LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Evil, für das Geld hätte ich dir aber eher den Panasonic TX-L 42 S 10 E - VIERA empfohlen. Der ist ziemlich gleich, hat aber 10cm mehr zwischen den Beinen. :P
      Mein jetziger ist perfekt und passt auf den cm genau  auf meinen Schrank. Bin grad echt zufrieden. Und sicher, es gibt immer was besseres. Hatte noch einen von Phillips im Auge, aber der war dann doch nicht so der Hit.

      Mein erster Fernseher war noch s/w, Mono, recht klein und ohne Fernbedienung. Die großen Knöpfe mußt man noch am TV reindrücken um in ein anderes Programm umzuschalten. Das war ein Spaß!
      Dies war so Mitte der 80'er.   Geil ne?!  ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich finds ja immer geil Evil, wie du vom Thema abkommst und inne Vergangenheit zurückschwälgst. :lol:

        Also mitte der 80er hatte ich schon nen Farb-TV, sogar mit Touch-Tasten. 8)



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mein erster Fernseher war noch s/w, Mono, recht klein und ohne Fernbedienung. Die großen Knöpfe mußt man noch am TV reindrücken um in ein anderes Programm umzuschalten. Das war ein Spaß!
          Dies war so Mitte der 80'er.   Geil ne?!  ;)
          Du bist nicht alleine, ich hatte auch son Ding. Noch mit Drehschalter für die Programme. *Klack** KLack* :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Mein erster Fernseher war noch s/w, Mono, recht klein und ohne Fernbedienung. Die großen Knöpfe mußt man noch am TV reindrücken um in ein anderes Programm umzuschalten. Das war ein Spaß!
            Dies war so Mitte der 80'er.   Geil ne?!  ;)
            Du bist nicht alleine, ich hatte auch son Ding. Noch mit Drehschalter für die Programme. *Klack** KLack* :D

            Yep ... ich auch - kaum zu glauben - dass man mal ne SW Röhre hatte ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schau einfach mal, was der 4010er überhaupt für nen Unterschied hat zum 4000er Gert ;) müsste ja ins Auge fallen von den Spezifikationen her.

              Was wäre denn mit:
              http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183426/cid/15008/Toshiba_46_XV_635/
              Hat 100 Hertz, hat 24p ist preiswert und von Toshiba! :)
              « Letzte Änderung: 23. April 2010, 09:35:43 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich finds ja immer geil Evil, wie du vom Thema abkommst und inne Vergangenheit zurückschwälgst. :lol:
                Ja mein Gott, ist doch interessant wie sich das so alles entwickelt hat in den letzten 25 Jahren....

                Zitat
                Also mitte der 80er hatte ich schon nen Farb-TV, sogar mit Touch-Tasten. 8)
                Durftest du da überhaupt schon allein Fernsehen, Ash? :)

                Mal gespannt wie das so die nächsten Jahre mit den kommenden 3-D Fernsehern wird.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich glaub so mit 10/12 stand der TV fest bei mir im Zimmer, davor wurde er immer zu gewissen Zeiten rausgetragen. Aber der TV war wirklich geil mit seinen Berührtasten.



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Schau einfach mal, was der 4010er überhaupt für nen Unterschied hat zum 4000er Gert ;) müsste ja ins Auge fallen von den Spezifikationen her.

                    Was wäre denn mit:
                    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183426/cid/15008/Toshiba_46_XV_635/
                    Hat 100 Hertz, hat 24p ist preiswert und von Toshiba! :)

                    Ja hossa, der schaut doch gut aus!! Danke für den Hinweis.

                    Mal ne Frage zum Kontrastverhältnis. Beim LG waren 80000:1 angegeben, beim Toshiba hier 50000:1. Großer Unterschied bzw. wie wichtig?

                    Gibts nen Unterschied zwischen 100 Hz Active Vision und 100 Hz TruMotion?


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Also was man so liest, Bewertungen bei redcoon, Bewertungen bei amazon, soll dieses Toshiba-Modell richtig gut sein, top Preis-Leistungsverhältnis. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass es "nur" 46 Zoll sind, gegenüber den 47 beim LG. Klar ist das nicht viel, aber immerhin 119,4 cm gegenüber 116,8 cm. Aber das sollte mich jetzt nicht zu sehr in meiner Entscheidung beeinflussen...

