BD-Player gesucht

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also ich kann nach wie vor wärmstens die PS3 als Player empfehlen. Feature ohne Ende, selbst wenn du ihn nicht als Konsole verwenden willst, die Bildqualität ist weit überdurchschnittlich und der Preis kann mit jedem Mittelklasseplayer locker mithalten.


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Die ist mit 300 aber auch nicht gerade schlank im Preis. Kann die denn Divx? Wäre vielleicht echt ne Überlegung, ne Konsole lohnt sich auf nem LCD ja eh.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Yep, DivX geht - wobei ich ab und an Files habe die die Playsi nicht erkennt. Da kommt dann ab und an "Inkompatible Daten".
        Was dazu führt habe ich allerdings noch nicht gerafft.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Bis auf MKV kann er so gut wie jedes Videoformat inklusive der HD H.256-Formate. Und wenn du geduldig herumschaust, bekommst schon ne PS3 für 250€. Ich habe für meinen 240€ bezahlt, auch wenn ich dafür getrixt hab. Ich hab ihn mit nem Handyvertrag geholt, Anzahlung war 50€ und zahle 24 Monate lang 8€ Grundgebühr für die Karten. Ich hatte die PS3 bei uns im MM aber auch schon für etwa soviel gesehen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Sound- und Videoqualität der PS3 gleichwertig ist mit Playern, die genauso viel kosten, aber nur einen Bruchteil der Feature haben.

          Ich sage nicht, das ist der ultimative BD-Player, es ist lediglich meine Empfehlung was Preis/Leistung angeht ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Yep, DivX geht - wobei ich ab und an Files habe die die Playsi nicht erkennt. Da kommt dann ab und an "Inkompatible Daten".
            Was dazu führt habe ich allerdings noch nicht gerafft.
            Das liegt daran, dass manche Videos nicht mit dem offiziellen DivX sondern mit dem freien Gegenstück XviD codiert wurden. Irgendwo gibt es eine Tabelle, wie die DivX codiert sein muss auf der PS3. Es gibt viele kostenlose demux-Programme, die die Formate am Rechner passend umcodieren können. Du kannst auch davon ausgehen, dass die Formate, die die PS3 nicht abspielen kann, die meisten Standalone-Player ebenfalls nicht unterstützen werden.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Yep, DivX geht - wobei ich ab und an Files habe die die Playsi nicht erkennt. Da kommt dann ab und an "Inkompatible Daten".
              Was dazu führt habe ich allerdings noch nicht gerafft.
              Das liegt daran, dass manche Videos nicht mit dem offiziellen DivX sondern mit dem freien Gegenstück XviD codiert wurden. Irgendwo gibt es eine Tabelle, wie die DivX codiert sein muss auf der PS3. Es gibt viele kostenlose demux-Programme, die die Formate am Rechner passend umcodieren können. Du kannst auch davon ausgehen, dass die Formate, die die PS3 nicht abspielen kann, die meisten Standalone-Player ebenfalls nicht unterstützen werden.

              Okay, das kann natürlich sein. Kurioserweise sind das aber oftmals Teile die sowohl mein Fernseher als auch mein DVD-Player abspielen kann - und bei einer Datei spielt Sie Pierre's Konsole ab; meine aber nicht. Tlw. also schon mysteröso grandioso


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wie isses mit dem von Lionel und mir!? ;) kostet um die 100 Öcken, spielt alles ab und is ein super Gerät!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Bis auf MKV kann er so gut wie jedes Videoformat inklusive der HD H.256-Formate. Und wenn du geduldig herumschaust, bekommst schon ne PS3 für 250€. Ich habe für meinen 240€ bezahlt, auch wenn ich dafür getrixt hab. Ich hab ihn mit nem Handyvertrag geholt, Anzahlung war 50€ und zahle 24 Monate lang 8€ Grundgebühr für die Karten. Ich hatte die PS3 bei uns im MM aber auch schon für etwa soviel gesehen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Sound- und Videoqualität der PS3 gleichwertig ist mit Playern, die genauso viel kosten, aber nur einen Bruchteil der Feature haben.

                    Ich sage nicht, das ist der ultimative BD-Player, es ist lediglich meine Empfehlung was Preis/Leistung angeht ;)

                    und mit mkv2vob (Freeware) kannste auch mkv Dateien umwandeln, dauert pro Film etwa 2 Minuten.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Wie isses mit dem von Lionel und mir!? ;) kostet um die 100 Öcken, spielt alles ab und is ein super Gerät!

                      Das klingt gut, find ich den hier im Thread?


