News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wie geil ist das denn?
    https://twitter.com/BlacB/status/956618407239143424


     :uglylol: :uglylol: :uglylol:

    Ich lache hier gerade Tränen.  :uglylol:

    Ein mieses 2D Souls Spiel.  :D

    Muahaha, jedes Mal musste ich laut loslachen! :uglylol: :uglylol: Ich würde durchdrehen, das iPhone wäre schon längst in der Ecke gelandet! :lol: :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das neue Assassins Creed könnte "Dynasty" heißen, womöglich in Asien spielen und sich um die chinesische Ming-Dynasty drehen.

          Man darf mal wieder gespannt sein  8)

          http://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-geruecht-naechster-ableger-heisst-dynasty-setting-in-asien-moeglich,3325554.html


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Das neue Assassins Creed könnte "Dynasty" heißen, womöglich in Asien spielen und sich um die chinesische Ming-Dynasty drehen.

            Man darf mal wieder gespannt sein  8)

            http://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-geruecht-naechster-ableger-heisst-dynasty-setting-in-asien-moeglich,3325554.html

            Ming-Dynastie wäre cool, mir wärs im feudalen Japan mit Samurais aber noch viel lieber! :love:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe nach vielen ausgelassenen Teilen mich an Freedom  Cry versucht und muss sagen, es bleibt dabei, nicht mein Spiel, leider... aber das ist mir einfach too much.



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Technik Demo "Raytracing über die neue Unreal 4 Engine"


                https://m.heise.de/newsticker/meldung/Wahnsinnsgrafik-dank-Raytracing-Star-Wars-Echtzeitdemo-mit-Unreal-Engine-4-4001584.html





                 :shock:
                Schon ziemlich beachtlich, was da inzwischen erzeugt werden kann.
                 
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wow!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Im 3. Quartal diesen Jahres soll ein Art Skyrim mit Einhörnern kommen  :D

                    Eternity: The Last Unicorn
                    https://www.gamepro.de/artikel/eternity_the_last_unicorn,3328566.html

                    Viel Fantasy und das ganze als RPG. Man darf gespannt sein  :)

                    « Letzte Änderung: 16. April 2018, 11:13:58 von Necronomicon »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das sieht aus wie PS3 zu ihren Anfangsszeiten!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          HIer das ganze Spiel!


                          Ich wäre ein nervliches Vrack!! :schimpf:

                          genau das richtig für Andi oder? Ich würds hassen!  :lol:

                          Aber lsutig es anzusehen, immer wenn die Leute glauben "jetzt weiß ich es oder schaffe ich es" , bäm, die nächste Falle.  :lol:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Zu Eternity muß man halt mal abwarten, wie die finale Version dann tatsächlich aussieht.
                            Optisch von einem Skyrim auf jeden Fall Lichtjahre entfernt. Geht eher in Richtung Sacred & Co


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Es gibt lauter interessante Ankündigungen eben, ebenfalls dieses Jahr erscheint für PC und Konsolen:

                              CONAN Exiles

                              Ein Open-World-Survival Spiel, welches zwar Hauptsächlich den Fokus im Multiplayer haben soll aber auch im Single spielbar ist. Das könnte was Großes werden  :)

                              http://www.videogameszone.de/Conan-Exiles-PC-261672/News/Open-World-Survival-Conan-1184603/

                              Ein erster kurzer Eindruck im Mini-Trailer:


                              Soooo, ich wollte für das Ding jetzt keinen neuen Thread eröffnen, weil ich nicht weiß, ob's für irgendwen interessant genug ist, daher schreib ich einfach mal hier rein.

                              Das Ding ist nun am 8. Mai offiziell "richtig" erschienen, nachdem es ungefähr ein Jahr lang im Early Access auf dem PC zu haben war. Neben dem PC ist es jetzt selbstverständlich auch für PS4 erhältlich.

