Axel Rudi Pell, 11.05., Nürnberg Hirsch

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
  • Global Moderator
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Na RotscherXtreme wie sieht's aus?

Hab das gerade erst gelesen. Werde sehen Karten zu bekommen, da die Konzis vom Axel oft ausverkauft sind.
    « Letzte Änderung: 23. April 2010, 12:27:40 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Geil! Absolut lohnenswert, hab ihn ja auch schon live gesehen. Der Sänger rockt halt echt alles weg.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        FUCK!!! Mai kannst bei mir kompletto knicken - da is dauernd ne andere Scheiße und ich komm sowieso schon nicht rum kohlemässig und mit der Zeit :( da wär ich echt saugern hin
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Ketzer

• Gefallener Engel
        • Global Moderator
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          war saugeil, schreibe auch noch was in den Konzertbericht Thread.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            war saugeil, schreibe auch noch was in den Konzertbericht Thread.
            Cool. :)

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Super Sach, isch wadde :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs