News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Yess!! Endlich!! Gerade bei GigaTV gesehen, dass Star Wars Battlefront für die nächste Generation angekündigt ist. GEKAUFT ZUM RELEASE!!!

      Es gibt ja mittlerweile immer mehr Gamevideos vom Spiel, freue mich riesig darauf, vllt. mein meistersehntestes Spiel seit zehn Jahren, da die Reihe auf der letzten Generation ne Pause einlegte. Bei dem Spiel könnte es sich für mich auch um den allerersten gezielten Releasekauf einer Special Edition handeln und ich hoffe, da kommt auch Eine. Eine sehr sehr coole Fanmade-Edition spiegelt genau das wieder, was ich mir erhoffe! :biggrin:




      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das (meiner Meinung nach) beste Zombiespiel "ZombiU" wird am 18.8. nun auch für PS4, xBox One und PC erscheinen. Ich bleibe jedoch bei der WiiU-Version, da ich mir das ohne die (geniale) Gamepadsteuerung einfach nicht vorstellen kann. Aber dennoch ist das Spiel, gerade was die Atmosphäre angeht, einfach bombig.

        Hier der Trailer:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Das (meiner Meinung nach) beste Zombiespiel "ZombiU" wird am 18.8. nun auch für PS4, xBox One und PC erscheinen. Ich bleibe jedoch bei der WiiU-Version, da ich mir das ohne die (geniale) Gamepadsteuerung einfach nicht vorstellen kann. Aber dennoch ist das Spiel, gerade was die Atmosphäre angeht, einfach bombig.

          Hier der Trailer:

          Diese Gamepad-Steuerung sollte doch auf der PS4 auch in Verbindung mit der Vita möglich sein.
          Ist da sowas geplant (zumindest als Option) oder wird das komplett fallen gelassen?

          Das Spiel an sich will ich schon seit Ewigkeiten spielen.
          Und eigentlich habe ich auch nach wie vor vor, mir eine WiiU zuzulegen, eben unter anderem wegen dem Spiel.
          Wenn das jetzt aber auch für die PS4 kommt, fällt ein Kaufgrund wieder weg und abgesehen von Mario Kart und Donkey Kong reizt mich sonst bisher leider nichts weiter auf der WiiU. :/


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Oha, eigentlich ne coole Nachricht aber wieder ein Grund weniger für mich doch keine WiiU zu holen.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Verkauft sich die WII eigentlich? Reizt mich von allen Kosnolen am wenigsten / gar nicht!

              Gibts eigetlich das neue Kinect für die X-Box ONE noch? Ich seh da nie Spiele für...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Weckt durchaus Interesse :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Konami sorgt derzeit für Wirbel. Offenbar wrden sie keine High Budget Titel mehr produzieren und wollen sich verstärkt auf Mobile Games konzentrieren. Mit Ausnahme der Pro Evolution Soccer Reihe. Was das für die Zukunft von Reihen wie Silent Hill oder MGS bedeutet ist unkkar...

                  http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3236513/konami.html

                  Zudem steht Konami in der Kritik, negative Bewertungen zur PC-Verson Pro Evolution Soccer 2016 auf Steam bewusst auszublenden...

                  http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soccer-2016-Spiel-55619/News/PES-2016-Konami-versteckt-negative-Steam-Bewertungen-1171810/

                  Was ist mit denen denn los?


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Vermutlich sind Spieleflops im mobilen Sektor leichter zu verkraften. Flops eines Millionen Budget Games können ja auch leicht den Untergang bringen. Und schaut man sich die ganz junge U12 Generation an, die zocken alle nur auf Handy, Gameboy ist lang nicht mehr, PSP weckte eh immer eher bei wenigen Älteren Interesse und der DS wird sich sicher auch bald umsehen müssen, sehe mittlerweile auch primär bei so erwachsenen 'Kleingamern', alles natürlich nur subjektiv betrachtet.



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Grade das seh ich ganz anders.
                      Viele die seit Jahren keine Konsolenspiele mehr gespielt haben kaufen sich momentan die aktuelle Konsolengeneration oder wechseln von PC auf Konsole.
                      Und grade so Spiele, die stark in Richtung der alten Klassiker gehen (z.B. Castlevania) haben riesige erfolgreiche Kickstarter Kampagnen, weil u.a. Konami oder auch Capcom irgendwie nicht auf den Schirm haben, was Fans haben wollen.
                      Find ich sehr schade.
                      Grade so jemand wie Konami, die es schon seit Jahrzehnten gibt und die so viele gute Spielereihen haben.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ach was, Capcom hat doch voll auf dem Shirm, was die "Fans" wollen... RE-Multiplayer-Shooter und so...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ach was, Capcom hat doch voll auf dem Shirm, was die "Fans" wollen... RE-Multiplayer-Shooter und so...