                              Und bei dem Spiel handelt es sich um ein waschechtes Survivalspiel; soll heißen, man muss u.a. regelmäßig essen und trinken. Man sammelt Materialen und baut sich seine Sachen (Wassen, Rüstungen, Gebäude, ect.) selber.
                              Und all das geschiet in einer, wie ich finde, großen schönen Welt mit verschiednen Klimazonen. Zu entdecken gibt's hier eine ganze Menge, wie z.B. Schriftstücke, Tagebücher, (feindliche) Siedlungen oder (geheime) Höhlen. Als der Entdeckergeist wird hier ganz gewiss geweckt.
                              Und auch zu Bauen gibt's hier einen richtig dicken Batzen. Allein, was man hier an Dekorationen bauen kann, ist schon der Wahnsinn. Diese Baupläne müssen jedoch auch erst freigeschaltet werden, was man natürlich im Laufe des Spieles tut.
                              Und damit einem die Arbeiten etwas erleichtert werden, hat man im späteren Spielverlaufdie Möglichkeit, die Gegner als Sklaven zu "missbrauchen", damit diese einem diverse Arbeiten abnehmen.

                              Und ja, das Spiel kann im Multiplayer mit vielen Leuten gespielt werden, die dann auf einer Karte vertreten sind. Hier ist es möglich, PvP oder PvE zu spielen, sobei PvP bei solcher Art von Spielen immer etwas schwierig ist, was einem ziemlich schnell den Spaß versauen kann.

                              Doch ist es nicht zwingend notwendig mit anderen zu spielen, denn man kann auch sehr gut "Einzelspieler" spielen, wo man alleine auf der riesigen Karte rumflitzt. Auch Koop mit einem Freund wäre wohl möglich (zumindest auf dem PC). Fakt ist jedoch, dass man das Spiel auch SEHR gut alleine spielen kann.

                              Und ganz ganz wichtig:
                              Mann kann die sowohl die Busengröße, als auch die Penisgröße einstellen :lol:

                              Anbei mal ein paar von mir geschossene Screenshots, die in der Nähe des Startgebietes entstanden sind...



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Interessiert mich sehr. Ich bin nur momenran noch an Kingdom Come. Danach vielleicht.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  DYING LIGHT 2, frisch von der E3

                                  « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 09:21:10 von Necronomicon »




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    DYING LIGHT 2 war jetzt irgendwie mehr Präsentation als Spieleindruck.
                                    Kann ich noch nicht richtig einordnen.



                                    GHOST OF TSUSHIMA
                                    Ok, das sieht interessant aus. Vor allem sehr schön. Tolle Lichteffekte, gute Charakterzeichnung und ziemlich gory ist es auch noch.


                                    RESIDENT EVIL 2
                                    Die Architekturgrafiken und Lichteffekte schön aufgehübscht. Die Figuren wirken allerdings noch genauso künstlich wie damals.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        CONTROL von Remedy Games... sehr speziell  :)

                                        « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:38:46 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          DYING LIGHT 2 war jetzt irgendwie mehr Präsentation als Spieleindruck.
                                          Kann ich noch nicht richtig einordnen.


                                          Ich mache auch dazu gleich einen neuen Thread auf mit Gameplay Material. Es tut sich echt was eben  :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            CONTROL von Remedy Games... sehr speziell  :)


                                            Bewegungen und Animarionen insgesamt sind aber super.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hat durchaus was aber ist irgendwie schwer einzuordnen.


                                              Und zu guter Letzt für heute noch der Obergerüchte-Titel  :D


                                              GTA 6

                                              Der neue Teil soll bei Rockstar unter dem offiziellen Titel "Project Americas" laufen.


                                              - GTA 6 wird in Vice City, also der GTA-Variante von Miami, Florida, spielen. Zudem wird aber auch Südamerika Handlungsort sein, wo ihr als Spieler viele Missionen bestreiten werdet.
                                              - Erstmals soll es eine weibliche Protagonistin geben. Ob diese in ein Team aus spielbaren Charakteren wie in GTA 5 integriert ist oder ob es sich um eine einzelne Hauptfigur handelt, gibt die Quelle nicht an.
                                              - Der Release von GTA 6 liegt laut der Quelle drei bis vier Jahre in der Zukunft und eine Veröffentlichung um das Jahr 2022 herum gilt als wahrscheinlich.

                                              Es darf zudem mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass GTA 6 nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration von PS4 und Xbox One erscheinen wird.

                                              (Quelle: Giga.de)



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Interessant, denn dann lassen sie ja praktisch diese Generation aus. ;)

                                                GTA V erschein ja noch für die PS3 und wurde dann auf die 4er portiert.


                                                Allerdings würde ich bei dem absehbaren Entwicklungsaufwand, wenn man Teil V als Maßstab nimmt, auch schon auf die nächste Generation planen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”