News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ok, das brauch ich dann nicht unbedingt  ;)
    Hat es denn auch so seine Schockmomente oder sind die eher dünn im Spiel ?

    1 - 2 Jumpscares sind dabei und anfangs ist es auch noch recht gruselig, weil die Sounduntermalung schon toll ist, aber irgendwann wiederholt sich alles.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

      Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.

      Ist von beidem etwas, wobei der Fokus hier wohl auch mehr auf dem Multiplayer liegt.
      Ist zum Teil ein Hack'n Slay, aber die Schwertkämpfe gegen menschliche Gegner sind da schon eher taktisch, da das Schwertkampfsystem ein wenig komplexer ist.

      Was ich aber sagen kann ist, dass es echt RICHTIG gut ist und die Schwertkämpfe sich auch richtig gut und wuchtig anfühlen.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

        Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.

        Ist von beidem etwas, wobei der Fokus hier wohl auch mehr auf dem Multiplayer liegt.
        Ist zum Teil ein Hack'n Slay, aber die Schwertkämpfe gegen menschliche Gegner sind da schon eher taktisch, da das Schwertkampfsystem ein wenig komplexer ist.

        Was ich aber sagen kann ist, dass es echt RICHTIG gut ist und die Schwertkämpfe sich auch richtig gut und wuchtig anfühlen.

        OK, bin nur mittelmässig beruhigt! :lol: Mal sehen, ob ich da irgendwo eine Demo herbekomme. Blindkauf ist mir da zu riskant...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wer auch nur ansatzweise etwas mit Weltraum-Gedöns anfangen kann, dem kann ich "Elite Dangerous" nur wärmstens ans Herz legen, welches nun Ende Juni auch für die PS4 erscheint.
          Für mich eines der besten SpaceSims der letzten 14 Jahre.
          Und irgendwann soll das Spiel auch PSVR unterstützen. Spätestens dann will man gar nicht mehr aufhören.
          Anbei auch mal der PS4-Trailer...



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ach nöööööö. :lol:


            Ich bin doch immer noch nicht durch Mass Effect durch.
            Und RE VII und das letzte COD habe ich noch von meinem Bruder hier liegen.

            Elite fand ich früher einfach nur großartig.
            Ach, kann sich das nicht mal um 1-2 Monate verschieben? :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das ist jetzt aber ne Kampfansage mit "der letzten 14 Jahre". Da werde ich natürlich hellhörig, ist der Weltraum doch der Hauptgrund bei mir damals gewesen sich ne VR zu holen. Habe mir erst frisch Eve The Valkyre geholt weil es grad günstig war, werde aber gerne zu einem besseren Spacegame Switchen, wenn es so ist und ja, das Video sieht wirklich sehr nice und vor allem vielseitig aus.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Elite hab ich früher auch sehr geliebt und eine zeitlang täglich gezockt... noch aufm Atari
                Danke für die Info, das muß dann ja geholt werden !  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  GTFO wurde eben neu angekündigt, ein Koop Horrorspiel, welches ganz interessant aussieht.

                  http://www.pcgames.de/GTFO-Spiel-61020/News/horror-action-ankuendigung-payday-koop-1229364/

                  http://www.gtfothegame.com/
                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 13:18:48 von Necronomicon »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich habe Canis Canem Edit geliebt !! Mit den Uhrzeit gebundenen Ereignissen, die versch. Unterrichtsfächer, das ganze Flair... auf einen Nachfolger warte ich daher schon lange. Nun kam diese Meldung, die zumindest ein wenig Hoffnung macht  :)

                      http://www.videogameszone.de/Bully-Die-Ehrenrunde-Spiel-19485/News/E3-Ankuendigung-geleakt-1229817/
                      « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 09:02:04 von Necronomicon »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schau mal an.
                        Da graben die den Bully nochmal aus.

                        Aber warum nicht, das Spiel hatte Potential und wurde eher durch die mangelnde Technik der damaligen Konsolengeneration ausgebremst.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Die neue X-Box ("X-Box One X") soll Anfang November erscheinen.
                          Von den Abmessungen her kleiner als alle vorherigen Modelle, echte 4k Auflösung bei 60fps, sowie UHD-BluRay Laufwerk.


                          http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-x-auf-e3-2017-microsoft-gibt-preis-und-release-datum-bekannt-a-1151655.html
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            wenigstens was Leistung und UHD-Laufwerk angeht machen wir momentan alles richtig. Leider fehlt es gegenüber Sony an den großen Exklusivtiteln. Jetzt auf Microsoft zu schwenken macht für mich auch keinen Sinn mehr. Wenn dann irgendwann als Zweitkonsole wen ich alle andere Technik auch 4k kompatibel habe oder vom Laufwerk gebrauch machen kann.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Interessant. Also hat Microsoft das selbe Vorhaben wie Sony und bringt keine neue Konsole raus sondern setzt auf neue Hardware-Upgrades innerhalb der jetzigen Generation!? Für zwei Konsolen fehlt es mittlerweile eh an Zeit und wenn man mal einen Blockbuster-Titel nicht mitnimmt (gerade bei einem Konkurenzprodukt) ist das heutzutage auch nicht mehr so schmerzlich wie damals vielleicht.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Gibt keinen eigenen Thread dazu, aber vielleicht interessierts ja doch wen:

                                E3 Multiplayer-Trailer zum neuen Call of Duty: World War II



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Gibt noch keinen eigenen Thread, aber das Gameplay zu Sony's neuem Spider-Man Spiel sieht schon sehr cool aus! :biggrin:


                                  Könnte mir da etwas ähnliches vorstellen wie bei den Batman-Games.
                                  « Letzte Änderung: 13. Juni 2017, 15:32:16 von Sing-Lung »


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ein Piraten-Spiel für Havoc?! :braue: :D Sieht nicht uninteressant aus, weiss aber bisher nicht, ob es nur Multiplayer gibt. Ich fände ja eine Story wie bei Assassin's Creed Black Flag sehr dufte! :biggrin:



                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ja Hallo.  :biggrin:

                                      Das könnte in der Tat was sein. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ja Hallo.  :biggrin:

                                        Das könnte in der Tat was sein. :D

                                        Leider wohl doch nix. :(

                                        Laut dem Heise Bericht ein reiner Multiplayer Titel

                                        https://www.heise.de/newsticker/meldung/Spielemesse-Die-Tops-und-Flops-der-E3-2017-3743343.html?hg=1&hgi=3&hgf=false
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Schade, Chance vertan. Reine Multipalyer Titel zu machen finde ich eh äußerst riskant. Wenn sie keine Fanbase aufbaut, was abseits der großen Multiplayer-Titel fast eh nie der Fall ist, geht das Spiel unter, bestes Beispiel Battleborn.
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 13:49:27 von Ash »



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              GET EVEN soll Mitte bis Ende Juli in den Store kommen.
                                              Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant, mich nervt das ständige Handy im Bild  ;)
                                              Eine Mischung aus Ego und Adventure



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  GET EVEN soll Mitte bis Ende Juli in den Store kommen.
                                                  Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant, mich nervt das ständige Handy im Bild  ;)
                                                  Eine Mischung aus Ego und Adventure


                                                  Mega  Bock  drauf. Aber das kommt doch schon morgen, soweit ich weiß.


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Stimmt, was hab ich denn da gelesen ? Das kommt also heute !  ;)