Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ein OB-MINI, auch nicht schlecht  8)
    Wenn er nur nicht so laut röhren würde... und dann der viele Rost  :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Na, wenn wir nun schon gerade bei Autos sind: das hier war mein erster, ein Peugeot 104 Z, mitlerweile wohl ausgestorbene Gattung, habe nie wieder einen gesehen...



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Necronomicon"
        Oooh, Masterboy, 5er, hehe  :)  ;)
        Der kleine 520er, hat 140 PS und ist ein 4-Zylinder, oder ? Nicht verkehrt aber bei BMW habe ich die Erfahrung gemacht, daß es auf jeden Fall ein 6-Zylinder sein muß.. bei der 3er Serie. Alleine der Klang beim Anfahren *schwärm*  8)


        da bist du leider falsch informiert !

        Der 520 hat sehr wohl einen 6-Zylinder und 150 PS.
        Schnurrt also wie ein Kätzchen mein Kleiner ;-)

        Der alte 518 hatt einen 4-Zylinder.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          @ Masterboy

          Da behaupte ich gleich mal das Gegenteil  :)
          Es gibt sehr wohl einen 520i mit nur 140 PS und eben als 4-Zylinder ! - ein Kumpel von mir hat so einen. Später hat BMW dann noch einen größeren als 6-Zylinder gebaut und diesen wirst du wohl haben. Glaube mir, ich hab bei BMW studiert  ;)


          @ nemesis

          Ein Traum in weiß  :)  Das waren noch Zeiten.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            dann aber nicht im Modell E34 oder ?

            Kumpel von mir hat einen 520i Baujahr 91 und da ist auch schon der 6-Zylinder drin gewesen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Aaaalso der E34 und E36 sind ja alles 3er, datt iss klar. Der E36 hat die Lichter vorne nicht mehr einzeln sondern als Doppelscheinwerfer hinter der Glasfront.

              Der 5er im E34 Stil  ;)  also als E5? ist der den du hast. Genau diesen meine ich, vom BJ her ist das da auch egal, der von meinem Kumpel ist 6 Jahre alt oder so. Den gibt es difinitiv noch mit "kleinem" Motor, wie ihn die lieben BMW-Verkäufer gerne nennen.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                moment mal - also wenn ich eins weiß, dann ist es dass der E34 ein 5er ist.

                www.e34.de

                ich fahre selbst einen E34 und das ist ein 5er (siehe Bild) und so stehts auch im Fahrzeugschein ;-)

                Den kleinen Motor gibts schon, aber das ist dann eben ein 518er.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Modell:

                  518i  M40 4 Zylinder  113 PS
                  518i  M43 4 Zylinder  115 PS
                  520i  M20 6 Zylinder  129 PS
                  520i  M50 6 Zylinder  150 PS <- meiner einer
                  525i  M20 6 Zylinder  170 PS
                  525i  M50 6 Zylinder  192 PS
                  525ix M50 6 Zylinder  192 PS
                  530i  M30 6 Zylinder  188 PS
                  530i  M60 8 Zylinder  218 PS
                  535i  M30 6 Zylinder  211 PS
                  540i  M60 8 Zylinder  286 PS
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      IJa, das stimmt schon...Calis von Innen..naaaaa ja...kein Thema,auch vom Fahren her sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber optisch machen die schon verdammt was her.

                      Hehe, mein Vater hat mir gestern schon wieder was in den Kopf gesetzt:

                      N Kollege verkauft seinen fetten, sehr gut erhaltenen, 730 ( 8O  8O ): Lederausstattung, 190 PS, Breitreifen auf Tiefbettalus ( 8O ), Klima, usw.

                      Hehe, daas hört sich auch mal fett an, denn wie ich geschrieben habe: 3er: perfekt, 5er: net so meín Ding (da es irgendwie n Mischmasch ist) und 7er kommt auch fett, da es schon fast n Panzer is...;-)...

                      Hehe, oh, hier mein Traumcali....da würde ich ohne Witz meine Seele für verkaufen...;-)...




