News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Von Cryteks neustem Horrorshooter HUNT:SHOWDOWN soll wohl bald die Pre-Alpha starten.
    Reiner MP Titel aber nicht uninteressant



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Setting finde ich klasse! Sieht auch nicht übel aus bisher - aber als reiner MP für mich uninteressant. Nicht wegen MP, aber so dunkel und düster machen mit MP Shooter keinen Spaß, das is mir zu unübersichtlich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sieht aber nach Multiplayer COOP gegen Ki aus also nicht gegen andere Spieler, was ich megageil finde!
        « Letzte Änderung: 23. Juni 2017, 14:45:57 von Ash »



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          GET EVEN soll Mitte bis Ende Juli in den Store kommen.
          Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant, mich nervt das ständige Handy im Bild  ;)
          Eine Mischung aus Ego und Adventure


          Unbedingt kaufen das Ding. Ist mega gut.
          Gibt's für 30€ im Store oder auf Scheibe.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sieht aber nach Multiplayer COOP gegen Ki aus also nicht gegen andere Spieler, was ich megageil finde!

            Ist doch kein Coop MP gegen ne Ki sondern ähnlich aufgebaut wie "Friday the 13th". Kollegin hat es schon und sie ist hellauf begeistert. Eventuell hole ich mir das doch, mal schauen...



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Sieht aber nach Multiplayer COOP gegen Ki aus also nicht gegen andere Spieler, was ich megageil finde!

              Ist doch kein Coop MP gegen ne Ki sondern ähnlich aufgebaut wie "Friday the 13th". Kollegin hat es schon und sie ist hellauf begeistert. Eventuell hole ich mir das doch, mal schauen...

              Wie, Kollegin hat das schon? Ist doch noch gar net draussen :confused:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Sieht aber nach Multiplayer COOP gegen Ki aus also nicht gegen andere Spieler, was ich megageil finde!

                Ist doch kein Coop MP gegen ne Ki sondern ähnlich aufgebaut wie "Friday the 13th". Kollegin hat es schon und sie ist hellauf begeistert. Eventuell hole ich mir das doch, mal schauen...

                Wie, Kollegin hat das schon? Ist doch noch gar net draussen :confused:

                Ups, habe es mit Dead By Daylight verwechselt. :p



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Wer auch nur ansatzweise etwas mit Weltraum-Gedöns anfangen kann, dem kann ich "Elite Dangerous" nur wärmstens ans Herz legen, welches nun Ende Juni auch für die PS4 erscheint.
                  Für mich eines der besten SpaceSims der letzten 14 Jahre.
                  Und irgendwann soll das Spiel auch PSVR unterstützen. Spätestens dann will man gar nicht mehr aufhören.
                  Anbei auch mal der PS4-Trailer...


                  Nochmal zur Erinnerung:
                  Das Spiel ist seit heute erhältlich. Leider noch ohne VR-Unterstützung.
                  Wer also etwas für SpaceSims übrig hat (und nicht zu viel Action erwartet), der muss ich einfach zuschlagen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Auf der E3 vorgestellt, neuer VR-Titel

                    THE INPATIENT


                    Macht einen durchaus soliden Eindruck  :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Auf der E3 vorgestellt, neuer VR-Titel

                        THE INPATIENT


                        Macht einen durchaus soliden Eindruck  :)

                        Auf das Ding bin ich auch gespannt. Spielt ja im gleichen Universum wie "Until Dawn", nur 60 Jahre früher.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          THE LONG REACH soll im 3. Quartal kommen und dürfte einige hier, einschließlich mich, doch sehr ansprechen  :)
                          Vom ukranischen Indie-Entwickler Paited Black Games

                          Der Protagonist wurde Opfer eines missglückten Experiments. Als Folge manifestieren sich seine unterbewussten Ängste nicht mehr nur im Schlaf in Form von Alpträumen, sondern auch im Alltag




                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Klingt zumindest recht originell.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich pack es mal hier rein...

                              Das Gerücht geistert ja schon länger rum und hier gibt es nun erste Bilder der geheimnisvollen Ataribox:

                              http://www.videogameszone.de/Atari-Firma-15260/News/Erste-Bilder-der-kommenden-Ataribox-veroeffentlicht-1233383/


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich war bei Atari auch früh dabei und bin der Marke immer treu geblieben. Amiga kam nie in Frage  ;)
                                  Wenn da was gescheites bei raus kommt, bin ich wohl auch dabei. Aber die Infos sind einfach noch zu dünn


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    es dürfte klar sein dass sie gegen Sony und MS keine Chance haben, aber vielleicht schaffen Sie es ja doch irgendwie etwas spezielles für Retrogamer zu entwickeln.

                                    Ich könnte mir z.B. vorstellen ein Nischenprodukt für Retro und Retroartige (als Neuentwicklungen mit 2D-Grafik, JumpnRun etc) Spiele. gekoppelt mit modernen Features wie HDMI, Funkcontroller und Appstore für diese Spiele. Wenn man hier preislich im Rahmen bliebe und zudem noch z.B. alte Klassiker neu auflegt (vielleicht sogar leicht verbesserte Grafik) dann könnt das was werden.

                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Da das ganze Design der Box ja auch auf Retro getrimmt ist, könnte das durchaus hinkommen so. Würde mich auch freuen  :)
                                      Barbarians in aufgehübschter Grafik wäre zb. ein toller Launchtitel... mal abwarten  ;) 


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        es dürfte klar sein dass sie gegen Sony und MS keine Chance haben, aber vielleicht schaffen Sie es ja doch irgendwie etwas spezielles für Retrogamer zu entwickeln.

                                        Ich glaube tatsächlich fest daran, dass sie in dem Bereich ein kleiner Erfolg werden kann. Denn die 80er Gamer-Lobby ist groß. Wir sind schließlich die erste Generation, die mit Videospielen aufgewachsen sind und die Einen das Leben auch begleitet haben. Icj glaube alleine deswegen kann das Ding ein Erfolg werden. Man sieht es ja auch am Mini-NES wie erfolgreich das Ding war. Ich bin ja jetzt schon begeistert. Überrhaupt hätte ich nix gegen, wenn die PS5 oder XboxSuperX360SPLUS mit einer Holzoptik versehen werden würde. Dieser Style kann gerne ruhig wieder kommen! :)



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Ich glaube auch, dass die eine ganz passable Nische besetzen kann.
                                          Deutlich flexibler als NES Mini/SNES Mini, und trotzdem eine fertige Lösung mit Komfort für Leute die die "Bastelei" mit einem RasPi abschreckt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Und nochmal Telltale...

                                            The Wolf Among Us 2 kommt nächstes Jahr
                                            http://www.videogameszone.de/The-Wolf-Among-Us-2-Spiel-61177/News/telltale-mraerchen-adventure-2018-fortsetzung-ankuendigung-1233598/

                                            Den ersten Teil fand ich als Märchen sehr schön, die Fortsetzung sollte man sich vormerken


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Dark Star Games arbeitet derzeit an dem Titel SINNER: Sacrifice for Redemption.
                                              Dürfte einigen hier sicher zusagen, da es doch schon ordentlich von Dark Souls abgekupfert ist  ;)

                                              http://darkstar-games.com/


                                              « Letzte Änderung: 01. August 2017, 09:53:37 von Necronomicon »


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Ja, ist optisch nicht zu übersehen... Mal abwarten, von der Souls Reihe abkupfern macht alleine noch kein gutes Spiel.