                          Ich höre irgendwie *Ironiegeräusche* ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Die Probleme bei Konami fingen wohl mit der Trennung von Kojima an. Dass es ohne ihn kein vollwertiges MGS mehr geben kann, war irgendwie auch klar.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Laut Activision enthält die Fassung von PS3 & Xbox360 keinen Singleplayermode bei Call Of Duty Black Ops 3 mehr. Als Grund wird genannt, dass die Hardware der alten Generationen nicht mehr ausreicht, um das volle Potential des Spieles wiederzugeben. Somit wird sich das Spiel bei 360/PS3 auf den Multiplayer- & Zombiemode beschränken.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Laut Activision enthält die Fassung von PS3 & Xbox360 keinen Singleplayermode bei Call Of Duty Black Ops 3 mehr. Als Grund wird genannt, dass die Hardware der alten Generationen nicht mehr ausreicht, um das volle Potential des Spieles wiederzugeben. Somit wird sich das Spiel bei 360/PS3 auf den Multiplayer- & Zombiemode beschränken.

                                Und der Singleplayer für die PS4/XBoxOne hat dann nur noch eine Spielzeit von 3 Stunden, weil "man ja das volle Potential ausschöpft und mehr die Hardware nicht verkraftet."  :D


                                ....Die sollen doch einfach zugeben, dass sie eh nur einen Multiplayer Shooter verkaufen und auf die immer kürzer werdenden Alibi Kampagnen einfach verzichten.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also dafür, dass das Alibi sein soll, ist mir der Singleplayer-Mode eigentlich immer zu bombastisch inszeniert. Zudem ist die Grafik im Singleplayermode ja auch immer ein Stück besser. Ich denke schon, dass man den Singleplayermode auch bei Activision ganz gern hat. :) Da empfand ich beispielweise den Singleplayermode bei Medal Of Honor von 2010 & 2012 deutlich  Alibi-aufgesetzter.
                                  « Letzte Änderung: 28. September 2015, 07:43:18 von Ash »



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ja die Inszenierung ist schon gut, allerdings kann ich der Argumentation nicht folgen.
                                    Dann lässt man halt ein paar Effekte weg bei der vorherigen Konsolengeneration, wenn einem der Singleplayer so wichtig ist.
                                    Hat man bisher ja auch geschafft.
                                    Kam vielleicht falsch rüber aber eigentlich störte mich der vorgeschobene Grund, da keinen Singleplayer Modus mitzuliefern.
                                    (Bzw. den noch für die alte Generation zu entwickeln.)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Grafisch waren die Dinger doch ab MW2 immer derselbe "Crap" :D deswegen ist die Argumentation nach wie vor erst RECHT schadenfeinig! :lol: und zwischendurch bei den Vietnam Ablegern war die Grafik sogar noch mieser. Wenn man da wenigstens mal ehrlich sein würde.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Der Sprung von MW1 zu MW2 war noch erkennbar, danach muss ich sagen, habe ich auch meine Schwierigkeiten große Verbesserungen zu erkennen. Die vorherigen Schlagzeilen, dass das kommende CoD das Grafiklimit neu ausgelotet hat und man wieder alles Vorhergegangene in den Schatten stellen würde sind ja immer wieder aufs Neue (1x jährlich :D) ein Schmunzler und zum Release hat man das Versprechen auch schon wieder vergessen. Aber dennoch, ich kann der Reihe immer was abgewinnen, gerade zum gelegentlichen Ballern.



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Da ich CoD: Ghosts noch immer nicht beendet habe, kann ich eigentlich auch gar nicht mehr mitreden bei dieser Reihe! :lol: Ich fand/finde das Spiel nicht sonderlich gut und muss mich da mal noch durchzwingen und dann wandert das Spiel zu Gamestop. Grundsätzlich reizen würde es mich aber schon mal wieder für'n aktuellen Shooter.

                                            Wenn ich dann aber lese dass die jetzt eine Call of Duty World League gründen, dürfte ein Single-Player Modus wohl sowieso nicht mehr lange existieren. Gibt es tatsächlich so wenige Leute wie mich, die sich eigentlich nur noch dafür interessieren und das Online-Multiplayer-Gedöns nicht (mehr) wollen? Ich wäre sogar gewillt für einen guten Single Player in der Länge z.B. eines Evil Within noch mehr zu bezahlen als CoD sonst schon kostet.
                                            « Letzte Änderung: 28. September 2015, 09:32:09 von Sing-Lung »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Naja, so ein bisschen CoD Zombie geht immer, wenn sie die Maps mal mehr in Richtung "Der Riese" gestalten würden, also mit Verbarrikadierungsmöglichkeit und nicht wie in den meisten CoD-Maps, dass man nur wegrennen und ballern kann/muss.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Die neueren CODs waren von den Maps her kacke für mich, daher hab ich dann auch irgendwann keinen Bock mehr gehabt, und mich in BF verliebt. ;) die letzten richtig spassigen Maps gabs in MW2, und danach VIELLEICHT noch teilweise in MW3! Grade nochmal die Maplist für MW2 gecheckt, doch, da geht nix drüber! Lediglich Underpass hat mich genervt, weil die Sicht scheiße war.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Naja, so ein bisschen CoD Zombie geht immer, wenn sie die Maps mal mehr in Richtung "Der Riese" gestalten würden, also mit Verbarrikadierungsmöglichkeit und nicht wie in den meisten CoD-Maps, dass man nur wegrennen und ballern kann/muss.

                                                  OK sorry, war undeutlich geschrieben bzgl. Multiplayer! Die Zombies gehen wirklich immer! :biggrin: Ich meinte Deathmatches oder Capture the Flag usw. diese Formate benötige ich persönlich nicht mehr.