                      :shocked!:  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

                      Ein Traum in Chrom und Lack ...*schmacht!!!!!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Was haltet ihr von dem Baby hier ? Ich spare gerade...  ;)



                        Oh...hehe, aber dafür sparst du net wirklich, oder?? Da sparste ja biste schwarz wirst, oder????

                        Hehe, hier noch so ein Traumcaali, der schon ruft "Matze, komm kauf mich...kaaaaaaauuuuuuuuuuuufffffff mich...;-)...", da müsste er net lange rufen, wenn cih die Kohle hätte...:D




                        :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!:


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          So, guckst du hier:

                          520i mit 125 PS als 4- Zylinder

                          und hier:

                          ebenfalls 4-Zylinder

                          und hier:

                          Kein Einspritzer und nur 116 PS

                          und so weiter...


                          Der 518 wäre noch kleiner.


                          sorry wenn ich es so hart sagen muß, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil - schau mal was in der Spalte Zylinder steht - also für mich bedeutet die Zahl 6 immernoch 6. Weniger PS ist richtig - beim alten Motor, der hatte nur um die 129. Aber es sind alles 6 Zylinder !

                          Schau selbts nochmal nach unter den Links, da stehts schwarz auf weiß !
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Masterboy

                            Wer lesen kann ist klar im Vorteil der altbeliebte Spruch  :-P
                            Hast ja Recht was die Links betrifft, da habe ich gar nicht großartig drauf geachtet. Belassen wir es dabei, Silent Hill wird immer noch verfilmt und ich weiß halt, daß mein Kumpel einen hat 520 - 4- Zylinder- 140 PS. Er regt sich sogar immer darüber auf.

                            Ich bin diese Woche noch in der Werkstatt, da frage ich mal den Meister meines Vertrauens  :)


                            @ EE 84

                            Oh ja, doch geht aber der silberne Calibra gefällt mir irgendwie besser wie das bunte Ding. Dein Vater setzt dir so Flausen in den Kopf ? Hehe  ;)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              @ Masterboy

                              Wer lesen kann ist klar im Vorteil der altbeliebte Spruch  :-P
                              Hast ja Recht was die Links betrifft, da habe ich gar nicht großartig drauf geachtet. Belassen wir es dabei, Silent Hill wird immer noch verfilmt und ich weiß halt, daß mein Kumpel einen hat 520 - 4- Zylinder- 140 PS. Er regt sich sogar immer darüber auf.

                              Ich bin diese Woche noch in der Werkstatt, da frage ich mal den Meister meines Vertrauens  :)




                              kann es vielleicht sein dass er oder der Vorbesitzer (oder wer auch immer) einen 4-Zylinder reingebaut hat ? Is ja möglich - bzw einfach einen 520er Plakette draufgemacht...

                              solche Späße wie Porsche Motor im Käfer sind ja auch öfter mal drin ;-)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                @ EE 84

                                Oh ja, doch geht aber der silberne Calibra gefällt mir irgendwie besser wie das bunte Ding. Dein Vater setzt dir so Flausen in den Kopf ? Hehe  ;)


                                Och du, des "bunte Ding" ist das genialste Teil das ich je geseehn habe...;-)..

                                Ja, mein Vater setzt mir solche Flausen in den Kopf...lol....hehe...gehe nachher mal anschaun, aber normal gefällt mir des Modell net. Weiss ich genau, weil ich nachgesehen habe und bei den 730er erst ab 94 das Modell gibt, dass mir gefällt und der ist von 92. Aber schau mer mal, dafür kann ich den auch unverhandelt für den absolut einmaligen Freundschaftspreis von 2000 € haben :arrow: 1600 € wird wohl ein guter Preis dafür sein...hehe...schau mer mal!!!!

                                Aber habe jetzt bei mobile.de auch schon wieder so einiges gesehen, dass mir gefallen würde...;-)...oh mann, warum kann ich net endlich was geiles finden, dann is endlich mal ne Ruhe!!!!


