News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ash: Holst Du Dir Black Ops 3 denn? Habe grade gelesen, dass es eine Online Koop-Kampagne gibt und auch der Riese konvertiert worden sei für den neuen Zombie-Modus! Wenn das so wäre, könnte ich mir eine Anschaffung auch vorstellen, wenn auch nicht gleich zum Neupreis! :)

    Die limitierte obersuperduper Edition mit original funktionsfähigem Juggernog-Minikühlschrank brauche ich ja nicht! :uglylol:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ach, der Riese ist bei? Also ich wäre dabei. :) Sag bescheid! Von meiner Seite muss es auch nicht sofort sein, hab eh noch Einiges rumliegen aber egal wann, ich hole es wenn du dir es holst, wäre ja es was für Zwischendurch neben den Zocken der anderen Games. :biggrin:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Auf der Seite eines meiner Stamm-Shops fand ich eben dieses Bild zur Juggernog Limited Edition:



        Rechts der Hinweis auf die "The Giant" Map als Bonus-Map und in der Beschreibung zum Inhalt steht das auch. Bei normalen Fassungen dürfte es allerdings extra Kosten als DLC. Aber da wir ja eh nicht vorbestellen, können wir ja erst die Erfahrungsberichte abwarten und dann immer noch entscheiden. Weil auch wenn wir W@W-Zombies schon länger nimmer gezockt haben, fänd ich es weiterhin cool und zudem noch auf NextGen! :thumb:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oh Gott, ich dachte die Kühlschrankedition war ein Scherz. :lol: Das ist doch bestimmt nur so ein USB Kühlschrank für EINE Dose (Preis: 10€). :lol:

          Also ich bin ziemlich sicher, dass ich es mir hole, eben gerade wegen den Zombies! :)



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Oh Gott, ich dachte die Kühlschrankedition war ein Scherz. :lol: Das ist doch bestimmt nur so ein USB Kühlschrank für EINE Dose (Preis: 10€). :lol:

            Also ich bin ziemlich sicher, dass ich es mir hole, eben gerade wegen den Zombies! :)

             :lol: ich mache keine Witze wenns um irgendwelche Collector's Editions geht :!: :D gemäss Beschreibung sollen 12 Dosen Red Bull drin Platz haben! ;)

            OK, ich warte dann auch mal Preissturz oder Aktionsverkauf ab. Wichtig wäre dann nur noch zu wissen, welche Fassung man holen sollte. Bei der USK dürfte der Riese ja sicher immer noch nicht Freudensprünge auslösen! :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              12 Dosen? Das ist dann natürlich wieder nicht übel. :p Aber vermutlich machense die Edition preislich wieder uninteressant und eigentlich brauch man's auch nicht.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                12 Dosen Red Bull ?  :shock:
                Was ist das denn für ein Kühlschrank... gefällt mir dann doch sehr  :D

                Ich hatte auch kleiner gedacht aber der kommt echt gut


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                   :D

                  In der Beschreibung steht:

                  Juggernog-Minikühlschrank - Kühlen Sie Ihre Getränke im voll funktionsfähigen Minikühlschrank im Juggernog-Stil, der dem Perk-a-Cola aus dem Spiel nachempfunden wurde. Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel. Dieser Minikühlschrank fasst bis zu (12) 12oz (355ml)-Dosen, so dass Sie immer ein kaltes Extra griffbereit haben.

                  Die Idee ist ja schon sehr geil und witzig, aber bei einem Preis von 245€... Bei meinem Händler ist sowohl die UK wie auch die frz. Version ausverkauft. Eine dt. Edition gab es wohl aus bekannten Gründen erst gar nicht.


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel.

                    *öffnet Kühlschranktür*

                    "FIRE IN THE HOLE!!!"
                    "BAM!"
                    400Watt LED verbrennt einem die Netzhaut während man halbblind nach seinem Redbull tastet...
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Der Juggernog-Minikühlschrank verfügt über Licht und Sound direkt aus dem Spiel.

                      *öffnet Kühlschranktür*

                      "FIRE IN THE HOLE!!!"
                      "BAM!"
                      400Watt LED verbrennt einem die Netzhaut während man halbblind nach seinem Redbull tastet...

                      Da hat einer das Teil wohl schon im Wohnzimmer stehen! :uglylol:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich wußte immer, der Alex ist einer der ersten, der ihn hat  :lol: :D

                        Also bei so einem Gerätchen würde ich sogar das Geld für hinlegen. Mal sehen ob die dann einzeln bei EBay drin sind  :twisted:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Wäre geil, aber bei derart großer Open World, glaube ich die Grafik so final nicht ganz
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ja, zumindest nicht auf Konsole. Da war beim Vorgänger ja schon der Sprung von PS4/One zu PC unfassbar groß.




                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Deus Ex: Mankind Devided

                              Der Nachfolger zu dem genialen Deus Ex erscheint Ende Februar, hier schon ein Trailer und paar Infos:
                               http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-PC-260287/News/Adam-Jensen-20-in-neuem-Video-1175347/


                              Online Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Dark Souls 3 schaue ich noch nicht rein.
                                Zuviel vorher zu sehen, macht das Gefühl der Angst kaputt. :D


                                Deus Ex: Mankind Devided schaut auf den bisherigen Bildern schon recht ansprechend aus. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sorry, die haben ja alle schon ihren eigenen Thread, ich bin noch zu müde irgendwie  :redface: ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2


                                      Releasetermin für den Nachfolger wurde nun für PC, PS4 und XOne auf den 25.02.16 bekannt gegeben.

                                      Sind zwar viele Kiddis unterwegs aber als Multiplayershooter hatte ich da sehr viel Spaß, viele lustige Momente und brachiale Abschussserien im 1. Teil. Ich freue mich auf die Fortsetzung  :)

                                      Hier noch ein Trailer:


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Nach den Problemen mit Batman Arkham Knight auf dem PC hat es nun wohl das neue Call of Duty Black Ops 3 erwischt.


                                        http://www.heise.de/newsticker/meldung/Massive-Technikprobleme-zum-Start-von-Call-of-Duty-Black-Ops-3-2911034.html

                                        Wo die Konsolenversionen noch sauber funktionieren scheint die PC Version selbst bei hochgezüchteten Maschinen, große Probleme zu haben. (Abstürze, Ruckler, extremer Grafikkarte/Speicherhunger)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Quantic Dreams hat bekannt gegeben, daß sowohl Heavy Rain, als auch Beyond: Two Souls auf der PS4 erscheinen werden

                                          http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Beyond-Two-Souls-und-Heavy-Rain-erscheinen-auf-PS4-1178399/


                                          Heavy Rain hat mich ja nie weiter angesprochen aber Beyond hol ich mir dann nochmal, das war der Hammer !  :)



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Online Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Beides toll. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”