BD-Player gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich bin eher per Zufall auf diese beide Sony BD-Player gestossen:

    Sony BDP S1700
    Sony BDP S3700

    Und beide wurde mir auf diversen Seiten als Codefree angepriesen! Nicht nur für DVDs sonder auch alle 3 Regionen A, B und C für Blurays!

    Ich war bislang der Meinung, dass dies eben gerade bei Blurays nicht ginge! Ist das jetzt neu oder war ich jahrelang falsch informiert? Würde sogar behaupten, das hier auch schon diskutiert zu haben. Weill wenn der S1700 tatsächlich ohne weiteres Blurays Region A abspielen kann, stelle ich mir den für nen Fuffi ins Regal! :)

    Das Problem: ich finde den bei div. Schweizer Händlern, aber dort steht nix zur Region! :/ deswegen isses mir noch suspekt. Danke!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich bin eher per Zufall auf diese beide Sony BD-Player gestossen:

      Sony BDP S1700
      Sony BDP S3700

      Und beide wurde mir auf diversen Seiten als Codefree angepriesen! Nicht nur für DVDs sonder auch alle 3 Regionen A, B und C für Blurays!

      Ich war bislang der Meinung, dass dies eben gerade bei Blurays nicht ginge! Ist das jetzt neu oder war ich jahrelang falsch informiert? Würde sogar behaupten, das hier auch schon diskutiert zu haben. Weill wenn der S1700 tatsächlich ohne weiteres Blurays Region A abspielen kann, stelle ich mir den für nen Fuffi ins Regal! :)

      Das Problem: ich finde den bei div. Schweizer Händlern, aber dort steht nix zur Region! :/ deswegen isses mir noch suspekt. Danke!

      Weiss da wirklich keiner mehr? Wär wirklich glücklich drüber!! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        OK danke. Bestätigt meine Vermutungen und mein Wissen von früher.

        Hab mich hierdurch verwirren lassen:

        https://www.amazon.co.uk/2016-SONY-BDP-S1700-Multi-Region/dp/B01ETLUUHS

        Scheint, dass der Händler da Hand angelegt hat in dem Fall! ;) schade, aber ist dann auch erledigt für mich.