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Wie isses mit dem von Lionel und mir!? ;) kostet um die 100 Öcken, spielt alles ab und is ein super Gerät!

                        Das klingt gut, find ich den hier im Thread?

                        Ja, fast der ganze Thread geht eigentlich nur um den Player. ;)

                        Hier Seite 1:
                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,14792.0.html

                        Da findest du den amazon Link und Links zu Testberichten.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          So siehts aus :) ich hab den jetz auch paar Monate und bin mehr als zufrieden. USB nschluß wäre zwar hinten am Gerät - aber das stört mich persönlich jetz nicht. Man kann ja auch ne externe Festplatte drankloppen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            So siehts aus :) ich hab den jetz auch paar Monate und bin mehr als zufrieden. USB nschluß wäre zwar hinten am Gerät - aber das stört mich persönlich jetz nicht. Man kann ja auch ne externe Festplatte drankloppen

                            Also laut Amazon ist das hier dann der Nachfolger (mit USB vorne)
                            http://www.amazon.de/Philips-BDP3100-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003BGBBCG/ref=dp_ob_title_ce

                            Dann würd ich bei dem zugreifen, oder gibts daran was auszusetzen?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So siehts aus - den hätt ich auch genommen, lag vor drei Monaten aber noch bei 140 Euro und der Aufpreis wars mir nicht wert. Kannst zuballern :)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                So siehts aus - den hätt ich auch genommen, lag vor drei Monaten aber noch bei 140 Euro und der Aufpreis wars mir nicht wert. Kannst zuballern :)

                                Alles klar, wird geklickt :)
                                Danke für die Hilfe


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Büddeschön :) bin mal auf Deine Meinung gespannt. Das Teil sieht optisch zudem geil aus, mit der Klavierlackfront
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hab das Teil jetzt auch mal für meinen Bruder geklickt...samt HDMI-Kabel und Zurück in die Zukunft-BD


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sauber, mit dem kannst echt nix falsch machen
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hätte jetzt doch lieber den hier bestellt: http://www.amazon.de/Samsung-BD-C5300-Blu-Ray-Upscaler-perlschwarz/dp/B003AVNFTE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291734090&sr=8-1

                                        Jetzt wird der Phillips aber schon für den Versand fertig gemacht.

                                        Theoretisch kannst ne Mail an Amazon schreiben. Wenn der Artikel dann doch schon raus ist - Annahme verweigern.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Wie geht der eigentlich ins Netz für diese BD-Live Inhalte?


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wie geht der eigentlich ins Netz für diese BD-Live Inhalte?

                                            Die meisten haben hinten einfach einen Netzwerkanschlus (RJ45)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Kein WLAN? Kann ich evtl. nen USB-WLAN-Dongle anschließen?


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Kein WLAN? Kann ich evtl. nen USB-WLAN-Dongle anschließen?

                                                Vieleicht haben ein paar der neueren Geräte auch schon WLAN.
                                                Bei einem Gerät in der unter 150€ Klasse bezweifle ich das jetzt aber mal. Bzw. wäre das echt schon ein Top Deal.

                                                Bezüglich WLAN Dongle.... gute Frage.
                                                Würde ich im Zweifelsfall jetzt aber auch eher ausschließen, da das OS des Players dann ja verschiedene Modelle erkennen und auch ansprechen können müsste.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Sniper
                                                  So siehts aus :) ich hab den jetz auch paar Monate und bin mehr als zufrieden. USB nschluß wäre zwar hinten am Gerät - aber das stört mich persönlich jetz nicht. Man kann ja auch ne externe Festplatte drankloppen

                                                  Also laut Amazon ist das hier dann der Nachfolger (mit USB vorne)
                                                  http://www.amazon.de/Philips-BDP3100-12-Upscaler-DivX-zertifiziert/dp/B003BGBBCG/ref=dp_ob_title_ce

                                                  Dann würd ich bei dem zugreifen, oder gibts daran was auszusetzen?

                                                  So habe den jetzt gekauft und da ich grad zuhause bin, hab ich den bei meinen Eltern am TV getestet. Ton läuft Einwandfrei, Bild wird jedoch nur in verrauschtem schwarz-weiß angezeigt.
                                                  Es sind drei Kabel für Video-IN, Audio-IN und Audio-OUT dabei. Am TV gibts irgendwie nur Component-In und kein Video-In, da hab ichs in allen Anschlüssen versucht und nur in einem kam ein Bild, aber halt wie gesagt schwarz-weiß.
                                                  Liegt das am Fernseher, dass der einfach schon zu alt dafür ist oder mach ich irgendwas falsch?