                      Wie gesagt, wenn dann jemand noch was zum Kontrastverhältnis sagen könnte...Thx.
                      « Letzte Änderung: 23. April 2010, 22:33:35 von Lionel »


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        diese Kontrastverhältniswerte kannste eh in die Tonne kloppen. Das sind Maximalwerte die bei aktivierten dynamischen Beleuchtungen (also auf und abblenden der Hintergrundbeleuchtung) entstehen. Wirklich entscheidend ist der native Kontrast und den Wert findet man kaum in den Werbetexten. Da hilft evtl ein Blick auf der Herstellerseite.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Ok, danke Greg.

                          Was hälste von dem geposteten Toshi?


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Mach dir wegen dem Kontrastgeblubber keinen Kopf. egal ob 50.000 oder 80.000, ist eh nur dynamisch.
                            Irgendwo weiter Vorne hab ich einen Wiki-Artikel dazu verlinkt.
                            Statisch haben die Panel alle nur 1000 - max. 2500 ;)
                            Und kommen von einerm der 3-4 Hersteller

                            Verkauft sich aber schlechter als 80.000... "bei uns sogar sagenhafte 200.000" ;)

                            Meiner hat auch "nur" 10.000 dynamisch und 1300 statisch.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Ok, Alex, danke. Dann schenk ich dem weiter keine Beachtung. Also im Moment tendier ich zum Toshi, einfach weil mir die Marke auch von vornherein lieber gewesen wäre.

                              Wenn es konkret Meinungen gibt zu Kaufentscheidung zwischen LG 4000 bzw. 4010 und dem Toshi hier, immer raus damit. Ich nehme an, die meisten würden zum Toshi tendieren?


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Der Toshi hat 167 Watt Leistung, der LG 280 Watt. Ich nehme an, der Verbrauch ist gemeint, daher Vorteil Toshi.


                                Hier nochmal alle Daten zum Vergleich:


                                LG 4000

                                "Leistung" steht für Verbauch, nehmn ich schwer an. Da hat der Toshi deutlich weniger, 167 Watt gegenüber 280 Watt beim LG. Spräche für den Toshi.


                                Ich poste mal im Vergleich beide Datensätze. Preislich nehmen die sich nicht viel und braucht kein Kriterium zu sein. 100 hz und 24p haben alle drei. Der Toshi ist 46 Zoll, die beiden LG 47 Zoll.




                                LG 4000 (47 Zoll)

                                http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B178167/cid/15008/LG_ELECTRONICS_47LH4000/

                                technische Daten :
                                - 119 cm Bildschirmdiagonale, (47 Zoll)
                                - LCD TV zum schärfsten redcoon-Preis!
                                - Full HD
                                - Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
                                - Helligkeit (cd/m2):  500
                                - Blickwinkel: 178/178°
                                - Farben Reproduktion (R, G, B): 10 Bit
                                - Reaktionszeit: 3m/s
                                - NCG (Normal Farbraum)
                                - WGC (Wide Gamut Capability)
                                - dynamischer Kontrast:  80,000:1
                                - TruMotion: 100Hz
                                - Lebensdauer: 60,000:1 Stunden
                                - DVB-T (CI Type)
                                - -MPEG-4 AVC (H.264) Decoder
                                - analog (PAL 0 / I ', PAL / SECAM BG / DK, SECAM L / L', NTSC M (nur AV))
                                - DVB-C
                                - MHEG (nur Großbritannien)
                                - Farbtemperatur: kalt, medium warm
                                - Aspect Ratio Correction: 8 Modi (16:9, neu scan/Original, 4: 3, 14: 9, Zoom, Cinema Zoom Vollkomfort breit)
                                - DTV Signalstärke (digital)
                                - 24p Real Cinema (24p 5:5 Pull-down)
                                - Just Scan (HDMI, Component: 1080i, 1080p, 720p)
                                - Eye Care (Anti Dazzling)
                                - Fresh White
                                - Expert Mode/ISF Ready
                                - Bild-Assistent
                                - AV-Modus: Film, Spiel, Sport
                                - xvYCC
                                - Lautsprechersystem: 2 Wege
                                - Dolby Digital-Decoder
                                - Surround-System: SRS Trussurond
                                - Sound Status Mode: 5 Modi (Standard, Musik, Film, Sport, Spiel)
                                - Ausgangsleistung: 10 Watt + 10 Watt
                                - Frei Voice II
                                - XD Engine
                                - 8 Tage EPG(SI)
                                - Quick View
                                - mechanische Ausschalten
                                - ökologische Markenrichtlinie: Energieeinsparung (UK), Energy Star (EU-Pan)
                                - Videotext
                                - Textseitenspeicher: 1000 Seiten
                                - 31 Menü Sprachen
                                - automatische Programmierung
                                - Kanal hinzufügen / Del (Programm ADD / DEL / COPY)
                                - On / Off Time
                                - Sleep Timer
                                - Spannung: max. 240 Volt, 50-60 Hz
                                - Leistung: (Betrieb) 280 Watt, (Standby) 1 Watt

