News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bethesda hat auf der E3 u.a. GHOSTWIRE TOKYO angekündigt.


    In dem Action-Adventure begebt ihr euch nach Japan, um hier eine böse übernatürliche Macht aufzuhalten.

    Die Story: In Tokio verschwindet die Bevölkerung auf unbekannte Art und Weise. Einzig und allein deren zurückgeblieben Kleidung zeugt von ihrer einstigen Existenz. Grund ist eine neue böse Macht, die ihr finden und aufhalten müsst.

    Nicht jeder will euch umbringen: Auf eurer Reise durch das düstere Tokyo werdet ihr Geistern begegnen, die euch nicht unbedingt böse gesinnt sind. Freundliche Hinterbliebene sollen euch auf eurer Reise zur Seite stehen, die sich um Verschwörungstheorien und urbane Legenden dreht  (Quelle: gamestar.de)





    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      VR only ist natürlich blöd, erst Recht bei so einem Titel  :|
      HL3 wäre echt mal eine Maßnahme aber die Wahrschenlichkeit ist wohl eher gering bis Null


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja sicher ist das so. Die Erwartungen bei einem Fallout, Borderlands, Far Cry oder GTA sind ebenfalls immer sehr hoch und sie schieben was nach. Klar stehen bei HL um einiges mehr PC Gamer dahinter aber da sollten sich echt mal fähige Leute ransetzen und was Großes schaffen  :)

        Da was VR only zu bringen find ich halt etwas seltsam. Ewig hört man nichts und dann sowas


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null


          Das ist auch überhaupt nicht mein Ding. Dann noch eine überdimensionierte Brille aufm Kopf, nix für mich  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das außerdem. Und ich kann da sicher nicht mehr über zu kleine Schrift meckern und das geht mal gar nicht  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Was soll dass mit Marketing zu tun haben, die ganze Welt lacht sich gerade krumm darüber ?
              Sowas bringt einem jetzt nicht gerade mehr Kunden ein außer daß halt mal wieder der Name im Gespräch ist


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aufmerksamkeit sicherlich aber doch bestimmt nicht mehr Käufer, oder ?
                Was bringt es einem, wenn jeder drüber spricht aber keiner kauft ?

                Früher wäre sowas vielleicht noch gut angekommen aber heute sind wir doch eh alle verwöhnt und keiner wird sich sowas holen außer halt die Harten Fanboys


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Achso  ;)


                  Mal was neues zu Kindoms of Amalur, welches mich damals sehr positiv überrascht hat:

                  Der Publisher THQ Nordic hat offiziell ein Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning mit dem Titel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning angekündigt. Die Neuauflage des Actionrollenspiels wird von Kaiko entwickelt und soll bereits am 18. August für PlayStation 4, Xbox One und für den PC für 39,99€ erscheinen.

                  Re-Reckoning bietet im Vergleich zum original eine verbesserte Grafik, überarbeitetes Gameplay sowie alle DLCs