-news/fallout-4/laut-geruecht-wurde-entwicklung-gestoppt-id59050.html

                  Nur wegen einem MMOG Gedönse hakt es nun  :roll:
                  Ich denke die Fallout Gemeinde braucht keinen Onlinepart, das hat in der Vergangenheit immer gut ohne funktioniert.
                  Echt traurig und ich hoffe, da tut sich bald mal was und ich hab einen Grund für die PS4


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich glaube sogar der Großteil der Fallout Spieler "braucht" nicht nur gar keinen MMO Part, sondern "will" gar keinen MMO Part.
                    Eine Coop Funktion gerne, mehr aber auch nicht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das denke ich auch, im Onlinebereich gibts genügend andere Alternativen aber ein Fallout sollte weiter in seinem eigenen Universum und ohne das ganze hektische Kräftemessen spielen. Denn das ist es ja gerade, was die genialen Vorgänger ausmacht.

                      Zum Glück bleibt die Postapokalypse erhalten und sie haben sich da nicht auch noch was anderes einfallen lassen, denn dann wäre ich raus  ;)

                      Die Region Boston, Massachusetts soll ja Schauplatz von Fallout 4 werden.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Gerüchte, Gerüchte....

                        Angeblich soll Bethesda da etwas auf der E3 ankündigen...

                        http://www.gamereactor.de/News/224684/Fallout+4+wird+vermutlich+auf+der+E3+2015+angek%FCndigt/

                        Ich glaub ja bald selbst nicht mehr dran, aber von demher kann es ja nur noch positiv überraschen. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Gerüchte, Gerüchte....

                          Angeblich soll Bethesda da etwas auf der E3 ankündigen...

                          http://www.gamereactor.de/News/224684/Fallout+4+wird+vermutlich+auf+der+E3+2015+angek%FCndigt/

                          Ich glaub ja bald selbst nicht mehr dran, aber von demher kann es ja nur noch positiv überraschen. :D

                          hehe und in nullkommaplötzlich hat Olli eine PS4! :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Dann bin ich sowas von dabei und werfe alle Zweifel und schlechten Gedanken über Bord  :D

                            Es sei denn es kommt auch für die PS3 aber das wird wohl eher unwahrscheinlich.
                            Erstmal abwarten, vielleicht ist es ja auch was anderes. Ein Fallout wäre echt zu schön um wahr zu sein  :)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Erstmal abwarten, vielleicht ist es ja auch was anderes. Ein Fallout wäre echt zu schön um wahr zu sein  :)

                              Allerdings! Da würde ich wohl auch schwach werden.


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Streitigkeiten zwischen Konami und Hideo Kojima ??

                                Zitat
                                Zwischen Konami und Hideo Kojima bzw. Kojima Productions scheint es gerade zu kriseln. So wurde z.B. der Name des Spiele-Entwicklers aus Grafiken entfernt, mit denen bislang Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes beworben wurde (Bilder). Entfernt wurden ebenso der Zusatztitel "A Hideo Kojima game" sowie das Kojima-Logo. Des Weiteren wurde "Kojima Productions Los Angeles" in "Konami Los Angeles Studio" umbenannt und die Webseite von Kojima Productions wird zur Konami-Webpräsenz weitergeleitet. Zusammengeführt wurden ebenso einige Twitter-Accounts. Zudem wird Hideo Kojima nicht mehr in der neuen Liste der "Corporate Officers" von Konami aufgeführt, die ab dem 1. April gültig sein wird. Aktuell ist er noch "Executive Content Officer" (Director of Kojima Productions). In einem ersten Statement von Konami gegenüber VideoGamer heißt es, dass Konami Digital Entertainment weiter Metal-Gear-Produkte entwickeln werde - zusammen mit Herrn Kojima.

                                http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/424/2147894/Konami-Streit_mit_Hideo_Kojima_Produkte_umbenannt_und_Unternehmen_umstrukturiert_Insider-Bericht_Fuehrungsetage_von_Kojima_Productions_wird_das_Unternehmen_verlassen.html


                                Auch wenn der neue Metal Gear Teil wohl schon fertig ist, bleibt die Frage was mit anderen Titeln passieren wird.
                                Der neue Silent Hill Ableger "Silent Hills"???
                                « Letzte Änderung: 20. März 2015, 08:54:07 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Auch wenn der neue Metal Gear Teil wohl schon fertig ist, bleibt die Frage was mit anderen Titeln passieren wird.
                                  Der neue Silent Hill Ableger "Silent Hills"???

                                  Gerade um Silent Hills mache ich mir die meisten Sorgen. Das ist neben Uncharted 4 DAS Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die Kuh (und das meine ich positiv) wird sicherlich auch weiterhin gemolken.



                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Die Kuh (und das meine ich positiv) wird sicherlich auch weiterhin gemolken.

                                      Nur waren die Ableger nach Silent Hill 3 waren eher so lala. Downpour und (vor allem) Shattered Memories waren noch ganz brauchbar.
                                      Aber Silent Hills hätte mit Kojima ein Silent Hill werden können, welches RICHTIG das Fürchten hätte lehren können, da P.T. einfach der absolute Wahnsinn war.
                                      Ich weiß ja nicht, ob ein SH ohne ihn wieder im Einheitsbrei versinkt.
                                      « Letzte Änderung: 21. März 2015, 12:44:00 von Janno »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Kommt endlich ein neues Burnout?  :)


                                        Alex Ward, Entwickler früherer Burnout Titel hat da was verlauten lassen.

                                        Zitat
                                        Always good to see that people loved those games. I think @3FieldsEnt will begin work on a racing title soon...

                                        Another NeoGaf thread where folks are asking for another Burnout type game. The best things come to those who wait....

                                        https://twitter.com/CrashedAlex


                                        Bitte, bitte, bitte einen Nachfolger von Burnout: Paradise    :pray:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Joa, von Paradise... da wäre ich auch dabei !
                                          Bloß nicht von den anderen vermurksten und immer gleichen Teilen.

                                          Und hoffentlich auch für PS3  :)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Du wirst wohl auch nie auf die PS4 wechseln, wenn du bei einem Spiel was grad in der Planung ist noch auf einen PS3 Release hoffst, wa?



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Sony und Naughty Dog werden Uncharted 1-3 upgraden und in 1080p mit 60 FPS auf der :ps4: veröffentlichen.

                                              Einzig die Mehrspieler-Sachen werden fehlen. Dafür gibbets Beta-Zugang zu Uncharted 4!

                                              Da ich die Spiele liebe und die Grafik auf der PS3 schon massiv war, werde ich hier wohl upgraden. Wenn auch nicht gleich bei VÖ.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Okay, also fetter Uncharted 1-4 Durchgang auf PS4. Jetzt muss ich nur noch meine Frau erklären, warum ich eine PS4 brauche.
                                                Und ich hab null Plan, wo ich die hinstellen soll. Kein Platz mehr im Regal.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Und ich hab null Plan, wo ich die hinstellen soll. Kein Platz mehr im Regal.

                                                  Du brauchst eben auch ein Tablar :!: :D