                                Anschlüsse :
                                - 3x HDMI
                                - 2x Scart
                                - 1x Kopfhörer-Ausgang
                                - 1x AV Eingang
                                - 1x CI Slot
                                - 1x RF Eingang
                                - 1x Component in (Y,Pb,Pr) + Audio
                                - 1x digital Audio Ausgang (Optisch)
                                - 1x RGB Eingang (D-sub 15pin) - PC
                                - 1x PC Audio Eingang
                                - 1x LAN (Modern)
                                - 1x RS-232C (Control / SVC)
                                - 1x USB 2,0
                                 
                                Abmessungen :
                                - (ohne Fuß):  115,32 x 71,9 x 9,98 cm (B x H x T)
                                - (inkl. Fuß): 115,32 x 79,15 x 33,74 cm (B x H x T)

                                Gewicht :
                                - (ohne Fuß): 19,6 kg
                                - (inkl. Fuß): 22,2 kg

                                Farbe :
                                - schwarz

                                Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert.




                                ____________________________________________________________________________________________________________


                                Toshiba (46 Zoll)

                                http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B183426/cid/15008/Toshiba_46_XV_635/


                                technische Daten :
                                - LCD TV zum schärfsten redcoon-Preis!
                                - 117 cm Bildschirmdiagonale, (46 Zoll)
                                - Full HD
                                - Auflösung: 1920 x 1080 Pixel
                                - Helligkeit: 450 cd/m²
                                - Reaktionszeit: 8 ms
                                - dynamischer Kontrast: 50.000:1
                                - Betrachtungswinkel: 178°
                                - Progressive Scan
                                - Active Vision M100 HD (100Hz)
                                - 24p Darstellung: normal / sanft
                                - Meta Brain Bildprozessor
                                - PIXEL PROcessing
                                - Resolution +
                                - Real Digital Picture
                                - 3D Colour Management
                                - digitaler Kammfilter: Active Backlight Control
                                - dig. Rauschunterdrückung
                                - Lichtsensor
                                - Farbtemperaturwahl
                                - Empfang TV Norm: PAL BG/I/DK, Secam BG/DK/L, NTSC BG 4.43
                                - NTSC-Videowiedergabe
                                - Stereo / Zweikanalton
                                - Audyssey dyn. EQ
                                - automatische Lautstärkeanpassung
                                - Bassverstärker
                                - Slim Speaker
                                - Gesamtmusikleistung: 2x 25 Watt
                                - Videotext Art: TOP
                                - 500 Seitenspeicher
                                - Unterseitenspeicherung
                                - Text auf Bild
                                - Anzahl AV-Kanäle: 7 AV + PC
                                - intelligent Tuning System (ITS)
                                - EPG
                                - Standbild
                                - Sendungsinfo
                                - Timer: Off
                                - 16:9 Formatumschaltung
                                - autom. Formatanpassung (WSS)
                                - Zoom Modi: 4:3 / 14:9 / 16:9 (Kino), SuperLive, Breitbild, True Scan
                                - Zoomfunktion bei HDTV, Zoom Menü, Senderliste,  Game Modus, PC Modus, Film Modus
                                - Expertenmodus
                                - Abschaltautomatik
                                - Kindersicherung
                                - Spannung: max. 240 Volt, (50/60 Hz)
                                - Leistung: (Betrieb) 167 Watt, (Standby) 0,6 Watt

                                Anschlüsse :
                                - 4x HDMI
                                - 2x SCART
                                - 1x S-VHS (Hosiden)
                                - 1x Komponenteneingang - YUV: 480p / 480i / 576p / 576i / 720p / 1.080i
                                - 1x Lip Sync / REGZA-Link (HDMI-CEC)
                                - 1x PC Eingang
                                - 1x USB
                                - 1x SD-Card (SDHC-Kompatibel bis 32GB)
                                - 1x Common Interface (CI)
                                - 1x analoger Audioausgang (Cinch)
                                - 1x digitaler Audioausgang: optisch
                                - 1x Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
                                - 1x Subwooferausgang (Cinch)

