Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja! Jogginghose ist Kult. (Auch "Schnellf***erhose" genannt).
Aber es ist schön, manchmal das Zivilisierte hinter sich zu lassen. Auf keinen Fall aber sollte man das "prollige" Verhalten zum alleinigen Credo machen. Da unterscheide ich zwischen Leuten, die sich mal "fallenlassen" können, und denjenigen, die ganz unten sind, und nicht in der Lage sind, ein bißchen Etikette an den Tag zu legen... Die Mischung macht's!
 :lol:  :twisted:  :lol:  :twisted:  :lol:  :twisted:  :lol:  :twisted:
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


CARNAGE

  • Gast
Gibt mir zu denken, dass Hip Hop hier als prollig bezeichnet wird.
Es möchte halt nicht jeder das Kreischen und die Gitarrenspiele von langhaarigen Mottenköpfen anhören - jedem das Seine!
Ist ja schön und gut, wenn die Mehrheit in diesem Forum anscheinend auf Gitarrenmusik aller Art steht - ich selbst höre soetwas ja auch hin und wieder - aber man muss ja nicht gleich HipHop als niedere Musikrichtung bezeichnen...

Wobei ich natürlich über die Art mancher HipHop-Acts auch den Kopf schütteln muss; exemplarisches Beispiel: Puff Daddy...
Und wie definiert ihr "prollig"? Was macht einen Proll aus?
Würde mich mal interessieren.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hip Hop prollig?? Definitiv net...habe cih ja auch gesagt!!! HH verbinde ich def. net mit Proleten...ganz im Gegenteil!!!
    Prolls sind für mich hauptsächlich Leute mit getunten Karren (lol...will mri jetzt auch n Calibra kaufen...hehe...so gut getunt wie es geht natürlich...lol). Aber ansonsten habe ich kaum Merkmale für einen Proleten, aber Hip Hop verbinde ich ganz und gar nicht damit!! Ist ja eher das gegenteil!!

    BTW stehe ich auch ganz und gar nicht auf Sachen wie Manowar, Iron Maiden usw. die ganzen komischen Heavy Metal Sachen halt....dagegen habe ich nix gegen System of a Down, Marilyn Manson usw einzuwenden...einfach halt net so der stereotyped 80er Jahre Heavy Metal Kram mit den von dir beschriebenem Outfit...;-)...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "EvilEd84"
      (lol...will mri jetzt auch n Calibra kaufen...hehe...so gut getunt wie es geht natürlich...lol)

      Als prollig definiere ich eigentlich alle Opel-Faher... :lol: :D
      Naja, nicht unbedingt alle. Aber ich kenn da vier bis sechs perfekte Beispiele in meinem Bekanntenkreis...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Jaaaaaaa, ich auch will haben!!!

        Muahahahaha...ne im Ernst, bin halt eher einer, der auch mal n getuntes Auto gerne fährt!! Und da läuft mir gerne ein Cali rein!! Nur leider (und das it weniger rassistisch gemeint) verkaufen die meisten irgendwelche zwielichte Türken, die ich in ihrer Freizeit mir nur zu gut beim rumpöbeln vorstellen kann die Autos die ich gerne hätte...ist schwer ein Auto zu finden, wenn man dem Verkäufer nicht über den Weg traut... :?

        Aber gut, denke ich bin schon so gut wie fündig geworden...-)...Freitag werde ich nochmal einen anschaun, von dem ich schon jetzt recht angetan bin...;-)...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Jeder hat seine Vorlieben...in Filme und in Musik...

          man stellt Euch vor alle hätten den gleichen Geschmack - dann gäb es immer den gleichen Film, mit gleicher Story...immer dasselbe bis zum erbrechen. Das gleiche Lied immer nur andere Text...

          und alle finden es gut (schreckliche Horrorvorstllung, daß die ganze Welt z.B. auf Meryl Streep steht...usw. und keinem fällts auf!)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nun ja, ich weiß auch schon was mein nächstes Auto sein wird - wann auch immer...
            Ein VW Corrado mit nem kleinen süßen VR6 drin, und dann können mich alle Opelfahrer am... Nun ja, lassen wir das, ich will mir hier auch keine Feinde machen :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :twisted:  :twisted:

              Opel ist einfach geiler!!!!!!!!

              VW...mmh, na ja, des Publikum gefäält mir zum grössten Teil noch weniger...ghehe, Opel Publikum gefällt mir schon sehr gut, wenn ich mal die Türken weglass...;-)...


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Opel, VW.... ist doch alles Quatsch :lol:

                Nichts geht über einen gediegenen Lotus Exige, einen Shelby GT 500 oder einen Wiegert Vector W8 Twin Turbo.


                Gruß Havoc. (Der immer noch nach einer Möglichkeit zur Finanzierung seiner Auto-Träume sucht)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, rofl und wie...das ein Shelby GT 500 (!!!!!!!!!sabber, heul) meilenweit besser als jeder Opel oder VW ist brauchn mer gar net drüber reden...;-)...

                  aber sehe in nem realistischen Sinne, was ich mir leisten kann einen Calibra ls Traumwagen (den cih mir leisten kann) an....


                  klingelt gerade andauernd das Telefon, weil Leute anrufen, denen ich gemailt habe bei mobile.de ...lol


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    ich sag nur "Freude am Fahren"   ;-)


                    natürlich kein 3er Türkenporsche - wenn dann richtig und 5er

                    ...war ne echt gute Entscheidung...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na, also cih würde ganz klar n 3er bevorzugen...5er ist so unförmig...wir reden hier doch von BMW oder?

