News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zum spekulieren ist der Thread hier doch auch da  ;)


    Das hier lässt ja schon irgendwie hoffen:
    "Auf der Einladung, die uns soeben ins Postfach flatterte, ist zumindest der Skyrim-Held zu sehen"

    ... aber kann auch überhaupt nichts bedeuten


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sherlock Holmes: The Devils Daughter
      Erscheint Ende Mai für die aktuellen Systeme

      Im mittlerweile achten Ableger der 2002 ins Leben gerufenen Reihe verschlägt es die Spieler erneut in das viktorianische England, wo insgesamt fünf Fälle darauf warten, von den Spielern gelöst zu werden. Diese sind mit verschiedenen Verdächtigungen gespickt und bieten euch die Möglichkeit, mittels eigener Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung zu nehmen.

      Spielerisch soll die Detektivarbeit, für die man eine große Landschaft vollkommen frei begehen kann, durch schnelle Actionsequenzen aufgelockert werden. Die Rahmenhandlung wird zudem Sherlocks Familiengeschichte, Emotionen und okkulte Rache abdecken.
      Quelle: play3.de


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Red Dead Redemption 2 eventuell noch in diesem Jahr ?  :)

        http://www.play3.de/2016/02/08/red-dead-redemption-2-nachfolger-noch-2016/


        Ich fand den ersten Teil ja recht gut aber jetzt kein Knaller wie sicher einige andere hier.
        Ist einfach nicht so meine Zeit in der das spielt, alleine schon von den Waffen her. Dann lieber gleich Mittelalter und Schwerter, Äxte & Co.  :D

        Dürfte aber auf PS4 und XOne durchaus ein grafisches Erlebnis werden und deshalb kommt es auch auf die große MustZock-Liste  ;)
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 11:15:14 von Necronomicon »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          RDR 2 würde bei mir alles in den Schatten stellen :!: Sowohl Uncharted 4 wie auch The Last of Us 2! :biggrin:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            3 echte Kaliber, jep  :D


            TITANFALL 2
            Soll wohl bis spätestens Mitte nächsten Jahres erscheinen und parallel soll auch eine TV-Serie geplant sein



            SHELTERED
            Neues Postapo Survival Spielchen für die PS4 in Arbeit.
            Das Gameplay klingt sehr interessant und die Grafik ist sehr "speziell" aber ich denke das passt sehr gut zusammen. Für unsere Generation eh kein Problem  :D Hier gibts mehr Infos und einige Screens
            http://www.play3.de/2016/02/10/sheltered-neues-postapokalyptisches-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/



            OVERWATCH
            Der MP-Shooter erscheint nun im Frühjahr diesen Jahres und könnte ein guter Kandidat für einige Onlinesessions hier im Forum werden  :)

            Ein wenig gewöhnungsbedüftig aber ich denke einfach mal was erfrischend anderes

            Hier eine Runde aus der Beta:
            « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 08:43:23 von Necronomicon »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die Waffen bei dem MP Shooter sehen mir für einen solchen völlig unbrauchbar aus :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Och joa, bissl zu bunt das ganze und nicht die gewohnten Waffen.
                Aber ich denke das wird ein gutes Bierchen-Spiel  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  DEAD ISLAND Definitive Edition angekündigt

                  Für PC, PS4 und XOne- soll Ende Mai kommen und beinhaltet einige Verbesserungen, Dead Island 1, Riptide und Dead Island Retro Revenge




                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Für die Adventure Freunde kommt bereits am 1. April Futter für die PS4, XOne und PC.

                    Adam´s Venture: Origins
                    Die Neuauflage des bekannten Teils

                    http://www.play3.de/2016/03/09/adam%E2%80%99s-venture-origins-das-adventure-erscheint-im-april-auch-fur-ps4/
                    « Letzte Änderung: 10. März 2016, 11:30:38 von Necronomicon »


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Day of the Tentacle Remastered

                      .. wohl noch in diesem Monat für PC und PS4  :)

                      http://www.play3.de/2016/03/08/day-of-the-tentacle-remastered-veroffentlichung-in-zwei-wochen/

                      jaaa, geil!

                      Dann muss ich mich mit Fallout 4 und der Story ranhalten. Ich werde DotT auf jeden Fall gleich zocken, das ist dann auch endlich mal wieder was wo meine Frau mitgucken möchte, daher höchste Priorität :-) Hoffe die PS4 Fassung wird gleichzeitig released.

                      Andererseits könnte ich mir gut vorstellen dass das einer dieser Titel ist der in wenigen Monaten kostenlos über PS Plus zu haben ist....
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        The Walking Dead: Staffel 3

                        Telltale Games hat nun offiziell angekündigt, daß der Start im Herbst diesen Jahres erfolgen soll



                        The Witcher 3

                        Gwint eventuell als Standalone-Spiel in Entwicklung ?
                        http://www.play3.de/2016/06/08/the-witcher-3-gwint-als-standalone-spiel-in-entwicklung/

                        Ich frag mich nur gerade, wie sich das dann vom ins Hauptspiel integrierten unterscheiden soll ?
                        Eventuell mit Onlinemodus wäre mal ganz nett. Besser als Poker ist es ja schonmal


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          The Witcher 3

                          Gwint eventuell als Standalone-Spiel in Entwicklung ?
                          http://www.play3.de/2016/06/08/the-witcher-3-gwint-als-standalone-spiel-in-entwicklung/

                          Ich frag mich nur gerade, wie sich das dann vom ins Hauptspiel integrierten unterscheiden soll ?
                          Eventuell mit Onlinemodus wäre mal ganz nett. Besser als Poker ist es ja schonmal

                          Naja, im Grunde gibt's ja ein sehr ähnliches Prinzip schon mit Hearthstone.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Hearthstone sagt mir gerade nichts...