                                Abmessungen :
                                - inkl. Fuß: 110,8 x 75,2 x 31,6 cm (B x H x T)
                                - ohne Fuß: 110,8 x 70,0 x 9,4 cm (B x H x T)

                                Gewicht :
                                - inkl. Fuß: 25,0 kg
                                - ohne Fuß: 22,3 kg

                                Farbe :
                                - klavierlack schwarz/silber

                                Die Ware wird mit dem vom Hersteller beschriebenen, zum Lieferumfang des Gerätes gehörenden, Zubehör ausgeliefert.



                                _____________________________________________________________________________________________________________



                                LG 4010 (47 Zoll)

                                http://www.t-online-shop.de/lg-47-lh-4010-schwarz-lcd-tv-full-hd-100hz-dvb-t-dvb-c/


                                Produkttyp    119 cm ( 47" ) LCD TV
                                Digital Television-Zertifizierung    HDTV 1080p
                                TV-Tuner    1x Analog/Digital-Kombination
                                Videoschnittstelle    Component, composite, HDMI, SCART
                                PC-Schnittstelle    VGA (HD-15)
                                USB-Port    Ja
                                Bedingter Zugriff    Common Interface (CI)-Steckplatz
                                HDCP-kompatibel    Ja
                                Schaltuhrfunktionen    Schlafen
                                Abmessung    Ohne Fuß
                                Breite    115 cm
                                Tiefe    10 cm
                                Höhe    71.9 cm
                                Gewicht    19.6 kg
                                Farbe    Klavierlack mit hellblauer Deko
                                Display
                                Diagonalabmessung    119 cm ( 47" ) - Breitbildformat
                                Technologie    TFT-Aktivmatrix
                                Auflösung    1920 x 1080
                                Anzeigeformat    1080p (FullHD)
                                Seitenverhältnis des Bildes    16:9
                                100 Hz    Eingebaut
                                Dynamisches Kontrastverhältnis    80000:1
                                Helligkeit    500 cd/m2
                                Progressives Scanning    Progressives Scanning (Line Doubling)
                                Blickwinkel    178 Grad
                                Betrachtungswinkel (vertikal)    178 Grad
                                Pixelreaktionszeit    3 ms
                                Sprache des Anzeigemenüs    Dänisch, Ungarisch, Tschechisch, Kroatisch, Slowakisch, Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Norwegisch , Portugiesisch , Polnisch, Finnisch, Schwedisch , Russisch, Spanisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch, Bulgarisch, Serbokroatisch, Rumänisch
                                Lebensdauer des Hintergrundlichts    60,000 Stunde(n)
                                Farbtemperatur-Regelung    Ja (Warm/Mittel/Kalt)
                                Funktionen    Ein-/Aus-Timer, Bildschirmmenü, Intelligent Sensor, XD-Engine-Technologie, Smart Energy Saving Plus, Bereit für ISF-Kalibrierung
                                TV-Tuner
                                Stereo-Empfangssystem    MTS
                                Sekundäres Audioprogramm (SAP)    Ja
                                Digitaler TV Tuner
                                Digital TV-Tuner    DVB-C, DVB-T
                                Digital TV-Service    TNT HD
                                MPEG-Profile und -Stufen    MPEG4 AVC/H.264 HP@L4
                                MPEG-Decoder    MPEG-4
                                Video-Funktionen
                                HDTV Ready    Eingebaut
                                Analoge Videoeingangssignale    NTSC, PAL, SECAM
                                Videoeingangsformate    480p, 720p, 1080i, 1080p, 480i, 576i, 576p
                                Videotext    Ja
                                Teletext-Speicher    1000 Seiten
                                Elektronisches Programmverzeichnis    Digital EPG
                                NTSC-Wiedergabe auf PAL-TV    Eingebaut
                                Fernbedienung
                                Typ    Fernbedienung - infrarot
                                Audiosystem
                                Klang-Ausgabemodus    Stereo
                                Eingebaute Decoder    Dolby Digital
                                Surround-Modus    Eingebaut
                                Klangeffekte    SRS TruSurround XT
                                Audioregler    Sound-Modus, Equalizer
                                Equalizer    Ja (5 Bänder)
                                Mitgelieferte Lautsprecher    2 Lautsprecher
                                Ausgangsleistung/gesamt    20 Watt
                                Funktionen    Automatische Lautstärkeregelung, Clear Voice-Technologie, Invisible Speaker System
                                Lautsprecher    2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - eingebaut - 10 Watt
                                Netzwerk & Internet-Multimedia
                                Funktionalität    Digitale Audiowiedergabe, Wiedergabe von Digitalfotos
                                Konnektivität    Verkabelt
                                Verbindungsprotokolle    USB
                                Unterstützte Audioformate    MP3
                                Unterstützte Bildformate    JPG
                                Anschlüsse
                                Anschlusstyp    1 x HDMI-Eingang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Seite
                                1 x Hi-Speed USB ( 4 PIN USB Type A ) - Seite
                                1 x Composite-Video-/Audio-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Seite
                                1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Seite
                                1 x VGA-Eingang ( 15 PIN HD D-Sub (HD-15) ) - Rückseite
                                1 x seriell - Rückseite
                                2 x HDMI ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite
                                1 x Composite-Video-Eingang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite
                                1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm ) - Rückseite
                                1 x digitaler Audio-Ausgang (optisch) ( TOS Link ) - Rückseite
                                2 x SCART ( 21 PIN SCART ) - Rückseite
                                Vorhandene Steckplätze    1 x Common Interface Slot
                                Ständer & Halterungen
                                Ständer enthalten    Eingebaut
                                Ständerdesign    Tabletop
                                Ständermerkmale    Drehelement
                                Schnittstelle für Flachbildschirmbefestigung    Eingebaut
                                Stromversorgung
                                Stromversorgungsgerät    Stromversorgung - intern
                                Erforderliche Netzspannung    Wechselstrom 120/230 V ( 50/60 Hz )
                                Stromverbrauch Standby/Ruhezustand    1 Watt
                                Leistungsaufnahme im Betrieb    280 Watt
                                Details zu Abmessungen & Gewicht
                                Details zu Abmessungen & Gewicht    Bildschirm ohne Fuß - 115 cm x 10 cm x 71.9 cm x 19.6 kg
                                Bildschirm mit Fuß - 115 cm x 33.7 cm x 79.2 cm x 22.2 kg
                                « Letzte Änderung: 24. April 2010, 22:53:46 von Lionel »


