News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mit der heutigen Technik wär das mal ober fett!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hundefelsen 3D gibt es sogar im PSN-Store, kann das sein? Tobi, hab ich doch bei dir entdeckt, richtig?


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe gerade keine Lust nen Thread auf zu machen, aber gebt euch mal diesen Trailer zu The Division

        Unglaublich geil. Macht auf Vollbild, HD und dreht den Sound laut ;)
        Das sieht echt cool aus!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Haha, aus der Haiperspektive, Klasse Idee. Cooler Clip. :)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So ein Murks.
            Ein aufgepeppter Gamegear mit verbesserter Grafik in Normalgröße wär schon nice gewesen.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gerüchteweise könnten Quantic Dream in Zukunft für Disney ein Star Wars Spiel entwickeln, nachdem ihr Deal mit Sony abgelaufen ist.

              https://www.eurogamer.net/articles/2021-09-19-new-rumours-reckon-quantic-dream-is-making-a-star-wars-game
              Ein SW Spiel im Quantic Dream Stil wäre schon cool.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Interessant! Über die Grafik kann man streiten, das sieht am ehesten nach Teil 4 aus, der hat mich damals so gar nicht angesprochen. Aber mal schauen, ein bisschen anders ist es ja schon.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich weiß nicht, sieht mir im Review glaub ich zu hektisch aus. Ich würde vielleicht auch lieber die Bugs spielen wollen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja, ich glaube auch, dass das weniger für dich was sein wird. Du als Brainbug könnte ich mir aber durchaus vorstellen. :D
                    :D Aber anders als im Film, würd ich Euch platt machen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mit der Art Spiel kann ich nicht viel anfangen. Wir haben sowohl "Friday", als auch "Evil Dead" und zuletzt "White Noise 2" versucht in der Gruppe zu spielen. Das Prinzip ist immer das gleiche. Das Interesse hat bei allen dreien nicht lange angehalten.
                      « Letzte Änderung: 24. August 2023, 13:41:24 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        12 Eur im Jahr mehr.
                        Also Augen auf nach den Jahresangeboten, die gab es ja immer mal wieder. Mein Abo läuft glaube ich erstmal bis Sep. 2024. Hatte bei der letzten 45 Eur Aktion zugeschlagen.
                        « Letzte Änderung: 31. August 2023, 09:41:59 von Max_Cherry »



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mein Abo läuft am 9. Okt. aus. Kann ich einfach schon jetzt verlängern damit ich noch den günstigeren Tarif habe oder funzt das nicht?!

                          Müsste eigentlich klappen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            "Game Two" aus dem Rocketbeans Umfeld schaue ich relativ selten. Ich sehe die auch eher als reines Infotainment ohne großen journalistischen Anspruch.

                            Die aktuelle Sendung über das übel verkackte HdR-Gollum-Spiel und das deutsche Entwicklerstudio Daedalic ist aber eine richtige kleine Dokumentation und wirklich gelungen. Sehenswert!