                            Hier mal einige interessante Titel, die entweder dieses Jahr noch kommen oder um die es irgendwann ruhig wurde


                            Overkills the Walking Dead
                            verschoben auf 2017
                            Koop-Shooter der ganz interessant werden könnte:
                            http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/overkills-the-walking-dead/news/overkills_the_walking_dead,51561,3242690.html


                            Perception
                            Wohl nur für die PC Zocker und scheint in diesem Sommer zu kommen:
                            http://www.golem.de/news/perception-blind-durchs-horrorhaus-1505-114283.html


                            What Remains of Edith Finch
                            Ein 3D-Adventure, auch für dieses Jahr angekündigt
                            http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation4/Vorschau/36243/81240/0/What_Remains_of_Edith_Finch.html


                            Hunt: Horrors of the Gilded Age
                            Schon lange von Crytek als Onlineshooter angekündigt und sollte nun auch dieses Jahr kommen
                            http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/hunt-horrors-of-the-gilded-age/news/hunt_horrors_of_the_gilded_age,51154,3056440.html


                            Draugen
                            Hiervon hat man dann auch ewig nichts mehr gehört aber klingt ganz nett und könnte ja noch kommen
                            http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Draugen-Erster-Trailer-zum-Horror-Adventure-des-Dreamfall-Schoepfers-1115782/


                            Routine
                            Angekündigter SciFi Horror, wo man auch nichts mehr hört von
                            http://www.gameplorer.de/routine-kommender-pc-sci-fi-horror-titel-koennte-auch-fuer-die-ps4-erscheinen/


                            Outlast 2
                            Kommt im Herbst diesen Jahres
                            http://www.redbarrelsgames.com/games/outlast-2/
                            « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 12:50:58 von Necronomicon »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Mittlerweile wurde ja für Anfang November Watchdogs_2 angekündigt.

                              Auch wenn Teil 1 nicht das erwartete Über-Meisterwerk war, fand ich es spassig. Zumindest den Singleplayer fand ich cool mit den verschiedenen doch innovativen Sachen wie Brücken oder Poller anheben bei Verfolgungen. Ich werde Teil 2 sicher holen, da es dieses Mal in San Francisco spielt! :love: sehr wahrscheinlich aber nicht zum Neupreis.
                              « Letzte Änderung: 10. Juni 2016, 13:38:48 von Sing-Lung »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mass Effect: Andromeda

                                Soll ja Anfang nächsten Jahres erscheinen, hier gibts einen neuen Trailer



                                und...


                                Telltale arbeitet an einem neuen Episoden-Spielchen, diesmal ist Batman dran

                                http://www.play3.de/2016/06/12/batman-a-telltale-series-erste-screenshots-und-details-enthuellt/
                                « Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 09:27:45 von Necronomicon »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Die Mass Effect Info finde ich MEGA, saustarke Spielereihe!



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Microsoft prischt nach vorne und geht den meiner Meinung nach entscheidenden Schritt. Die gerade neu angekündigte XBox One S wird UHD Funktionalitäten haben und auch UHD Discs abspielen können. Bei einem Preis von 299€ ist das eine aggressive Ansage.

                                    Jetzt dürfen wir gespannt sein ob die neue Playstation Neo auch ein UHD Laufwerk haben wird. Ich hoffe es sehr, das wird sicher für ein paar das entscheidende Kriterium zwischen den beiden Geräten sein.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Für mich nicht ;) Grafik und Geschwindigkeit sowie Spieleauswahl halte ich alle für wichtiger
                                      UHD braucht IMHO kein Mensch
                                      « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 12:53:54 von skfreak »


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Jetzt dürfen wir gespannt sein ob die neue Playstation Neo auch ein UHD Laufwerk haben wird.

                                        Ich gehe stark davon aus. Dennoch ist es für mich weitestgehend uninteressant.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Für mich nicht ;) Grafik und Geschwindigkeit sowie Spieleauswahl halte ich alle für wichtiger
                                          UHD braucht IMHO kein Mensch

                                          dass du es nicht brauchst kann ich verstehen, aber warum schließt du so von Dir auf andere?

                                          Die technische Überlegenheit und Vorteile sind ja defacto da. Ob die persönlich reizen mal beiseitegelassen.

                                          Einen 4 Liter Motor braucht auch kein Mensch, aber haben wollen ihn dennoch viele.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Auf der E3 wurde vieles neues vorgestellt unter anderem FARPOINT für die PS4 mit wohl optionalem VR