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung



                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Also bei über 100 Watt Leistungsaufnahme würde ich da auch zum Toshi tendieren.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Ich war heut im Media Markt und Medi Max nach Modellen gucken, waren aber natürlich alle drei nicht zu sichten. Aber andere Modelle von Toshiba und LG. Mit Abstand am meisten gabs aber Samsung, Sony und Philips.

                                    Ich tendiere wie gesagt zum Toshi und wagen den Klick vielleicht schon sehr bald. Scheiß auf den 1 Zoll, oder? Wobei ich sagen muss, dass ich heute einen 46er und einen 47er nebeneinander gesehen hab, und da war der Unterschied schon deutlich zu erkennen. Aber waren auch zwei verschiedene Marken, von demher kann man das schlecht vergleichen...


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wobei ich sagen muss, dass ich heute einen 46er und einen 47er nebeneinander gesehen hab, und da war der Unterschied schon deutlich zu erkennen. Aber waren auch zwei verschiedene Marken, von demher kann man das schlecht vergleichen...

                                      Solange du dir nicht 2 Stück kaufst, wirst du den Unterschied zu Hause dann nicht mehr sehen. ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Wobei ich sagen muss, dass ich heute einen 46er und einen 47er nebeneinander gesehen hab, und da war der Unterschied schon deutlich zu erkennen. Aber waren auch zwei verschiedene Marken, von demher kann man das schlecht vergleichen...

                                        Solange du dir nicht 2 Stück kaufst, wirst du den Unterschied zu Hause dann nicht mehr sehen. ;)

                                        Genau das hab ich auch gesagt. :lol:


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Ich habs soeben getan...Freudentränen. :bawling: :bawling: :bawling: :biggrin:


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung



                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Die Überweisung ist schon raus. Und ihr wisst, was das fürs nächste WE bedeutet - Röhre ade. :braue: :biggrin:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Die Überweisung ist schon raus. Und ihr wisst, was das fürs nächste WE bedeutet - Röhre ade. :braue: :biggrin:

                                              Passt der Trümmer eigentlich auf das Rack da unten?  :D