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Du bist zu wählerisch  ;)
                                  Das ist doch dein erstes Auto, oder ? Da kannst du sicher sein, daß es bestimmt kein Oldtimer wird, wenn du weißt was ich meine  ;)

                                  Ein Crash am Anfang, muß ja gar nichts schlimmes sein, einfach Lackschaden, den baut wohl jeder. Deshalb klein anfangen  :)


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Ja, stimmt schon, aber ist net mein erstes Auto...habe aus dem Grund jetzt seit Juli halt nen alten Schrottigen Golf II gefahren, der btw sogar recht gut war, technisch top, aber optisch halt net, und jetzt habe ich halt Lust auf was besseres...;-)...aber ich habe ja Zeit und das braucht man auch beim Autokaufen in der Preisklasse, weil halt immer wieder Scheisse dabei ist!!

                                    Aber OK, bin halt etwas ungeduldig...;-)...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      übrigens, wußtet ihr schon dass Silent Hill verfilmt werden soll ?

                                      Jetzt echt, ohne Scheiss !!!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      CARNAGE

                                      • Gast
                                      Im Ernst?? Ob's in der Verfilmung auch so geile Autos gibt?  8O

                                      Jungs, ihr solltet euch lieber Nur noch 60 Sekunden oder The Fast And The Furious nochmal reinfahren...für Silent Hill scheint ihr euch ja nicht sooooo zu interessieren   :roll: ;)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          :roll:  Ich hoffe, man verzeiht es uns...  :)

                                          Ganz kurz noch @ EE84 - Ich hatte gedacht, das wäre dein erster. Dann ist es ja mehr als verständlich  ;)
                                          So, machen wir einen neuen Thread über des Mannes liebstes Kind  :)


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Aus Roger Avorys "Online-Tagebuch":

                                            2004/12/14
                                            I'm sitting in the Air Canada Maple Leaf Lounge, which is oddly identical to the Air France lounge, waiting for my flight to Toronto. Silent Hill is beginning preproduction, and I'm needed for some light script polishing on location. I must say, this film is crewing up quite nicely. There's Christophe and I, of course, Production Designer Carol Spier recreating the look of the game, Wendy Partridge weaving costumes, and Patrick Tatopolous creating all of the denizens of Silent Hill. It seems as though Samuel Hadida is giving Christophe all of the tools he needs to make a proper adaptation. More updates daily (and hopefully pictures)...


                                            Quelle:
                                            http://avary.com/rogeravary/journal/journal.php


                                            Offline AndreMASTER

                                            • FSK-Heinz
                                                • Show only replies by AndreMASTER
                                              Immer noch Pre-Production? Ich dachte die wären schon länngst am drehen :?:



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                                Immer noch Pre-Production? Ich dachte die wären schon länngst am drehen :?:


                                                Morgen geht`s los:

                                                Regisseur Christophe Gans („Pakt der Wölfe“) widmet sich erneut einem unheimlichen Thema. Sein nächstes Projekt wird die Verfilmung der Horror-Videospiel-Reihe „Silent Hill“. In der Hauptrolle wird sich Sean Bean auf die Suche nach seiner verschollenen Tochter begeben. Diese war aufgrund ihrer unheilbaren Krankheit gemeinsam mit ihrer Mutter Rose (Radha Mitchell) zu einem Wunderheiler in der mysteriösen Stadt Silent Hill gereist und dort verschwunden. Die wenigen übrigen Bewohner des Städtchens kämpfen derweil einen Kampf gegen Dämonen, ein Sieg ist nur gegen einen hohen Preis zu erringen. Die Dreharbeiten beginnen kommenden Montag in Toronto, Kanada. Ende 2006 soll der Film dann in die Kinos kommen.

                                                Quelle: cinefacts.de

                                                Nun ja, Sean "HDR" Bean und Radha "Pitch Black" Mitchell, das hört sich nicht mal so verkehrt an. Bin gespannt wann es dann die ersten Set-Pics gibt...*sabber*

                                                Ich setz Vertrauen in Christophe.


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Im DTM Forum sind schon einige Setpics zu sehen...sehen recht gelungen aus...wenn man sich noch Nebel (grins) dabeidenkt...kommt da bestimmt was gutes raus...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"