News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Und das ist wirklich schade, denn mir haben alle bisherigen Teile sehr gut gefallen und ich hätte mich auf weitere, gleichwertige gefreut. Aber so kann das ja nichts werden.

    Hm, und falls doch, dann hast den doppelten Spass.  :D
    Abwarten. ;)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Geile Pics - aber ich hätt mir was in Gotham City gewünscht :(

      "Diesmal seid ihr als Batman im neuen Hochsicherheitsgefängnis Arkham City unterwegs, welches sich im Stadtkern von Gotham City mit einem weitläufigen Bezirk befindet."

      Passt doch eh?!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Das sind ja mal doofe Neuigkeiten! Dann brauche ich Staffel 2 von Walking Dead ja gar nicht erst beginnen... Hätte mich darauf gefreut.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich glaube er hat vergessen, das hier zu quoten:

          Telltale macht dicht. The Walking Dead wird eingestellt  :shock:

          http://www.videogameszone.de/Telltale-Games-Firma-98920/News/Studio-schliesst-seine-Pforten-Walking-Dead-eingestellt-1265698/

          Ne nicht vergessen. Ich dachte wohl das sei der aktuelle Beitrag... :lol:

          Danke!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Na gut dann wird es wohl doch noch im Auge behalten. Danke, Janno.
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN