News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    boah sieht das krass gut aus!  :shock:

    Ich bin so gespannt auf die Immersionen der Spiele.
    « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 16:43:00 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Wundert mich, dass noch keiner was zu Crash Bandicoot Remasterd (die originalen ersten drei Teile) gesagt hat.
      Ich feier das voll.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: schnittberichte.com
        GOG sperrt 31 Spiele für deutsche Käufer

        Nach Valve zieht GOG nach und blockiert gewisse Titel in Deutschland

        Anfang Juni haben wir, mit Bezug auf die Steam-Gruppe ForUncut, darüber berichtet, dass Valve fast 30 Titel aus dem deutschen Steam-Store entfernt hat.

        Nun zieht GOG nach und entfernt ebenfalls eine größere Anzahl an Spielen für Käufer aus Deutschland. Betroffen sind die folgenden 31 Titel:

        Aliens versus Predator Classic
        Blake Stone: Aliens of Gold
        Blood 2: The Blood Group
        Blood: One Unit Whole Blood
        BloodRayne
        BloodRayne 2
        Cannon Fodder
        Carmageddon 2: Carpocalypse Now
        Carmageddon Max Pack
        The Chaos Engine
        Far Cry
        Harvester
        Kingpin: Life of Crime
        Lucius
        Medal of Honor: Allied Assault War Chest
        Painkiller Black Edition
        Phantasmagoria 2: A Puzzle of Flesh
        Postal 2
        Postal: Classic an Uncut
        Red Faction
        Red Faction 2
        Redneck Rampage Collection
        Rise of the Traid: Dark War
        Rune Classic
        Shadow Warrior Classic Complete
        SiN Gold
        Star Wars: Dark Forces
        Total Overdose: A Gunslinger’s Tale in Mexico
        Unreal Tournament 2004 Editor’s Choice Edition
        Unreal Tournament GotY
        Mortal Kombat 1+2+3
        Wer die aufgeführten Titel hingegen schon erworben hat, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Die Spiele bleiben in der Bibliothek und können auch weiterhin heruntergeladen werden.

        Es sei hier angemerkt, schon jetzt sind einige Titel für deutsche Käufer nicht verfügbar (z.B. Quake III), die Blockierung der neuen Titel stellt also nur eine Erweiterung dar. Unschön ist dieser Schritt aber dennoch und es bleibt abzuwarten, wie sich dies weiter entwickelt.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wer sie schon erworben hat ... alle anderen sind gearscht!

          Ja - weg vom physischen Medium - und dir gehört NICHTS mehr.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Faust

          • Gast
          Beim kauf digitaler Daten gehe ich von Anfang an davon aus das ich nicht bis an das Ende meines Lebens darauf zugriff habe. Es ist imo verbranntes Geld das man nicht wieder bekommt. Daher bin ich nach wie vor Fan von Konsolenspielen auf einem ertastbaren Medium wie Modul oder CD. Ich kaufe gerne mal was bei Steam, aber meistens dann wenn es im Angebot ist, das Geld schreibe ich da komplett ab.

          Es wird derzeit spekuliert das Nintendos neue Konsole mit einer Art Modul gefüttert wird und nicht mit einer Bluray o.ä.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            NEVERWINTER erscheint am 19. Juli als Free to Play MMORPG für die PS4.
            Basiert auf der Story von Dungeons & Dragons und sollte für umsonst ganz interessant sein  :)
            Eine Plus Mitgliedschaft wäre sogar nicht erforderlich

            « Letzte Änderung: 30. Juni 2016, 09:57:59 von Necronomicon »


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Wer sie schon erworben hat ... alle anderen sind gearscht!

              Ja - weg vom physischen Medium - und dir gehört NICHTS mehr.

              genau das ist das Problem, deshalb reizt mich Streaming auch so wenig. Als "Verbauchsgut" ok, ähnlich wie aus der Videothek was leihen. Aber wer was haben will dass er sein Leben lang geniessen möchte sollte auch physische Dinge zurückgreifen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh, mal schauen was daraus wird. :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Nächste Woche erscheint für die Konsolen:

                      Mordheim: City of the Damned



                      Ein rundenbasiertes Strategiespiel, welches ganz interessant aussieht. Etwas speziell aber das zieht dieses Genre ja meist mit sich  :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ich packe es mal hier rein: KHOLAT für PS4

                        https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/52563-Kholat

                        Ein günstiges First-Person Explorationsspiel dass auf der Geschichte am Djatlow-Pass basiert. Dürfte vor allem für Ash interessant sein. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht, was ich von einem Explorationsspiel wirklich zu erwarten habe! :lol:
                        « Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 17:04:43 von Sing-Lung »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Spiel gibt es doch schon länger und war im Store auch schon öfters runtergesetzt, sogar im 10 oder 15€ Bereich, wenn ich mich richtig entsinne.Allerdings kann ich mich nicht überwinden das Spiel wirklich zu holen, weil ich bei reinen Explorations immer seeeehr skeptisch bin.



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Achso, dann dürfte es sich hier einfach um die VÖ auf Scheibe handeln.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, auf Scheibe gab es den noch nicht. Ich würde es ja schon ganz gerne mal spielen aber seit VRist mein Interesse normaler Games fast auf Null gefallen, klingt irgendwie doof und abwertend aber ich habe bis jetzt nicht einmal mein heiß erwartetes Battlefield1 abgeholt, obwohl ich schon 5€ für die Vorbesteller Version bezahlt habe.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Hat nicht den direkten Bezug zum Spielen ansich, ist aber ein weiterer Schritt in Richtung autarker Künstlicher Intelligenzen.

                                http://www.heise.de/newsticker/meldung/DeepMind-Nach-Go-lernt-Googles-KI-Starcraft-II-3457371.html

                                Nachdem es Googles KI "AlphaGo" geschafft hat Großmeister Lee Sedol zu besiegen, probiert man sich nun an einen Strategiespiel Klassiker.
                                Als Nächstes soll sich Googles KI an StarCraft II versuchen.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Durchaus interessante Vorstellung, auch wenn ich mich frage, ob man solch eine Intelligenz nicht eher mit produktiveren Aufgaben füttern könne, beispielsweise mit dem Füttern von Daten & Formeln nuklearer Energie mit der Aufgabe einen Weg für kalte Fusion zu finden, irgendwie sowas, etwas, was allgemeinnützig am Ende ist.
                                  « Letzte Änderung: 07. November 2016, 14:23:05 von Ash »




                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Am 30.12. kommt Pineview Drive für die PS4.
                                    Schon jemand gezockt hier ? Sieht echt interessant aus und wäre mal was anderes, endlich wieder ein Adventure. Für den Preis von um die 30 Öre auch  :)

                                    Kein neues Spiel, ist wohl vor ca. 2 Jahren für den PC erschienen




                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Pineview Drive hat seine Momente, ist aber im großen und ganzen relativ öde. Man sucht eigentlich die ganze Zeit nur irgendwelche Schlüssel.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ok, das brauch ich dann nicht unbedingt  ;)
                                        Hat es denn auch so seine Schockmomente oder sind die eher dünn im Spiel ?


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

                                          Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.