Die Glücksritter (Trading Places) USA 1983 John Landis,Eddie Murphy,Dan Aykroyd

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    JA JA JA, völlige Zustimmung!! Ultra schade, dass Eddie Murphy solche Filme nur in den 80s gedreht hat, vllt. noch den frühen 90ern aber ich denke das liegt weniger an Murphy sondern viel mehr an dem Ende des Jahrzehntes an sich. Ich habe Eddie Murphy auch nicht wie viele Andere abgeschrieben, auch wenn ich seine Kinderfime nicht viel abgewinnen kann aber ich dräue mich auf Beverly Hills Cop 4 und hoffe sie fangen ein wenig die alte Zeit darin ein. Außerdem bin ich gespannt darauf, wie Mr. Church ist, Netzbewertungen sind ja überragend. Und ja, Jamie war damals eine Sexbombe und Aykroyd hat man angesehen, dass er einfach Spaß hatte und ja er hat die Rolle als Macher wie als Schwacher perfekt ausgefüllt.