                      3er so richtig schön sportlich und 7er ist auch zu arg (aber dafür luxuriöser)...5er is so n mischmasch...;-)...aber lass mich immer gerne eines besseren belehren....


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ach so, habt ihr schon das Neuste gehört? Silent Hill wird verfilmt...!

                        @Carnage: dein aktuelles Avi klappt mir doch glatt die Fußnägel hoch... :D


                        CARNAGE

                        • Gast

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Hehe, rofl und wie...das ein Shelby GT 500 (!!!!!!!!!sabber, heul) meilenweit besser als jeder Opel oder VW ist brauchn mer gar net drüber reden...;-)...
                          aber sehe in nem realistischen Sinne, was ich mir leisten kann einen Calibra ls Traumwagen (den cih mir leisten kann) an....

                          Wenn es um meinen Traumwagen geht, den ich mir definitiv nicht leisten kann, dann ist das ein guter alter Lamborghini Diablo SV... *schwärm*
                          Nun gut, ich würde mich notgedrungen auch vom neueren Modell, dem Murcéliagho (hab ich das jetzt richtig geschrieben?) überzeugen lassen :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            @ nemesis: Ja, wird ein kleines bisschen Offtopic hier... ^^

                            Übrigens, ne Dodge Viper GT würde mir auch noch ganz gut gefallen :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Och du Bloody, ich glaube bei den unantastbaren Traumwagen sind wir auf der gleichen Wellenlänge...;-)

                              @Nemesis: Echt??? Mmh, cool...;-)... :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Opel ? Tztztz ..... VW ? Tztztztz

                                Jungs, BMW ist die Macht, jeder der das Gegenteil behauptet ist noch nicht in einem gefahren  :)

                                Ich hatte vorher nur Golfs bis ich zu BMW kam und da bleibe ich jetzt auch.


                                So, zurück zu Silent Hill  ;)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Och silent hill...tztz...;-)....

                                  Klar, BMW ist schon geil, kein Thema!! Vor allem der 328er von meim Daddy... :roll: ...:shocked!:...exakt mein Geschmack!!! 10x17" mit 245er....schwärm und allem was man so dran machen kann.....ein Traum zu fahren, kein Thema!!!!


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe  :D  Silent Hill  8)

                                    Dein Dad hat einen 328er ? Mein Traum  :)  Was hat er für einen ? E46, also der neue bestimmt oder ?
                                    Ich habe mit einem älteren 318er angefangen, da haben aber schnell die Ventile geklappert  ;)
                                    Jetzt habe ich einen 323er und der ist einfach nur genial und halt auch den neueren als E36.. ich liebe diesen Haufen Blech  :-P
                                    Es gibt auf der Autobahn nix geileres wie Hinterradantrieb, wenn es die Karosse beim Gasgeben hinten richtig derbe in die Federn drückt. So, jetzt muß ich aufhören, sonst verliere ich mich wieder  ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Hehe, ja ist auch ein Traum...müsste E46 oder so sein, bin aber net sicher...auf jeden Fall ist es nicht der ganz brandaktuelle von diesem Jahr oder so, sondern das letzte Modell...gefällt mir aber auch am besten!!!!

                                      Genial das Auto...yipie 192 PS...würde mcih umbringena uf Dauer => Calibra 16V mit 150 PS will ich...;-)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Opel ? Tztztz ..... VW ? Tztztztz

                                        Jungs, BMW ist die Macht, jeder der das Gegenteil behauptet ist noch nicht in einem gefahren  :)

                                        Ich hatte vorher nur Golfs bis ich zu BMW kam und da bleibe ich jetzt auch.


                                        So, zurück zu Silent Hill  ;)



                                        Genau diesen Werdegang hab ich auch gemacht. Erst 2er Golf und jetzt nen 5er. Auch wenns nur die kleine 520er Maschine ist, ich liebe die Karre




                                        das isser...  ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Oooh, Masterboy, 5er, hehe  :)  ;)
                                          Der kleine 520er, hat 140 PS und ist ein 4-Zylinder, oder ? Nicht verkehrt aber bei BMW habe ich die Erfahrung gemacht, daß es auf jeden Fall ein 6-Zylinder sein muß.. bei der 3er Serie. Alleine der Klang beim Anfahren *schwärm*  8)

                                          Mit 2er Golf angefangen ? Yes, ich auch allerdings hatte ich mir dann sogar auch mal einen 3er Golf geleistet, mit dem habe ich mich dann 4-5 mal überschlagen hehe, scheiß Fahrwerk, passiert bei BMW nicht, deshalb bin ich umgestiegen  ;)


                                          @EE84
                                          Calibra geeeht gerade so  ;)  Allerdings ist die Innenausstattung ziemlich knapp gehalten, finde ich. Und mein 323i schmatzt den schon unter 100 Km/h ab... Kumpel von mir hat einen, er hatte verloren auf der Autobahn  ;)


                                          Was haltet ihr von dem Baby hier ? Ich spare gerade...  ;)



                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker


                                            Das ist ein Traumauto 8) .
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Online Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Seth Gecko