News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Im Februar kommt für PC und PS4 ein durchaus interessantes Survival-Adventure

      FIREWATCH

      Gameplay:
      http://www.pcgames.de/Firewatch-Spiel-55725/News/xGameplay-Praesentation-zum-Survival-Adventure-1180195/

      Grafik scheint sehr speziell zu sein aber hat trotzdem was  :)
      « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 11:46:40 von Necronomicon »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sehr coole Idee!

        Zitat
        ... und die Wildnis vor drohenden Bränden zu schützen. Wie wir im folgenden Video sehen, zählen betrunkene Teenager beim Nacktbaden, die eine Ladung an Feuerwerk im Gepäck haben, ebenfalls dazu. Wie ihr die brenzlige Situation auflöst, ist euch überlassen: Überredet die Störenfriede, macht euch mit ihrer Stereoanlage aus dem Staub oder werft diese kurzerhand zu Erziehungszwecken in den See.

        Ich wüsste da noch ne Möglichkeit die brenzlige Situation aufzulösen. :D




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            TRINE 3 soll noch vor Weihnachten für die PS4 kommen.
            Die Vorgänger haben Spaß gemacht, das werd ich mir bestimmt dann irgendwann auch noch holen  :)

            http://www.videogameszone.de/Trine-3-The-Artifacts-of-Power-PS4-261522/News/Release-Termin-der-PS4-Version-1180382/


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hideo Kojima hat nach seinem Abgang/Rauswurf bei Konami nun wohl ein eigenes Studio gegründet und eine Partnerschaft mit Sony geschlossen.
              Erstes Projekt wird wohl ein PS4 Exklusiv Titel.
              Näheres ist noch nicht bekannt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Homefront 2: The Revolution

                  http://www.videogameszone.de/Homefront-The-Revolution-PC-236248/Videos/Erster-Gameplay-Trailer-zeigt-Ausschnitte-aus-dem-Shooter-1183039/

                  Kommt im Mai für PC, PS4 und XOne.
                  Für die XOne startet im Februar die Beta

                  Den ersten Teil fand ich ganz gut. Kein herausragender Titel aber durchaus mal spielbar.
                  Der hier sieht erwachsener und moderner aus, kann man durchaus mal im Auge behalten auch wenn es irgendwie etwas speziell ist :)
                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 16:37:04 von Necronomicon »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich habe Teil 1 sehr gut in Erinnerung trotz der schon damals altbacken Grafik aber der Shooter konnte mich dennoch irgendwie überzeugen und das ist für einen 1.Person Shooter unheimlich selten, dass solche Spiele abseits guter Grafik dennoch sehr gut sind. Einen zweiten Teil begrüße ich daher sehr!



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, schlecht war der Vorgänger auf keinen Fall, nur von der Spielmechanik her fand ich es jetzt nicht so perfekt.


                      Es hat doch vor längerer Zeit mal gehießen, daß eventuell STALKER auf die Konsolen kommen soll.
                      Hat man da mal was gehört oder hat sich das leider im Sand verlaufen ?

                      Das wäre echt der Knaller, wenn das für die PS4 mal kommen würde  :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        STALKER auf Next Gen wäre echt 'ne Massnahme :!: Ich habe aber leider nie was Näheres gelesen drüber...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Stalker war schon geil... und jetzt noch ne Variante mit allen Dingen die dann plötzlich doch nicht im fertigen Spiel waren... wär noch geiler :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Den Hersteller gibts zumindest noch  :D
                            http://www.gsc-game.com/

                            Das wäre echt genial mit den heutigen Möglichkeiten  :love:


                            Hier gabs mal eine Ankündigung für STALKER 2
                            http://www.golem.de/1101/80677.html
                            « Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 10:51:15 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Dann nochmal neu hier  ;)


                              LIVELOCK

                              Wurde für dieses Jahr angekündigt.
                              Ist nicht unbedingt meine Art von Spiel aber für den ein oder anderen hier sicher interessant :)




                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Sieht recht interessant aus. Hübsche Grafik und nette Action, stelle ich mir spaßig vor.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sieht ähnlich aus, heißt nur anders und kommt auch dieses Jahr:

                                  BOMBSHELL




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Es gibt lauter interessante Ankündigungen eben, ebenfalls dieses Jahr erscheint für PC und Konsolen:



                                    CONAN Exiles

                                    Ein Open-World-Survival Spiel, welches zwar Hauptsächlich den Fokus im Multiplayer haben soll aber auch im Single spielbar ist. Das könnte was Großes werden  :)

                                    http://www.videogameszone.de/Conan-Exiles-PC-261672/News/Open-World-Survival-Conan-1184603/


                                    Ein erster kurzer Eindruck im Mini-Trailer:


                                    « Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 09:56:36 von Necronomicon »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Macht Bock auf mehr! Aber MP brauch ich bei sowas eigentlich weniger :/
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Kommt irgendwie drauf an, finde ich.

                                        Wenn man hier Siedlungen ausbauen kann und man dann zB. im Team eigene Kolonien bildet die zusammen handeln oder jagen oder sonstwas... das könnte schon ganz spaßig sein. Mal abwarten was da noch an Infos rüber kommt  :)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Auf jeden, ABER das beißt sich bei mir mit CONAN! Sowas gabs ja am PC schomma, und da gabs faktisch keinen Conan in Persona - und das wäre ja als MP auch schlecht möglich, wenn jeder mit Conan als Figur rumläuft ;) daher meine ich dass das sicher wieder sowas wird - leider! Conan als richtiges Action RPG fänd ich verdammt geil!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Gut, mit 10 Conans auf einer Map, das wäre natürlich sehr plobby  :lol:
                                            Aber da gibts ja noch andere Charaktere, mal sehen.

                                            Was ich nur gar nicht leiden kann, wäre, wenn einer den Conan spielt und vom Rest gejagt wird. Kennt man ja so einen Kram  ;)



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Da wird ja nur spekuliert ob die das eventuell ankündigen.
                                              Gibt ja bisher nicht mal einen Hinweis darauf.

                                              Freuen kann man sich immer noch wenn sie es wirklich ankündigen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”