News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ubisoft hats gestern offiziell gemacht:

    Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019

    Anstatt in Bolivien gehts hier auf eine Pazifikinsel. Viel mehr ist noch nicht bekannt. Wie man Ubisoft aber kennt, wird sich nicht wirklich viel ändern. Wenn das Spielprinzip gleich bleibt, man im Coop spielen kann und die Map nicht zu überladen wird mit Nebenmissionen und Sachen zum finden, freue ich mich sehr! :biggrin:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Für alle die VR besitzen soll noch im Herbst "TWD: Onslaught" kommen

      Könnte ganz interessant werden, es soll einen Supply Run Modus geben, in dem man Jagd auf Items macht



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wohl leider nur für den PC erscheint im Epic Games Store demnächst MANEATER.
        Hat nichts mit dem bekannten Titel aus vergangenen Tagen zu tun, man ist hier als Monsterhai unterwegs und das Video kann man sich durchaus mal ansehen  :D


        Erlebe als Riesenhai die ultimative Machtfantasie. Verbreite Angst und Schrecken an der Küste. Zerreiße Schwimmer und Taucher und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten!

        Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln. (Quelle: Epic Games Store)




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          DieSLking Dead Präsentation können Sie sich in die Haare schmieren, sowas Nichtsaussagendes kann ich nicht ab. Das Haigame wird rocken!



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hähä das Haispiel würde ich glatt kaufen - ich zocke aktuell auch immer wieder mal dieses Hai Handygame ausm Playstore :D so stumpf das ist, es macht Laune
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich behalte das auch im Auge, scheint echt gut gemacht zu sein  :D
              Da gibts ja auch viel Schmodder in dem Bereich aber das scheint eins der besseren zu werden


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Haha, aus der Haiperspektive, Klasse Idee. Cooler Clip. :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Bethesda hat auf der E3 u.a. GHOSTWIRE TOKYO angekündigt.


                  In dem Action-Adventure begebt ihr euch nach Japan, um hier eine böse übernatürliche Macht aufzuhalten.

                  Die Story: In Tokio verschwindet die Bevölkerung auf unbekannte Art und Weise. Einzig und allein deren zurückgeblieben Kleidung zeugt von ihrer einstigen Existenz. Grund ist eine neue böse Macht, die ihr finden und aufhalten müsst.

                  Nicht jeder will euch umbringen: Auf eurer Reise durch das düstere Tokyo werdet ihr Geistern begegnen, die euch nicht unbedingt böse gesinnt sind. Freundliche Hinterbliebene sollen euch auf eurer Reise zur Seite stehen, die sich um Verschwörungstheorien und urbane Legenden dreht  (Quelle: gamestar.de)





                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Prima, Lord Raiden is auch dabei :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Prima, Lord Raiden is auch dabei :D

                       :uglylol:
                      Genau das dachte ich auch. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Der neuste Spross in der Resident Evil Sage wird wieder ein Multiplayer-Shooter... :roll:

                        feature=youtu.be

                        Sieht leider eher nach einem Operation Raccoon City aus als nach einem Left4Dead. ORC war zwar spassig damals zu viert im Coop, aber ich will ein RE im Stile von 1-5 oder 7 und nicht wie 6 oder eben ORC! SChade.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also Phil als Cooper wäre ich aber dabei wenn du es holst. BTW wann hast du VERDAMMT NOCHMAL Abends endlich Zeit????? :D



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also Phil als Cooper wäre ich aber dabei wenn du es holst.

                            Wenn es dann mal für wenig Asche im PSN steht oder sogar als Plus-Titel, können wir gerne machen. :)



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Zwar kein Half-Life 3, aber dennoch ein neues Half-Life-Spiel.
                              Der Haken an der Sache: VR only.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                VR only ist natürlich blöd, erst Recht bei so einem Titel  :|
                                HL3 wäre echt mal eine Maßnahme aber die Wahrschenlichkeit ist wohl eher gering bis Null


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Das Hauptproblem für einen echten Half-Life Nachfolger sehe ich persönlich ja eher in der gigantischen Erwartungshaltung der Fanbase.

                                  Kaum ein Spiel wird durch die Bank weg so verehrt. Zum größten Teil auch gerechtfertigt, hier und da etwas nostalgisch verklärt.

                                  Das ist ein so heißes Eisen, das will keiner wirklich anfassen, da die Chance bei der Zielgruppe durchzufallen, unglaublich hoch ist. Ganz egal wie fantastisch das Spiel auch werden würde.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ja sicher ist das so. Die Erwartungen bei einem Fallout, Borderlands, Far Cry oder GTA sind ebenfalls immer sehr hoch und sie schieben was nach. Klar stehen bei HL um einiges mehr PC Gamer dahinter aber da sollten sich echt mal fähige Leute ransetzen und was Großes schaffen  :)

                                    Da was VR only zu bringen find ich halt etwas seltsam. Ewig hört man nichts und dann sowas


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also das Video gibt mir durchaus richtiges HL2 Feeling - is halt aber auch schon ewiglich her mittlerweile - und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null


                                        Das ist auch überhaupt nicht mein Ding. Dann noch eine überdimensionierte Brille aufm Kopf, nix für mich  ;)


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Macht ja auch die Frisur zunichte.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das außerdem. Und ich kann da sicher nicht mehr über zu kleine Schrift meckern und das geht mal gar nicht  :lol:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Also das Video gibt mir durchaus richtiges HL2 Feeling - is halt aber auch schon ewiglich her mittlerweile - und nur die eigenen Hände in der Luft zu sehen mag ich null

                                              Ja, das kann ich auch nicht ab und verstehe auch nicht, warum man das nicht zu Ende denkt. Es ist für mich eins der coolsten Sachen am VR Gaming an sich herunter kucken zu können und zu „visualisieren“, dass man in der Matrix ist, geil!

                                              Das Hauptproblem für einen echten Half-Life Nachfolger sehe ich persönlich ja eher in der gigantischen Erwartungshaltung der Fanbase.

                                              Sollte man denken aber wann schert man sich schon um die Erwartungen so sehr, dass man es erst garnicht versucht? Andere Übergames bekommen ja auch Nachfolger, mal einen Würdigen und mal das „Duke Nukem Forever“ der Nachfolgetitel. Dass Valve und HPE nicht das Potential darin erkennen und das Feld der Shooter anderen Größen überlassen, die zu Zeiten des Uhrvaters nichtmal als Blaupausen existierten ist für mich wenig verständlich, gerade weil Counter Strike in seiner Urform wie ich finde durchaus das Potential hat sich als das Original zu präsentieren und von den Anderen abzusetzen. Selbst wenn die Fachpresse es durch den Schmutz zieht, die Fanbase wird es annehmen, wenn man nicht zu sehr reinscheisst.
                                              « Letzte Änderung: 22. November 2019, 10:21:43 von Ash »



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hat eigentlich Jemand Google Stadia? 130 EUR ist erstmal ok, ist ja imk Grunde noch immer günstiger als der Xbox One V2 Pro Controller. :p

                                                https://store.google.com/de/product/stadia



                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer