BD-Player gesucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dachte mir bevor ich nen neuen Thread aufmach frag ich mal hier.

    Also suche nun auch endlich nen Blu-ray Player für mich. Ich denke ma,dass er DVDs ebenso abspielen sollte ist ja eh klar. Dann natürlich vernünftige Anschlüsse für nen LCD(mein jetziger DVD Player hat tatsächlich nur Scart und sonst nichts, entsprechend ist das Bild dann oft etwas verwaschen). Ausserdem sollte er nen Anschluss für USB-Sticks haben und so Standardformate wie DivX etc. abspielen können.
    Und das wichtigste: er sollte ganz ordentlich sein, allerdings nicht zuviel kosten. So hoffe das ist nicht zu unmöglich  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ist mit 300 aber auch nicht gerade schlank im Preis. Kann die denn Divx? Wäre vielleicht echt ne Überlegung, ne Konsole lohnt sich auf nem LCD ja eh.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wie isses mit dem von Lionel und mir!? ;) kostet um die 100 Öcken, spielt alles ab und is ein super Gerät!

          Das klingt gut, find ich den hier im Thread?


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So siehts aus :) ich hab den jetz auch paar Monate und bin mehr als zufrieden. USB nschluß wäre zwar hinten am Gerät - aber das stört mich persönlich jetz nicht. Man kann ja auch ne externe Festplatte drankloppen

            Also laut Amazon ist das hier dann der Nachfolger (mit USB vorne)
            http://www.amazon.de/Philips-BDP3100-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003BGBBCG/ref=dp_ob_title_ce

            Dann würd ich bei dem zugreifen, oder gibts daran was auszusetzen?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So siehts aus - den hätt ich auch genommen, lag vor drei Monaten aber noch bei 140 Euro und der Aufpreis wars mir nicht wert. Kannst zuballern :)

              Alles klar, wird geklickt :)
              Danke für die Hilfe


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                So siehts aus :) ich hab den jetz auch paar Monate und bin mehr als zufrieden. USB nschluß wäre zwar hinten am Gerät - aber das stört mich persönlich jetz nicht. Man kann ja auch ne externe Festplatte drankloppen

                Also laut Amazon ist das hier dann der Nachfolger (mit USB vorne)
                http://www.amazon.de/Philips-BDP3100-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003BGBBCG/ref=dp_ob_title_ce

                Dann würd ich bei dem zugreifen, oder gibts daran was auszusetzen?

                So habe den jetzt gekauft und da ich grad zuhause bin, hab ich den bei meinen Eltern am TV getestet. Ton läuft Einwandfrei, Bild wird jedoch nur in verrauschtem schwarz-weiß angezeigt.
                Es sind drei Kabel für Video-IN, Audio-IN und Audio-OUT dabei. Am TV gibts irgendwie nur Component-In und kein Video-In, da hab ichs in allen Anschlüssen versucht und nur in einem kam ein Bild, aber halt wie gesagt schwarz-weiß.
                Liegt das am Fernseher, dass der einfach schon zu alt dafür ist oder mach ich irgendwas falsch?


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Einen BD-Player über alles andere als HDMI anzuschließen ist schlicht kontraproduktiv. Egal ob du Composite oder Component verwendest, das Signal ist ein moduliertes Analogsignal und das Bild wird immer irgendwelche Verfälschungen und Rauschen aufweisen. Für ein klares und sauberes Bild brauchst du ein Digitalsignal. HDMI, bei allem anderen brauchst du keine Wunder erwarten.

                  Ok, dann werd ich morgen mal ein HDMI-Kabel besorgen und gucken obs dann klappt, sind ja nicht mehr sonderlich teuer die Dinger :)


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab jetzt ein Kabel aus der PS3-Abteilung gekauft und angeschlossen. Wenn ich den Player jetzt starte bekomme ich aber nur Sound und gar kein Bild. Beim Start flackert das Bild kurz in Grautönen und dann bleibts schwarz. Doch das falsche Kabel oder bekommt der Fernseher das einfach nicht hin?