Lead & Golf [PSN/PC/360] (Wester Online Shooter)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Seit heute ist ein Third Person Western Onlineshooter im PSN für 15€. Das Spiel interessiert mich schon, habe aber erstmal genügend Onlinegames. Später zunem Specialpreis werde ich aber vermutlich mal zuschlagen (vllt. auch eher). Der Shooter soll recht simpel sein aber in dessen Einfachheit soll auch der Spaß drin liegen. Es gibt auf jeden Fall mehr Maps als bei 1943 aber 1943 reicht mir auch erstmal als PSN-Shooter. Aber mal schauen... :)

    Video:




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sieht ja erstaunlich gut aus für ein PSN Game  :)

      Ich denke aber Red Dead reicht mir da dann in dem Bereich...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das tut es, hat hier nur Niemand Interesse, was? :lol: Naja, ich kanns verstehen. Der markt ist auch überflutet mit Onlinegames und immer OHNE BOTS. -.- Man will ja auch manchmal einfach nur so ne Runde ohne online zu gehen daddeln, geht bei solchen Games aber leider net.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Lead and GOLF nennt er das Thema :bunnylol:

        Aktuell zum Preis von 7,99 € zu haben - taugt???


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich finde es ganz gut, spielt sich ziemlich exakt wie Battlefield Heroes [Freeware Fun-Version von Battlefield]. Problem an der Sache ist, dass man es NUR online zocken kann, ein riesen Nachteil  weil eigentlich immer nur 2-3 Hoster sind mit jeweils 4-6 Leuten , das wars, ist also kaum was los, was schon zum Release der Fall war. Sollte irgendwann Niemand mehr online zu finden sein, kann man das Spiel im Grunde von der Platte löschen. Spaß macht es auf jeden Fall aber wie gesagt, online ist zu wenig los. Sector8 ist da vllt. eher für dich interessant weil man da auch Offline-Missionen zocken kann.